• Anmelden
  • Registrieren
Samstag, 25. November 2017, 04:56

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Endwelt.com . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 28. März 2011, 12:15

edges aktionen sind ja nur blamabel. *würg

Celina, das was du hier treibst, nimmt langsam aber sicher alberne Züge an. Du bist dermaßen undankbar, dass sich mir die Fussnägel hochrollen, wenn ich so Sachen, wie das obige Zitat lese. Geh einfach mal in dich und überleg dir, was Edge schon alles für dich getan hat und wo du jetzt ohne ihn stehen würdest. Edge ist nicht nur der maßgebliche Faktor, dass 522 auf einmal in der Hall of Fame gut vorwärts ging und somit für viele gute Chars als Team attraktiv wurde. Er hat dir außerdem dermaßen geholfen, dass es eine Schande ist, wie du hier mit ihm redest. Ich les deine Schüsse gegen ihn jetzt schon ne Weile und ich find´s einfach nur peinlich, dass du dem Spieler, der für dich wahrscheinlich am meisten getan hat, nicht mit dem angemessen Respekt behandelst.

Er schreibt ja nicht einmal mehr was und trotzdem schaffst du´s nicht dich in den entscheidenden Momenten einfach mal auf deine Finger zu setzen und eben mal nix in seine Richtung zu schreiben. Ganz schwaches Ding, einfach nur schwach... Und an deiner Stelle würde ich meine Kritik einfach mal hin nehmen.
Salut to the Apes!

2

Montag, 28. März 2011, 12:26

hallo ?!?

also ICH rede REIN von dem CHAR edge ! vom char !!!
aber logo, dass das ein mumpitz nicht checkt.

und schwach is auch nur dein char ... wenn du schon von *schwach* redest !

edit:
ach und mein kleiner alleswisser ...
kein EDGE hat mir member ins team gebracht !
wenn ... dann waren das meine ambitionen
und vorallem fre@ks beteiligung !

edit 2:
mumpitz posts sind auch blamabel ! :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »celinapower« (28. März 2011, 12:31)

3

Montag, 28. März 2011, 12:34

hallo ?!?

also ICH rede REIN von dem CHAR edge ! vom char !!!
aber logo, dass das ein mumpitz nicht checkt.

Wieso bringst du dann dauernd dein Kind mit ins Spiel? Woher soll man denn wissen wann du vom rl oder vl sprichst?
Du hast nunmal keine "Modfarbe" :|

4

Montag, 28. März 2011, 12:39

öhm ... ganz einfach sonic ...
mein char hat kein kind ?! :rolleyes:

deswegen werden die leute hier schon checken ...
WANN ich RL meine und wann nicht !
ok ... manche werdens wohl nie kapieren.

und wenn ich von "edges aktionen" rede/schreibe ...
meine ich natürlich NICHT seinen weg zur arbeit (RL!)
sondern natürlich game-aktionen !
zumal ...bruder tuk, eselwürger ... dies ja auch bestätigten.

und ja,sorry - wers dann immer noch nicht checkt ...
und wie mumpitz den moralapostel raushängen lässt ...
is doch selber schuld ! :thumbdown:

5

Montag, 28. März 2011, 12:39

Bla bla, Celina. Wieder nur lauwarme Luft - mehr les ich bei dir nicht. Ich denke nicht, dass Egdes "Char" ohne den dahinter sitzenden Menschen irgendwas tun würde. Aber diese Einsicht "kann man ja nicht mit Geld kaufen", gell?

Aber wieder einmal beweist du, dass du deine eigene (extrem verzerrte) Sicht der Realität hast. Ist ja nicht das erste Mal und wird - traurig aber wahr - wohl auch nicht das letzte Mal gewesen sein.

Und Cel, ich würd mal sagen, dass der werte Herr Mumpitz zu viel checkt. Du allerdings solltest mal das Vakuum zwischen deinen Ohren checken - das kann doch nicht gesund sein!
Salut to the Apes!

6

Montag, 28. März 2011, 12:43

jepp ... wenn man nimmer weiterweiss ...
beleidigt man halt einfach, stimmts mumpitz ?

edge is der char - *** die person im RL !
und wenn ich hier von edge rede ... meine ich auch edge.

das solltest selbst du kapieren mumpitz !
meine jüüüte, das is doch net so schwer, oder ?

Edit Juste:
Namen raus.

