• Anmelden
  • Registrieren
Donnerstag, 22. Oktober 2020, 02:13

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Endwelt.com . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 11. Oktober 2011, 19:01

1 Million Max-Schadensskill,The Show Must Go On

So,nun hab ich noch was für meine Sammlung

9 Fred in der Hal of Fame @ gullymichel :D

Und eine bitte an die Neider,,schreibt einfach nix,dann ist es gut. :P

Schaden 20041-26381

führe diese 20000 nicht immer mit,also nicht wundern bei Angriffe :rolleyes:




Der Schaden Guru aus Endwelt Evo
über 4 Million Schaden 1 Hieb

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von »Magnum48« (26. September 2020, 14:01)


Gullymichel

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Wandbekleidungsingeneur

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 11. Oktober 2011, 19:13

RE: über 20000 geskillter Schaden

9 Fred in der Hal of Fame @ gullymichel :D
Ich hatte es befürchtet und warscheinlich wars auch nicht der letzte :whistling:...da ich nicht zu den Neidern gehöre,darf ich doch dazu wat tippeln oder?? :D ...er ist kein Mensch,er ist kein Tier...er ist ein Panzergrenadier :thumbsup:


Am 14.07.2012 wurde meine Endwelt zu Grabe getragen,RiP

Mike Pulle

Fortgeschrittener

Beiträge: 207

Wohnort: Recyclinghof beim Weißglascontainer

Beruf: Flaschendreher

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 11. Oktober 2011, 21:47

...er ist kein Mensch,er ist kein Tier...er ist ein Panzergrenadier :thumbsup:

Geil das passt ja.
Von mir auch mal nen GW dazu Mäg
Die Mauer muss weg, freie Fahrt für Magnum


1. Evo KO-Turnier Klasse 6 Platz 2

4

Dienstag, 11. Oktober 2011, 22:52

Als lev 85 bekommste nur 19 ruf? bin ja klein dachte in diesen hohen leveln wärs mehr

Master X

Fortgeschrittener

Beiträge: 281

Wohnort: Praxisbunker von ASH

Beruf: Fehlbehandlungen untersuchen

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 16:13

Naja Liz, für´s Runterkloppen gibbet halt kein (bzw. nur sehr wenig) Ruf



Go, Magnum Go! Lvl. 120 is Yours!


6

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 17:44

Selbst wenn ein Level 10 vor mir in der Hof wäre und ich nur 1 Ruf bekäme würde ich draufkloppen.

Bekomme ja dann 1 Kampfauszeichnungspunkt pro Kampf :D
Der Schaden Guru aus Endwelt Evo
über 4 Million Schaden 1 Hieb


She Hulk

Schüler

Beiträge: 92

Wohnort: So

Beruf: Neugierig?

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 15:01

Auch von mir einen schlagkräftigen GLÜCKWUNSCH.... :D

Ich hoffe, dass die Levelgrenze bald aufgehoben wird....so ne 185 - 220 er Waffe wäre doch

noch prima bei Dir unterzubringen :thumbsup:


PS: Ich habs gewusst...der V8 Nadelstreifenanzug ist nur Tarnung.....

die wahre Natur steckt unten drunter....
:P







- SWEET PINK -




Sabrina



ARGO

Schüler

Beiträge: 109

Wohnort: Land der 1000 Berge

Beruf: Beruf ist Berufung

  • Nachricht senden

8

Freitag, 14. Oktober 2011, 19:55

...mensch magnum - wo soll das noch enden 8o

ich find das großartig :thumbsup:

bleibt zu hoffen, dass die mauer bald fällt :rolleyes:

glückwunsch - spielst in einer eigenen liga! :D


9

Samstag, 14. April 2012, 21:38

...mensch magnum - wo soll das noch enden 8o


Hi ARGO

Hier habe ich ja schon seit Oktober 2011 nix mehr geschrieben.
Naja total vergessen.

