• Anmelden
  • Registrieren
Samstag, 14. Dezember 2019, 07:35

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Endwelt.com . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

Donnerstag, 22. März 2018, 00:04

Die Lager

Liebe Endwelt-Krieger,

im Zeitraum vom 22.03. bis einschließlich 08.04.2018 begebt ihr euch wieder ins Outback und nehmt an der Dangerzone teil! Diesmal geht es in verschiedene Lager die unerschöpfliche Wasserquellen haben sollen. Begebt euch auf die Beutejagd!

Natürlich gibt es dafür grandiose Skill- und Wasserboni zu gewinnen! Nun liegt es ganz bei euch die nächsten Tage erfolgreich zu überleben! Über den Dangerzone Button in eurem Profil findet ihr wie gewohnt den Einstieg in das Abenteuergebiet der Superlative!

Bis zum 01.04.2018 halten wir ganz besondere Überlebenssnacks für euch parat! Schnappt euch das Plus an Uran und Levelattributen und gebt euer Bestes in der Dangerzone!

Viel Spaß und Erfolg wünscht euch
euer Endwelt Team
Heute ist nicht alle Tage – ich komm wieder, keine Frage

162

Sonntag, 1. April 2018, 22:30

Uranbonus zum Finale

Liebe Endweltkrieger,

das Finale dieser spektatkulären Dangerzone rückt näher und zu diesem kämpferischen Endspurt freuen wir uns euch vom 02.04. bis einschließlich Sonntag, dem 08.04.2018 einen Uranbonus in Höhe von 25 % auf alle Bestellungen zu gewähren.

Wir wünschen euch noch viel Spaß und Erfolg,

euer Endwelt-Team

163

Montag, 9. April 2018, 09:50

Ende der Dangerzone

Liebe Endweltkrieger,

die Dangerzone ist zu Ende gegangen und ihr könnt nun eure Endbelohnungen in den nächsten 2 Wochen sicher abholen.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spass,
euer Endweltteam

164

Donnerstag, 26. April 2018, 23:53

Wasserreicher Pfingstbonus

Liebe Endweltkrieger,

im Zeitraum vom 27.04. bis einschließlich 01.05.2018 gibt es einen Wasserbonus von 100 % auf erbeutetes Wasser in Kämpfen und 30 % für jede erfolgreich absolvierte Mission!

Zusätzlich wird Barkas euch in diesem Zeitraum vermehrt besuchen und euch auf die Probe stellen!

Des Weiteren sind erneut Wasserkanister in Endwelt zu finden. Randvoll mit besonders wertvollem H2O. Bei jedem absolvierten Kampf habt ihr die Möglichkeit einen Wasserkanister zu finden. Jeder gefundene Wasserkanister wird auf eurem Profilbereich gespeichert. Die dort angezeigte Zahl multiplizieren wir am Dienstag mit eurem jeweiligen Basisstundenlohn (ohne jegliche Boni) eures Levels und zahlen euch diesen Wert in den Wasserspeicher aus. Damit auch Kämpfer in kleineren Level was von den Kanistern haben, beträgt der Mindestbetrag pro Kanister 500 Wasser.

Zu guter Letzt erwartet euch im gleichen Zeitraum ein außergewöhnlicher 25 % Bonus auf alle Urankäufe.

Wir wünschen euch viel Spa0,

euer Endwelt Team

165

Freitag, 18. Mai 2018, 00:25

BattleBorn

Mutanten und Menschen der Endwelt,

wir freuen uns euch vom 18.05.2018 bis einschließlich 29.05.2018 zu einer neuen Runde BattleBorn einzuladen! Mit eurer eigenen Battlecrew bestehend aus den besten Warlords und angsteinflößendsten Bestien tretet ihr im Turnier zu großartigen und atemberaubenden Duellen an! Beeindruckt mit euren Leistungen den Skulllord und schnappt euch prächtige Belohnungen und Ehrungen!

Viele Neuerungen erwarten euch dabei! Es gibt nun einen Trainingsbereich und ein Rangsystem, sowie weitere Anpassungen. Die Anpassungen werden euch in der ForenFAQ zum BattleBorn mit roter Schrift heraus gedeutet. In der Zeit des BattleBorns können alle Krieger Aktivitätspunkte sammeln!

Zu guter Letzt erwartet euch während des BattleBorn ein außergewöhnlicher 25 % Bonus auf alle Urankäufe!

Wir wünschen euch viel Spaß.
Euer Endwelt-team

166

Mittwoch, 30. Mai 2018, 11:17

das BattleBorn hat sein Ende gefunden und soeben wurden die noch ausstehenden Endbelohnungen zur Abholung freigegeben.

Euer Endwelt-team

167

Donnerstag, 21. Juni 2018, 00:16

Dangerzone - Die Lager

im Zeitraum vom 21.06. bis einschließlich 08.07.2018 begebt ihr euch wieder ins Outback und nehmt an der Dangerzone teil! Erneut wurden verschiedene Lager mit nahezu unerschöpflichen Wasserquellen entdeckt. Lasst euch diese Beute nicht entgehen! Über den Dangerzone Button in eurem Profil findet ihr wie gewohnt den Einstieg in das Abenteuergebiet der Superlative!