7

Montag, 28. März 2011, 12:46

Aber dir ist schon klar, dass das ein und die selbe Person ist? Du machst´s dir grad ein wenig zu einfach für meinen Geschmack.

Edit: Außerdem glaub ich nicht, dass die Leute in deinem Team auch nur annähernd bescheid wissen, wovon ich grad rede. DU solltest es allerdings wissen...
Salut to the Apes!

8

Montag, 28. März 2011, 13:26

nur nochmal für mumpitz ... ganz alleine nur für mumpitz.
vielleicht kapiert er ja jetz, was ich meine. :rolleyes:
@ Edge Du bist echt ne Pfeife und das wissen langsam auch fast alle hier in EW...So ne miese Tour kommt nur von Dir... bist echt ein Held
Tja, ich will dazu eigentlich auch nicht mehr all zu viel Worte verlieren.
Auf jeden Fall meinen fetten RESPEKT an 4nn0, der sich umgehend aus diesem Team verabschiedet hat. :thumbup:
... von diesem "Held" ist die Rede ...

http://forum.endwelt.com/index.php?page=User&userID=13109

:thumbdown:
Danke an alle Beteiligten (außer den drei Oberkaspern von Toxic ...)

...und jetz is das thema hoffentlich gegessen !
wir alle reden nämlich nur von edge - dem char
und seinen "toxic-aktionen" !
keiner beleidigt hier wen per RL, auch ich nicht.

so - nun afk. :whistling:

9

Montag, 28. März 2011, 13:52

Tach zusammen:

Der Grad zwischen RL und Game ist oftmals sehr schmal. Das sollten hier einige Protagonisten nur zu gut wissen.

Worauf Mumpitz hinaus will:
Der Char EDGEMASTER, hat dem Char celinapower geholfen, natürlich ohne dass dazu die Personen hintern den Chars irgendwas zu beitrugen... Danach haben sich die Chars gezofft, was dazu führte, dass Char celinapower zu tiefst betroffen von der Art und Weise des Chars EDGEMASTER war, das Team 522 mit seinem Char zu verlassen, natürlich auch ohne sämtliche Empfindungen der Spieler hinter den Chars. Alles total trocken, regungslos und ohne jedwede Gefühle! :!:
Das daraus resultierende mies- und madigmachen des Chars EDGEMASTER (ohne die Person dahinter auch nur im Ansatz treffen zu wollen [ist klar]) durch den Char celinapower, selbst dann, wenn sich der Char EDGEMASTER nahezu komplett aus dem Forenbetrieb verabschiedet hat, lässt bei etlichen anderen Chars hier im Forum die Frage aufkommen, wat will die eigentlich immer wieder mit dem?

Erst hieß es, Char celinapower sei dankbar für alles, was Char EDGEMASTER und Mensch *** ( 8| ) für Char celinapower und Team 522 getan haben, dann wurde mit schmutziger Dreckwäsche geworfen (Chardreckwäsche, selbstredend > sämtliche Charaktere für eine temporäre Zeit aus dem Forum verbannt) und nun? Nun hat Char EDGEMASTER rein garnichts mehr mit der Entwicklung von Team 522 bzw. Char celinapower zu tun bzw. nie gehabt?

Sehts mir nach, aber sowohl Char Juste, als auch Mensch Juste packen sich da grad ganz schön an den Kopp!

Deswegen die Bitte von Mod Juste an Char celinapower:
Irgendwann sollte es doch einfach mal gut sein!

Generelles Moralisieren von Char/Mod/Person Juste: :wacko:
Ihr habt hier ne echt krasse Serie an Kriegen hingelegt, habt nach Team Toxic getreten (wenn auch nur auf die Chars ... ), weil sie als Menschenteam ein Menschenteam angriffen, pflegt, huldigt und lobpreist aber auf der Gegenseite euer Bündnis mit dem BVMC, welche als Mutanten auch regelmäßig, häufig und gnadenlos andere Mutantenteams angegriffen haben. :huh:

Fakt ist, so die Meinung von Char/Person Juste, speziell zu Char celinapower: Dieser Char vergleicht einfach konsequent Äpfel mit Birnen und scheint in ihrer totalen Abwesenheit sämtlicher persönlicher Züge jegliches Gefühl für Sinn und Maß verloren zu haben.
Man gut, dass sie dabei ganz gelassen ist, und sämtliche spitzen auf Char celinapower lässig von der Person dahinter abprallen lässt. Die wird ja auch in keinster Weise durch den Char reflektiert. Genausowenig wie bei allen anderen CHARS!

