• Anmelden
  • Registrieren
Samstag, 29. Februar 2020, 08:23

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Endwelt.com . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 11. März 2011, 12:04

Warlords - neues Feature

das sieht ja schon mal ganz gut aus! :)

Aber wo bekomme ich Infos darüber wies funktioniert?

Oben in der Leiste sind leider nur die Infos, wie man sein Fahrzeug tunt...
Klugscheißer der fünften und damit höchsten Erkenntnisstufe

Sasuro

Profi

Beruf: Wayne interessiert`s

• Nachricht senden

2

Freitag, 11. März 2011, 12:06

da ist oben nen ausrufezeichen, da wird alles erklärt,
wann wie oft und überhaupt man es einsetzten kann.

bin mal gespannt ob man als angreifer oder angegriffener auch sieht ob jemand im "boostmodus" ist

auf jedenfall ne sehr geile sache, da sind mehrere ideen die wir besabbelt hatten in eine große verpackt worden :thumbup: :thumbup:

------------

erfrischer

Schüler

Beruf: Sozpäd

• Nachricht senden

3

Freitag, 11. März 2011, 12:19

Is me schöne Sache ABER !!! Ich hab das gefühl hier spielen jetzt die DNA´s verrückt geh gerade meine KL durch ..un verlier fast alle !! Gegen manch kann ja sein , das se plötzlich auszeichnung geschafft haben oder so ...aber da waren jungs dabei ..die sonst locker wech hau ...hab da 19K mehr HP ...un die haben nie Land gegen mich gesehn .....also bitte bitte ma checken was da los is ....aus meinem Team haben auch noch andere das beobachtet !!! Is sehr ungünstig im Tunier !!!
Also kann auf das Update verzichten , wenn alles andere dadurch verrückt spielt !!!!

Flenn

Schüler

• »Flenn« wurde gesperrt

Beruf: Fighterin

• Nachricht senden

4

Freitag, 11. März 2011, 12:19

Andere Frage:

Wie bekommt das Team AP ?

Mein CLUB ! Fightclub F(l)E(nn)
:thumbsup:

5

Freitag, 11. März 2011, 12:20

@ Flen durch einzahlen in die Teamkasse.

beste grüße
biolight

„Der Mensch hat das Warten verlernt, darin liegt das Grundübel unserer Zeit.”
(William Somerset Maugham )
Wo finde ich die REFID?

Sasuro

Profi

• Nachricht senden

6

Freitag, 11. März 2011, 12:21

flenn musste einzahlen. wie ne wasserspende

------------

Tijer

Schüler

Beruf: Imperator

• Nachricht senden

7

Freitag, 11. März 2011, 12:22

Ist das Richtig das die Einzelspieler nur das Blatbad und die Missionen AP benutzen können? Oder überseh ich einfach was 8|

Die Intelligenz auf der Erde ist eine konstante Größe, nur die Bevölkerung wächst!

8

Freitag, 11. März 2011, 12:22

Is me schöne Sache ABER !!! Ich hab das gefühl hier spielen jetzt die DNA´s verrückt geh gerade meine KL durch ..un verlier fast alle !! Gegen manch kann ja sein , das se plötzlich auszeichnung geschafft haben oder so ...aber da waren jungs dabei ..die sonst locker wech hau ...hab da 19K mehr HP ...un die haben nie Land gegen mich gesehn .....also bitte bitte ma checken was da los is ....aus meinem Team haben auch noch andere das beobachtet !!! Is sehr ungünstig im Tunier !!!
Also kann auf das Update verzichten , wenn alles andere dadurch verrückt spielt !!!!
hey, das kann ich bestätigen!

Ich wollte grade auch schon fragen, ob was an den Formeln für die Skills geändert wurde!

Ich verliere grade viele Kämpfe, die ich sonst immer und in steter Regelmäßigkeit sicher gewonnen habe!

Ich erbitte Aufklärung!

erfrischer

Schüler

• Nachricht senden

9

Freitag, 11. März 2011, 12:23

Ach un die Gegner sin keine Kriegsgegner , die durch en Boost einfach stärker geworden sin !! Meine Trefferanzahl hat sich rapiede verringert !!!! Wurde noch irgendwas an den DNA´s verändert ??? Also ich kann gerade die KL sein lassen ..obwohl die Gegner die gleichen sind !!!!

