• Anmelden
  • Registrieren
Montag, 17. Februar 2020, 14:50

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Endwelt.com . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 14. Februar 2011, 00:14

Disaster-Date - Partnerbörse

Tach einsame Ödländer bzw. Ödländerinnen!

Hier ist der richtige Ort, wenn Du noch keinen passenden Partner für das Disaster-Date gefunden hast! Und bitte keine Diskreminierung! Egal, ob Mann sucht Mann, Frau sucht Mann, Mensch sucht Mutant oder sonstwas: Wir leben in harten Zeit, da geht sogesehen alles! ;)

Hier eine Übersicht für einsame Seelen:

Hooters
serimo
wilcon
woinsen
MotDy2k
The Phönix
John Cina 09
TQ_Skull
Sasuro
Kessler
Ostminister

Soooo, und wer meint, diese Liste ist lang, der soll sich mal die Liste der glücklichen Paare ansehen, die hier bereits verkuppelt wurden!

Gnomfresser Liriel
REPTOID Natasede2
Tijer Bigjoe32
holyhax Rukia
Avenlyne Gullymichel
Alexx74 BamPewPew
GermanZero Abylaine
Kanone Bolzköter
Eiganjo Stahlklaue
Spektra Nolle
DasEgo Flenn
LeBrüm gabriela57
GI-Bundy Andy_Z1000
Eselwürger Mountainshadow
Narytic BloodDuester
Toni Montani Nikolai1809
marcus antonius Sayldrin Gomorrha
ASP Matrix 1806
bloodyjigsaw Mike Pulle
chopper0207 uweseeler

und und und...

Weitere Geschichten frisch verliebter immer her hier! Die Endwelt steht auf den Scheiß! :thumbsup: :love:

Dein Team ist inaktiv? Du suchst Spaß und Action? Du brauchst Hilfe? Du sabbelst gerne und viel? Du bist Mutant?
Dann hab ick wat für dich!

2

Montag, 14. Februar 2011, 00:19

Nimms net persönlich, aber ich such ne ESPerin .....in de 30er Jahre....selbstbewußt un ehrgeizig was ihre weiteren Ziele betrifft. Mit ner Waffe sollte se auch umgehn könn.....dazu zählt kein Bügeleisen. ;)

EDGEMASTER

ECT 5 schwer

Beruf: Der Sunnyboy, der Mutanten killt

• Nachricht senden

3

Montag, 14. Februar 2011, 00:46

Ich biete mich mal salopp gesagt dem Meistbietenden an :D ....der oder diejenige sollte aber in meinem Levelbereich angesiedelt sein ^^

http://www.youtube.com/watch?v=lHCv8V3ppFM&feature=related
2.Platz im KO-Turnier Klasse 7 in EVO
1.Platz im KO-Turnier Klasse 5 in EWC
2.Platz im ECT 3.0 Klasse Schwer
1.Platz im ECT 4.0 Klasse Schwer
1.Platz im ECT 5.0 Klasse Schwer

4

Montag, 14. Februar 2011, 01:05

Ich level nur noch was runter (...sobald das durch den Ideenbereich is) un denn könn wer in 2 Jahren Verlobung tun. :thumbsup:
Dir machts doch bei *******Uran nix aus das ich nich sooooo weiblich bin ???!! Schnäggä !!! :D

Alexx74

Fortgeschrittener

Beruf: Sheriff für Recht und Ordnung

• Nachricht senden

5

Montag, 14. Februar 2011, 01:35

soso Monogamie bei freier Rassenwahl? :D

Mir wäre ein Menschlein schon lieber.

Aber...nette Idee Juste :thumbup:

Edit: nimmt Partnervorschläge entgegen
Wir leben in einer harten Welt. Von Menschen erschaffen...Von Menschen ruiniert.

Und es werden Menschen sein, die aus ihren Fehlern lernen und die Welt wieder lebenswert machen.

MUTANTENFREI.