Cha-Cha-Cha!

:wacko:

Dein Team ist inaktiv? Du suchst Spaß und Action? Du brauchst Hilfe? Du sabbelst gerne und viel? Du bist Mutant?
Dann hab ick wat für dich!

10

Montag, 28. März 2011, 14:12

Dem ist nicht´s hinzuzufügen, auch wenn wahrscheinlich nichts - weder bei Char Celina, noch nicht-Char Celina - ankommen wird, bzw. sie in ihrem Kopf, wieder alles so dreht, bzw. so filtert, dass bei ihr von Justes Post nicht viel hängen bleibt, außer vielleicht:

Zitat von »Unsichtbare Juste«

Ihr habt hier ne echt krasse Serie an Kriegen hingelegt

Das wird dann als Lob aufgefasst und somit hat sich der Post erledigt. Celm wirf mir bitte nicht vor hier nix zu kapieren, greif dir lieber mal an die eigene Nase, auch wenn du in dem Fall so fest zupacken müsstest, dass sie wahrscheinlich abreißen würde.
Salut to the Apes!

11

Montag, 28. März 2011, 16:43

Tach zusammen:

Der Grad zwischen RL und Game ist oftmals sehr schmal. Das sollten hier einige Protagonisten nur zu gut wissen.

Worauf Mumpitz hinaus will:
Der Char EDGEMASTER, hat dem Char celinapower geholfen, natürlich ohne dass dazu die Personen hintern den Chars irgendwas zu beitrugen... Danach haben sich die Chars gezofft, was dazu führte, dass Char celinapower zu tiefst betroffen von der Art und Weise des Chars EDGEMASTER war,
Sehts mir nach, aber sowohl Char Juste, als auch Mensch Juste packen sich da grad ganz schön an den Kopp!

Deswegen die Bitte von Mod Juste an Char celinapower:
Irgendwann sollte es doch einfach mal gut sein!
+
Dem ist nicht´s hinzuzufügen, auch wenn wahrscheinlich nichts - weder bei Char Celina, noch nicht-Char Celina - ankommen wird, bzw. sie in ihrem Kopf, wieder alles so dreht, bzw. so filtert, dass bei ihr von Justes Post nicht viel hängen bleibt Celm wirf mir bitte nicht vor hier nix zu kapieren, greif dir lieber mal an die eigene Nase, auch wenn du in dem Fall so fest zupacken müsstest, dass sie wahrscheinlich abreißen würde.

...da sieht man ja wieder optimal wie mumpitz und juste ins leere fassen,
wenn DIE sich mal an den kopf greifen.
das großspurige gelaber - aber null ahnung von was haben.

ok - dann schreib ich es halt auch ...
im gegensatz zu mir konnte eben auch edge nicht zwischen
game und RL unterscheiden ...
und schrieb mir vor kurzer zeit ne PN, die sehr beleidigend war.
(und natürlich an den admin ging !)

und gegen das, was edge da geschrieben hat ... sind meine sticheleien ...,
die edge NICHT per RL treffen ... echt noch harmlos !
aber natürlich wusstet ihr das alles sicher schon und RL-beschimpfungen
sind für euch auch ok - solange man hier die backen hält, was ?

aber ihr könnt euch hier noch so wichtig machen ...
mit *wie*bin*ich*arm*dran-edge* kommen oder wieder mal mit dem BVMC.
DAS interesiert mich sowieso nicht.
ich amüsiere mich nur über loser mumpitz, der wieder einmal mit seinem
team an 522 abgeschmiert is ... und hier nix besseres zu tun hat und
zusammenhanglose sätze von mir rauskopiert und einen auf prediger macht,
ohne den kompletten zusammenhang zu erkennen.
denn DAS is provokation ... :rolleyes:
oder doch eher wichtigmacherei ? ... weil er einfach nen EW-flop is.

12

Montag, 28. März 2011, 16:59

Jo, ich will eigentlich nur davon ablenken, dass ich ein Loser und der Endwelt-Flop schlechthin bin. Traurig aber wahr. Naja, wenigstens kann ich von mir behaupten, dass ich meinen Char selbst erspielt habe und es nicht nötig hatte, mir mehrmals Uran im dreistelligem €-Bereich zu erschnorren. Jeder setzt halt seine Prioritäten anders.

