• Anmelden
  • Registrieren
Samstag, 15. Dezember 2018, 17:05

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Endwelt.com . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Samstag, 10. September 2011, 22:16

IHR UNWÜRDIGEN!

Ihr nennt uns einen Witz? Freut euch nicht zu früh, denn wer zu Letzt lacht, lacht am Besten!

Manchmal trügt der Schein, wir lernen mit jedem Angriff dazu...und im richtigen Augenblick trifft euch unsere unwiderstehliche Macht mit doppelter Härte!

Kniet nieder, noch habt ihr die Möglichkeit eurem unausweichlichen Schickal zu entgehen, ich werde jeden, der nicht angreift und aufgibt zu einem meiner Haustierchen machen, denen geht es besser als euch, wenn ihr nicht Einhalt gebietet mit euren Angriffen!!!
Barkas is back!

Torchwood

Fortgeschrittener

Beruf: Mutanten im Rollstuhl vor den Bus Schuppser

• Nachricht senden

42

Samstag, 10. September 2011, 22:19

morgen wird es härter Barkas wurde in der Fusgängerzone von....... (ka wo das war) gesehen wie er Geld für Ausrüstung sammelt ;(

Sasuro

Profi

Beruf: Wayne interessiert`s

• Nachricht senden

43

Samstag, 10. September 2011, 22:19

kann mal wer der barrakuda barracke sagen das mit eigenblut zu schreiben auf dauer nach hinten los geht :P

------------

44

Samstag, 10. September 2011, 22:20

Manchmal trügt der Schein, wir lernen mit jedem Angriff dazu...und im richtigen Augenblick trifft euch unsere unwiderstehliche Macht mit doppelter Härte!
das doppelte von Nichts ist Nichts :D
"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
"

(Albert Einstein)

Sadgasm

Zeitungsreporter

Beruf: 42

• Nachricht senden

45

Samstag, 10. September 2011, 22:22

Die FPMB haben inzwischen die 800 Kämpfe Marke geknackt, wie siehts bei den anderen aus?

Chefredakteur des MWMWN
SFPMB - nach uns die Sinnflut

Sasuro

Profi

• Nachricht senden

46

Samstag, 10. September 2011, 22:25

easy going. 287 kämpfe :love:

------------

47

Samstag, 10. September 2011, 22:27

kann mal wer der barrakuda barracke sagen das mit eigenblut zu schreiben auf dauer nach hinten los geht
Gib acht, dass ich nicht bald mit dem Inhalt deiner mutantenverseuchten Innereien schreibe, du Unwürdiger! Du wagst es wirklich uns zu widersprechen, dich lustig zu machen? Ehe du dich versiehst, wirst du einer von uns. Denk an meine Worte, Mutantenpack!
Barkas is back!

48

Samstag, 10. September 2011, 22:28

atm 304

lilithpro

Anfänger

Beruf: PESTARZT - aktive Sterbebegleitung

• Nachricht senden

49

Samstag, 10. September 2011, 22:44

atm

allerdings in EWE.
Sorry mal für Offtopic...bin nicht so bewandert in EWC...da ist die Rassentrennung doch viel deutlicher.
Wie wurde das geregelt? Zwei Teams von Barkas? Ein Mutanten Team und ein Menschen Team oder wie läuft das bei euch ab.

Grüße aus der anderen Welt - Haut ihnen ordentlich eins auf die Rübe :cursing: :cursing: :cursing:

lilith :thumbup:

50

Samstag, 10. September 2011, 22:49

Eine Nachricht an Barkas
"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
"

(Albert Einstein)

51

Samstag, 10. September 2011, 23:37

Wie wurde das geregelt? Zwei Teams von Barkas? Ein Mutanten Team und ein Menschen Team oder wie läuft das bei euch ab.
Ja in EWC gibt es zwei Red Elephant Teams (eben ein Menschen und ein Mutantenteam).