Dieser Beitrag wurde bereits 975688 mal editiert, zuletzt von »Alexx74«

6

Montag, 14. Februar 2011, 01:58

hm da will ich mir doch auch mal nen/ne patrner/partnerrin suchen die(der mir mal die socken wäscht :D

oder zumindest kein problem mit strengen gerüchen hat :P

Ich bin nicht tot Ich rieche nur so

erfrischer

Schüler

Beruf: Sozpäd

• Nachricht senden

7

Montag, 14. Februar 2011, 09:54

lvl 69 Grunge auf dem weg ins lvl 71 sucht , für verspielte Stunden , einEn PartnerIn !!
Siegambitionen sin mir momentan noch egal ..hihi .... ma sehn wer sich hier meldet ....find die Börse ja fast schon spannender als das Tunier an sich ..... :D

Edit : irgendwie hab ich angst mich neu zu binden ....deswegen geh ich mit dem guden alden betsi an den Start .
bin halt doch en Gewohnheitsmutant

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »erfrischer« (15. Februar 2011, 11:53)

8

Montag, 14. Februar 2011, 10:30

Schnauze voll von Blümchensex ? Dann bist Du genau Richtig bei mir und bin kein dämlichen GTI Fan.
Suche eine Dame: Gerne auch gesehen mit Unterwäsche, die ganz offensichtlich unter der Kleidung hervorschaut.
Ich biete Dir eine Spirituelle Lebensenergie.

Chiffre : Kanonendonner
:D
...Ich habe fertig!!!

Tijer

Schüler

Beruf: Imperator

• Nachricht senden

9

Montag, 14. Februar 2011, 10:46

Anfang 30er sucht Partner von 20 - 40 Jahren zum gemeinsamen Gegner dezimieren 8o
Rasse und geschlecht sind erstmal egal, wie heißt es so schön "ein bisschen Bi schadet nie!" :D

Die Intelligenz auf der Erde ist eine konstante Größe, nur die Bevölkerung wächst!

10

Montag, 14. Februar 2011, 10:54

Okay ich will auch mal :D

Erleuchteter > Level 31 > und Noob > sucht dich :D :love:

Zitat

Ray: "irgendwas werden wir schon finden um unser Unvermögen zu entschuldigen :thumbsup:"
"Wenn du traurig bist und sterben willst, dann denk an die, die traurig sind, weil sie sterben müssen!"

Mimimi?

holyhax

Anfänger

Beruf: Labersack, und Harzpanscher

• Nachricht senden

11

Montag, 14. Februar 2011, 11:46

So ihr lieben Liebenden,

ich begeb mich auch mal auf den Markt. Als Mutant bin ich ja ein wenig anders, hab da mal mehr, dafür woanders weniger ;-)

In der Paarungszeit hab ich ausser Hunger und Durst sogar noch andere Gefühle.

Die Rasse ist mir auch wirklich Schnuppe, bringt ja frisches Blut mit sich. Andererseits ist es für mich wichtig sich riechen zu können. :love: Aufgrund der Evolution würde ich sagen bringt es nichts sich mit gleichgeschlechtlichen zu paaren, wobei wenn "Mann" ein überzeugend großes Argument hat, warum nicht? (Denk da grad an Edge, oder Freak)

Also macht mir doch mal den Hof.

Holyhax - Grunge mit lvl 43 und ca. 1,4 mio Ruf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »holyhax« (14. Februar 2011, 12:07)

EDGEMASTER

ECT 5 schwer

Beruf: Der Sunnyboy, der Mutanten killt

• Nachricht senden

12

Montag, 14. Februar 2011, 12:25

Sorry Holyhax....aber ich bin schon vom Markt. Juste hat mich an den Haaren gezogen und gefoltert um ihr Teampartner zu sein :D .....da konnte ich ja nur noch zustimmen :love:

http://www.youtube.com/watch?v=lHCv8V3ppFM&feature=related
2.Platz im KO-Turnier Klasse 7 in EVO
1.Platz im KO-Turnier Klasse 5 in EWC
2.Platz im ECT 3.0 Klasse Schwer
1.Platz im ECT 4.0 Klasse Schwer
1.Platz im ECT 5.0 Klasse Schwer

13

Montag, 14. Februar 2011, 12:29

Wer hat hier wen an den Haaren gezogen? :evil: Pass uff doh, sonst gibts gleich wieder wat uff den Schnabel! :evil:

Dein Team ist inaktiv? Du suchst Spaß und Action? Du brauchst Hilfe? Du sabbelst gerne und viel? Du bist Mutant?
Dann hab ick wat für dich!