Aber du machst deinen Weg - also immer voran. Wenn nicht sonst wo, dann wenigstens hier. Aber wäre es vielleicht möglich, mir und vielen anderen dabei ein bißchen weniger auf den Sack zu gehen?
Salut to the Apes!

Sasuro

Profi

Beruf: Wayne interessiert`s

• Nachricht senden

13

Montag, 28. März 2011, 17:39

nu mach mal nen punkt mumpitz.
selbst wenn es wahr sein sollte, was du hier in den raum wirfst, so kann dieses nur edge oder eben celina bestätigen.
was du hier meinst zu wissen ist nur hören sagen ;)

Edit Juste:
Rest des Beitrages ist im Götterdämmerungsthread.

------------

14

Montag, 28. März 2011, 17:46

oh apropos ... hier mal ein öffentlicher DANK an
canaster, der mich, als mir mein uran ausging ...
gleich 2x (freiwillig) mit uran beschenkte !

sogar mein alpha-baby hycron hat mir
(ebenfalls ganz freiwliilg) nen hübsch verpacktes u-geschenk gemacht. :thumbsup:

THX, männer :love:

edit:
(wieso mumpitz ? bekommst du denn keine urangeschenke ? 8| :whistling: )

edit 2:
danke sasuro, wenigstens einer, der mitdenkt :thumbup:

15

Montag, 28. März 2011, 17:49

tja Cel, da haste Dich wohl jetzt als Bug-Userin geoutet, wa? :D

Obwohl, ach ne. Ist ja nur ne Mischung aus offiziellem Feature und Teamgeist :)
Klugscheißer der fünften und damit höchsten Erkenntnisstufe

Sasuro

Profi

• Nachricht senden

16

Montag, 28. März 2011, 18:44

ganz ehrlich, ich fänds toll auch mal uran geschenkt zu bekommen.

vertseh ja auch die aussage das man seinen char von eigenen stücken ausbaut aber streng genommen kann jeder mit der gewissen anzahl an uran die auszeichnungen einkassieren, das macht einem noch lange nicht toll und unschlagbar.da braucht man schon bissle mehr zu. ;)

hey marcomas,
warum is thor denn wech. kannst den superaktiven doch nich kicken :sleeping:

------------

17

Montag, 28. März 2011, 19:12

...da sieht man ja wieder optimal wie mumpitz und juste ins leere fassen,
wenn DIE sich mal an den kopf greifen.
das großspurige gelaber - aber null ahnung von was haben.

An den Char celinapower: *Test - eins - zwo - Test - eins - zwo (is hier ooch die richtige Sprache eingestellt?)*
Bevor Du Mutamßungen darüber aufstellst, ob unsere Chars Köppe haben, sollteste erstmal checken, ob Dein Char nich irgendwie falsch jepolt is. Unsere Quellen sind zufällig die Chars celinapower und EDGEMASTER. 8| Es wurde nie von ner direkten Summe jesprochen, zujejeben, aber dat es um höhere Summen geht, habt der Char celinapower nicht dementiert und der Char EDGEMASTER indirekt gesagt.

im gegensatz zu mir konnte eben auch edge nicht zwischen
game und RL unterscheiden ...

Ja nee... is klar. Bei den Summen ist dies nun nicht unbedingt verwunderlich.
Davon ma ab schreit mein Char ständig nach Updates, der will oock kochen können und ins Krankenhaus! Aber ick sach jibbet nich. Dafür müsste offensichtlich der Schalter raus, der die Erinnerung an die eigenen Worte sicherstellt...

und schrieb mir vor kurzer zeit ne PN, die sehr beleidigend war.
(und natürlich an den admin ging !)

Wusste ich nich, is nich schön, aber wird mit Sicherheit entsprechend geahndet.

oh apropos ... hier mal ein öffentlicher DANK an
canaster, der mich, als mir mein uran ausging ...
gleich 2x (freiwillig) mit uran beschenkte !

sogar mein alpha-baby hycron hat mir
(ebenfalls ganz freiwliilg) nen hübsch verpacktes u-geschenk gemacht. :thumbsup:

THX, männer :love:

Bleibt denen nur zu wünschen, dat se von Dir nich irjendwann jenauso diskreditiert werden, wie Dus nun mit dem Char EDGEMASTER machst.