Okay,mal ein neuen Kampfschaden preisgeben.

28141-37042

Dieser Kampfschaden ist ohne den Kraftbooster 30%
Führe diesen Schaden nicht immer mit,hab ja noch andere Items aber ca 27000 sind es schon

Der Schaden Guru aus Endwelt Evo
über 4 Million Schaden 1 Hieb


ARGO

Schüler

Beiträge: 109

Wohnort: Land der 1000 Berge

Beruf: Beruf ist Berufung

  • Nachricht senden

10

Samstag, 14. April 2012, 23:32

8o ...da is er ja!

na, das kann sich doch echt sehen lassen :rolleyes:

mal ehrlich: einfach genial :thumbsup:


11

Sonntag, 15. April 2012, 10:44

da geht noch was,,wards mal ab :D
Der Schaden Guru aus Endwelt Evo
über 4 Million Schaden 1 Hieb


ARGO

Schüler

Beiträge: 109

Wohnort: Land der 1000 Berge

Beruf: Beruf ist Berufung

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 15. April 2012, 21:20

:D ...ich kann schon fast die füße nicht mehr still halten ;) ...

:thumbsup:


Radi Morane

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: St. Erpelsburg

Beruf: evil duckling

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 15. April 2012, 23:22

Servus Magnum,

Wahnsinn, für dich müsste man nen neuen Skill schaffen --> Weglaufen !
:D

Damit deine Gegner überhaupt ne Chance haben.
:D :D :D

Weiter so, Klasse ! :thumbup:




evo 4 life


Mein Wort - Das letzte Wort gehört mir ! :P

Meins !


14

Montag, 16. April 2012, 17:26

Servus Magnum,

Wahnsinn, für dich müsste man nen neuen Skill schaffen --> Weglaufen !
:D


Ob das was nützt bezweifel ich.
Denn da gibt es jemanden der wirft so weit, so schnell kann keiner laufen :D :D :D
Sein Name: Umwerfend XXL
Der Schaden Guru aus Endwelt Evo
über 4 Million Schaden 1 Hieb


heartthrop

Anfänger

Beiträge: 41

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: Leader

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 9. Mai 2012, 01:19

Da knüppelt es aber Dick :huh:
Hat dich Ghost_DG nicht schon im Schaden eingeholt ?

Gruss heartthrop 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »heartthrop« (9. Mai 2012, 11:27)


16

Mittwoch, 9. Mai 2012, 17:00

ich glaube er hatte mal mehr,is aber schon was länger her..
was er jetzt hat weiß ich net
Der Schaden Guru aus Endwelt Evo
über 4 Million Schaden 1 Hieb


17

Sonntag, 18. November 2012, 22:16

40082
Schadenskill

führe diesen 40000er nicht immer mit,also nicht wundern bei Angriffe
Aber so knappe 39000 sind es schon


Der Schaden Guru aus Endwelt Evo
über 4 Million Schaden 1 Hieb


Radi Morane

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: St. Erpelsburg

Beruf: evil duckling

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 18. November 2012, 23:37



:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:--no comment-- :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:







evo 4 life


Mein Wort - Das letzte Wort gehört mir ! :P

Meins !


C21-H30-O2

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Wohnort: Bunker-Indoor-Plantage

Beruf: Spliff-Terrorist

  • Nachricht senden

19

Montag, 19. November 2012, 02:47

wtf und hammer, respekt meinerseits, das ist mal überkrass
ich bin ja nur so nen kleiner lv1 und brauch mich glücklicher weise nicht zu fürchten :D

dieser post enthält spuren von deltaneuntetrahydrocannabinolen
zu risiken und nebenwirkungen fressen sie die packungsbeilage
und erschlagen sie ihren arzt oder apotheker


:whistling:

20

Montag, 19. November 2012, 17:50

nein dich lass ich am Leben :D
Der Schaden Guru aus Endwelt Evo
über 4 Million Schaden 1 Hieb


Ähnliche Themen