Jeder, der glaubt, exponentielles Wachstum kann unendlich lange andauern in einer endlichen Welt ist entweder ein Verrückter oder ein Ökonom

>Kenneth Ewart Boulding<

52

Sonntag, 11. September 2011, 00:06

...und im richtigen Augenblick trifft euch unsere unwiderstehliche Macht mit doppelter Härte!

... unwiderstehlich ...und doppelt hart ?

lass mehr davon hören, schätzle ! ;) klingt doch bis jetz ganz interessant :rolleyes: :D

Liriel

BBB 2. Überlebende

Beruf: Kopfgeldjägerin

• Nachricht senden

53

Sonntag, 11. September 2011, 00:15

*grinsend auf Guernsey hock*
Wenn das eben dein stärkster Soldat war, solltet ihr jetzt aber nach Hause rennen zu eurer Mami und hoffen dass sie euch für das schlechte benehmen nicht den Allerwertesten versohlt.

Er hat mich nicht mal gekitzelt.

Barkas, ich einer von euch? Wir könnten ins Geschäft kommen, unter der Bedingung dass ich euer neuer Kapitän sein werde.

:D

Ehemals Kapitänin Liriel bei Under Jolly Roger ;)

Nun Hamster bei der New World Order.

Vorsicht, auch Hamster können beissen, legt euch nicht mit mir an :D

Sasuro

Profi

• Nachricht senden

54

Sonntag, 11. September 2011, 00:22

wie jetzt, eine schabracke spricht mich persönlich an, na pass ma auf das ich nich mit deinen ohren die komplette endwelt einmal aufwische.

jeder meiner einzelnen innerein is so vollgestopft mit purer mutantenskillkraft das du sie nich mal ruhig in den fingern halten kannst. geschweige denn damit zu versuchen ottifantische hieroglyphen ins forum zu tragen.

------------

Beruf: Säbel rasseln lassen

• Nachricht senden

55

Sonntag, 11. September 2011, 09:06

Das Kartell geht die Sache bisher recht ruhig an. Bei den Mutanten haben wir bisher 23 Angriffe geleistet und bei den Menschen bis jetzt 302. Ja wir verhauen gerne beide Teams. :D
Meine Signatur ist einfach so großartig und berauschend zu gleich das ich sie euch leider einfach nicht zeigen kann.

Sorry!

Slaanesh

Schüler

Beruf: Menschen ausplündern

• Nachricht senden

56

Sonntag, 11. September 2011, 09:11

Barkas macht wohl noch sein morgentliches Ritual, kommt den bald mal gegenwehr oder nur wieder Sprüche?
Under Jolly Roger

ECT 4 -Leicht- Platz 9
ECT 4 Teambambule -Leicht- Platz 3

57

Sonntag, 11. September 2011, 09:12

Konzentriert euch lieber auf eins und macht da Banane ;)

Bin gespannt was uns noch erwartet. Vielleicht finden die Zirkusattraktionen zufällig beim fallen ein paar Items

58

Sonntag, 11. September 2011, 09:43

Hey Barkas....

Bei euch im Bunker sieht es aus, als hätte ne Bombe eingeschlagen... und müffeln tuts auch noch... liegt wohl daran, dass ihr gerade dermaßen gebasht werdet, dass euch der Putz aus der Glocke fliegt... Draußen vor eurer Bunkertür stehn schon die nächsten Schlange. Da gibts welche, die haben sich extra rausgeputzt und nochmal den Knüppel poliert.

PS: In deinem Chefsessel sitzt man recht bequem...wenn doch nur die Blutspritzer nicht wären...
ECT 5 Mittel - Platz 2
ECT 5 Mittel Teambambule Platz 1

59

Sonntag, 11. September 2011, 10:05

huhu barkas...du ehm..wer hat da gegen dihc verloren? XD

lilithpro

Anfänger

Beruf: PESTARZT - aktive Sterbebegleitung

• Nachricht senden

60

Sonntag, 11. September 2011, 10:34

damn ich glaube ich hab Barkas Poolparty kaputt gemacht :-(