So machts gerade keinen Spass !!!

Hoffe auf schnelle aufklärung !! besonders wegen dem Tunier !! Wenn jetzt plötzlich meine 2 gegner gegen mich gewinnen die ich heut nacht GANZ DEUTLICH gelegt habe ..machts keinen Sinn das tunier weiter zu spielen ..un es sollte ne Pause eingelegt werden !!

Sasuro

Profi

• Nachricht senden

10

Freitag, 11. März 2011, 12:25

hab auch mal 2 pappenheimer aus meiner liste getestet. also bei mir is alles unverändert. gewinne wie immer.

haben aber auch nich nicht das neue feature aktiviert

vielleicht ne dumme frage an erfrischer und esel aber habt ihr vielleicht methu an durch das turnier.
dadurch is man ja nuu schwächer als sonst mit bb und hdl

------------

11

Freitag, 11. März 2011, 12:25

@Tijer nein du siehst richtig.

Erst einmal gibt es für einezlspieler nur 2 Boost Arten, aber die Booströhren daneben sind noch frei. Wer weiß was da noch kommen mag :whistling:

@Esel wird geprüft, sollte allerdings nicht der Fall sein.
Handelt es sich um Kriegsgegner?

grüße
bio

„Der Mensch hat das Warten verlernt, darin liegt das Grundübel unserer Zeit.”
(William Somerset Maugham )
Wo finde ich die REFID?

12

Freitag, 11. März 2011, 12:29

auch ich kann mich nicht beschweren, was die gegner (keine kriegsgegner) betrifft !
im gegenteil !!! *juhuuuu

13

Freitag, 11. März 2011, 12:29

ne, Kriegsgegner sind es nicht. Und ich habe auch nicht Methu oder sowas an. Muss ja stündlich mit nem Angriff wegen des DD-Turniers rechnen ;)

@bio: Ja Danke, schaut euch das mal an.

14

Freitag, 11. März 2011, 12:30

Bei mir im EWE gehen ebenfalls keine DNA's mehr.

erfrischer

Schüler

• Nachricht senden

15

Freitag, 11. März 2011, 12:33

Also bin mir 100% sicher das mein HDL nicht mehr greift , bei einem Teamkollegen ...genau das gleiche mit Meth !!
Also wenn jetzt die Angriffe von meinen Tuniergegner kommen un ich verlier ..is das Tunier verfälscht!!

Djamak

Fortgeschrittener

Beruf: Schlächter

• Nachricht senden

16

Freitag, 11. März 2011, 12:35

Hoffentlich kommen da noch lohnenswerte Boosts für Einzelspieler, momentan tendier ich noch dazu die AP für Ausrüstungen einzusetzen...

Für die Teamkriege natürlich ne feine Sache!

Mfg,
Djamak

Tech Priest of 522 Alpha Squad

Letztes gekauftes Uran benutzt: Sep 2009
Spielspass: Steigend!

Rookie

Schüler

Beruf: Sohn

• Nachricht senden

17

Freitag, 11. März 2011, 12:36

Also HDL klappt. Hab mir gerade nen Kampf reingezogen, aber irgendwas läuft unrund.
Ich kann mit einmal meine KG Liste nicht mehr abarbeiten, die rocken mich alle weg. (sonst habe ich die mit geschlossen Augen gemacht)
Hab HDL und BB an.
Tut mir leid kann ein Zufall sein, oder extrem Subjektiv aber fällt schon auf waren jetzt 3 Kämpfe.
Und es sind keine Kriegsgener.
im Spiel EWC : Rukia

18

Freitag, 11. März 2011, 12:37

so, hab nun doch etwas rumgetestet
und muss sagen, stimmt - man verliert leider dauernd gegen gegner,
gegen die man vorher gewonnen hat.

waren vorhin anscheinend nur ein paar gewürfelte ... ;(

Sasuro

Profi

• Nachricht senden

19

Freitag, 11. März 2011, 12:38

jepp erfrischer hat recht.
hab eben edgemaster angegriffen, sein DS zündet aber HDL is tot ?(

------------

Rookie

Schüler

Beruf: Sohn

• Nachricht senden

20

Freitag, 11. März 2011, 12:39

Habs auch mit umgekehter Psychologie versucht und Sonic angegriffen. Hat auch nciht geklappt, ab verloren :P
im Spiel EWC : Rukia