Gnomfresser

Fortgeschrittener

Beruf: Prophet der Endwelt

• Nachricht senden

14

Montag, 14. Februar 2011, 12:55

Ja, man merkt sofort, da über mir hat sich ein echtes Traumpaar gefunden... :whistling:

Und da jetzt bestimmt viele denken: Och, so'n Mist, die besten sind schon weg... hier die gute Nachricht: Ich suche auch noch :thumbsup:

Hier mal kurz der Text, der in den nächsten Tagen in der einschlägigen Fachliteratur auftauchen wird:

Gut erhaltener 37er, männlich, charmant, sportlich, gutaussehend, humorvoll, etc. etc., sucht Partner oder Partnerin für eine kurzzeitige Affäre. Ausschließlich kurzzeitige prügeltechnische Gewalt-Interessen, späterer Teambeitritt daher ausgeschlossen.
Zu mir: langjährige RL-Erfahrung im Ehe-Bereich, bin es daher gewohnt zu leiden ohne zu klagen, die Kohlen aus dem Feuer zu holen, am Ende dann doch an allen schuld zu sein, und im Falle des Erfolges denselbigen allein meinen Partner/meiner Partnerin zuzugestehen.
Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften

:D Edit:Bin vom Markt, habe meinen Traumpartner gefunden :love: :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gnomfresser« (15. Februar 2011, 10:49)

holyhax

Anfänger

• Nachricht senden

15

Montag, 14. Februar 2011, 14:01

Ja, man merkt sofort, da über mir hat sich ein echtes Traumpaar gefunden... :whistling:

Und da jetzt bestimmt viele denken: Och, so'n Mist, die besten sind schon weg... hier die gute Nachricht: Ich suche auch noch :thumbsup:

Hier mal kurz der Text, der in den nächsten Tagen in der einschlägigen Fachliteratur auftauchen wird:

Gut erhaltener 37er, männlich, charmant, sportlich, gutaussehend, humorvoll, etc. etc., sucht Partner oder Partnerin für eine kurzzeitige Affäre. Ausschließlich kurzzeitige prügeltechnische Gewalt-Interessen, späterer Teambeitritt daher ausgeschlossen.
Zu mir: langjährige RL-Erfahrung im Ehe-Bereich, bin es daher gewohnt zu leiden ohne zu klagen, die Kohlen aus dem Feuer zu holen, am Ende dann doch an allen schuld zu sein, und im Falle des Erfolges denselbigen allein meinen Partner/meiner Partnerin zuzugestehen.
Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften

Hey Gnomfresser,

ohoh, 8| das klingt ja fast schon nach einer Cuckold Ehe bei dir :P :D

Das Turtelpärchen Juste + Edge passt ja wirklich wie die Faust aufs Auge!

lg

Holy

Flenn

Schüler

• »Flenn« wurde gesperrt

Beruf: Fighterin

• Nachricht senden

16

Montag, 14. Februar 2011, 14:13

Liebevolle Marauderin lvl 9 sucht einen Mensch/Mutant zum verlieben =)
Anfragen werden in jeder Form entgegenommen

Mein CLUB ! Fightclub F(l)E(nn)
:thumbsup:

holyhax

Anfänger

• Nachricht senden

17

Montag, 14. Februar 2011, 14:42

Liebevolle Marauderin lvl 9 sucht einen Mensch/Mutant zum verlieben =)
Anfragen werden in jeder Form entgegenommen

Hi Flenn,

kann es sein dass du Grunge bist, und kein Marauder?

Flenn

Schüler

• »Flenn« wurde gesperrt

Beruf: Fighterin

• Nachricht senden

18

Montag, 14. Februar 2011, 14:49

O.o Ja stimmt :rolleyes:
Wer lesen kann ist klar im....
Also Grunge lvl 9 ^^ und nicht Marauder... Thy

Mein CLUB ! Fightclub F(l)E(nn)
:thumbsup:

19

Montag, 14. Februar 2011, 18:02

bin vom markt *freu*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eiganjo« (16. Februar 2011, 16:25)

20

Montag, 14. Februar 2011, 18:06

Biete ich auch mal an :)

gut geskillter lvl 72er, Mensch,

sucht was im Bereich lvl 50 bis 60 mit ebenfalls sehr guten Skillwerten ( Faktor 30 aufwärts)