Aber hey, die alten Bauern wussten et schon lange:

Zitat

Undank is der Welten Lohn!

Und mal im Ernst, wenn der Char celinapower einem anderen Char massig Uran schenkt, und dann im Nachhinein bei jeder Gelegenheit, oder selbst, dann, wenn es eigentlich keine gibt, von dem ursprünglich beschenkten Char uffs Maul bekäme, ginge das natürlich spurlos an dem Char celinapower vorbei, näch?

Hier jehts nich um den armen EDGEMASTER (is ja nur n Char, hömma!) sonder einfach mal um generelle Werte, die scheinbar Endweltweit den Bach runter gehen.
8| Ach wat sabbel icke denn! Werte haben hier nüscht zu suchen, nur Chars, deren moralbefreite, sinnfreie, zusammenhanglose und absolute Zerstörung sowie dat ins gleißendste Licht rücken des eigenen Chars stehen hier zur Debatte. Vielleicht brauch ick doch n Update? ?(

Dein Team ist inaktiv? Du suchst Spaß und Action? Du brauchst Hilfe? Du sabbelst gerne und viel? Du bist Mutant?
Dann hab ick wat für dich!

18

Montag, 28. März 2011, 19:21

Edit Juste:
Der Rest des Beitrages ist im Götterdämmerungsthread.

edit:
@juste

ich hab edge niemals zu etwas gezwungen,
genauso wenig wie canaster oder etc ....
ja, kapierst du es denn noch nicht ? 8|
die romane deswegen kannste dir also getrost stecken.

19

Montag, 28. März 2011, 19:35

Und mal im Ernst, wenn der Char celinapower einem anderen Char massig Uran schenkt, und dann im Nachhinein bei jeder Gelegenheit, oder selbst, dann, wenn es eigentlich keine gibt, von dem ursprünglich beschenkten Char uffs Maul bekäme, ginge das natürlich spurlos an dem Char celinapower vorbei, näch?

Hier jehts nich um den armen EDGEMASTER (is ja nur n Char, hömma!) sonder einfach mal um generelle Werte, die scheinbar Endweltweit den Bach runter gehen.
8| Ach wat sabbel icke denn! Werte haben hier nüscht zu suchen, nur Chars, deren moralbefreite, sinnfreie, zusammenhanglose und absolute Zerstörung sowie dat ins gleißendste Licht rücken des eigenen Chars stehen hier zur Debatte. Vielleicht brauch ick doch n Update? ?(
hierzu möchte ich aber nochwas erwähnen ...

ich habe mich per PN bei edge/*** entschuldigt ...
also nach unserem streit, gleich nachdem er aus unserem team raus is.
und ? was hat er gemacht, über skype weitergelästert !
private dinge veröffentlicht ... usw ...
und das alles NACH meiner entschuldigung, die er dankend annahm !

drum leute, geht mir der CHAR edge heute am arsch vorbei !
denn verarschen kann man sich auch selber.

Edit Juste:
Namen raus.

Sasuro

Profi

• Nachricht senden

20

Montag, 28. März 2011, 19:36

meine meinung, nur weil man jemandem etwas schenkt, heiß das noch lange nicht das man auf lebenszeit deswegen ne bindung hat oder immer der selben meinung ist.
das sind zwei paar ganz verschiedene schuhe.
ich hab hier auch schon mal uran verteilt. ok nur um einen krieg zu gewinnen und die kämpfe die nötig waren bestreiten zu können, jedoch würde mir niee einfallen deswegen jee ein wort zu diesen personen dazu zu verlieren.
war einfach mal mein ding und von daher wayne, ich habs gern gemacht ^^
die summer insgesat war aber auch nich der rede wert.

naja wie heißt es so schön. bei geld hört die freundschaft auf. wobei sich das wohl aufs leihen bezieht.
blub blubb, sowas ist ne sache von den leuten die es untereinander geschenkt haben oder bekommen haben.

ich kann mich nicht entsinnen oder habs überlesen, das sich edgemaster jemals hier im forum darüber ausgelassen hat, wieviel geld er wo verschenkt hat, dafür ist edge zu "stolz" und zu mannsgenug um darüber zu stehen. daran geilt er sich nicht auf.
das tun andere, die meinen alles zu wissen ;)

------------