Bis zum 08.07.2018 halten wir ganz besondere Überlebenssnacks für euch parat! Schnappt euch das Plus an Uran und Levelattributen und gebt euer Bestes in der Dangerzone!

Nähere Informationen findet ihr in der ForenFAQ zur Dangerzone!

euer Endwelt Team

168

Donnerstag, 28. Juni 2018, 00:48

Geburtstagsbonus

Liebe Endweltkrieger,

zum Geburtstag von Endwelt Classic gewähren wir im Zeitraum vom 28.06. bis einschließlich 01.07.2018 allen Spielern aus beiden Welten einen 25 % Bonus auf Urankäufe.

Des Weiteren wird jedem aktiven Spieler aus Endwelt Classic am 29.06.2018 eine Goodieautomatenfigur zugeteilt.

Wir wünschen euch viel Spass,
euer Endwelt Team

169

Donnerstag, 5. Juli 2018, 07:18

Uranbonus

Liebe Endweltkrieger,

zum Finale dieser spektakulären Dangerzone freuen wir uns euch vom 05.07. bis einschließlich Sonntag, dem 08.07.2018 einen Uranbonus in Höhe von 25 % auf alle Bestellungen außerhalb der Survival Supplies zu gewähren.

euer Endwelt-Team

170

Montag, 9. Juli 2018, 10:28

Liebe Endweltkrieger,

die Dangerzone ist zu Ende gegangen und ihr könnt nun eure Endbelohnungen in den nächsten 2 Wochen sicher abholen.

euer Endweltteam

171

Mittwoch, 22. August 2018, 00:23

Skulllord in Endwelt

Liebe Endweltkrieger,

der Skulllord macht wieder Endwelt unsicher und bringt euch diesmal verstärkte Typen von Eventitems mit!

Im Zeitraum vom 22.08. bis einschließlich 26.08.2018 könnt ihr diesen schaurigen Gestalten zeigen, was einen kampferprobten Endweltkrieger ausmacht! Erkämpft euch fantastische Wasser-, Ruf- und Skillboni! Erobert den letzten Raum auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und schnappt euch eines der neuüberabeiteten Eventitems!

Zu guter Letzt erwartet euch im gleichen Zeitraum ein außergewöhnlicher 25 % Bonus auf alle Urankäufe.

Genauere Informationen zum Skulllord findet ihr in der ForenFAQ!

Viel Spaß wünscht euch,
euer Endwelt Team

172

Montag, 27. August 2018, 16:41

Hallo Endweltkrieger,

der Kampf gegen den Skulllord ist vorbei und es haben insgesamt 6 Spieler ein Item gewonnen.Auf EVO gratulieren wir:
Magnum48 zu +25% Skills +50fix Skills +40% Rüstung
Dgjiga zu +25% Skills +50fix Skills +40% Rüstung
Zahnstein zu +10% Skills +15fix Skills +10% Rüstung

Auf EWC gratulieren wir:
Eselwürger zu +10% Skills +15fix Skills +10% Rüstung
raylo zu +15% Skills +30fix Skills +20% Rüstung
Zevs 5000 zu +10% Skills +15fix Skills +10% Rüstung

Bitte meldet euch bis nächste Woche Montag im Support mit eurer Auswahl.
Die Regeln dazu kennt ihr ja bereits, eine kleine Auffrischung erhaltet ihr hier.
Grüße
Biolight

„Der Mensch hat das Warten verlernt, darin liegt das Grundübel unserer Zeit.”
(William Somerset Maugham )
Wo finde ich die REFID?

173

Mittwoch, 19. September 2018, 00:13

BattleBorn

wir freuen uns euch vom 19.09.2018 bis einschließlich 30.09.2018 erneut in die Arena des BattleBorn zu schicken! Tretet in Wettkämpfen, Trainings und Turnieren zu großartigen und atemberaubenden Duellen an! Beeindruckt mit euren Leistungen den Skulllord und schnappt euch prächtige Belohnungen und Ehrungen! In der Zeit des BattleBorns können alle Krieger Aktivitätspunkte sammeln!

Neu zählen nun die Kämpfe fürs Turnier und die Plünderung. Sollte es hier noch Probleme geben, bitte direkt beim Ingamesupport melden.

Genauere Informationen zu BattleBorn findet ihr in der ForenFAQ!

Euer Endwelt-team

174

Montag, 1. Oktober 2018, 10:30

alle erfolgreichen BattleBorn-Teilnehmer können sich ab sofort ihre Endbelohnungen abholen.
Diese Belohnung beinhaltet die Barkasprozente, Rangliste Gesamt und Gesamt bei den 3 Turnierarten.

Euer Endwelt-team

175

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 07:20

Einheitswasser

Liebe Endweltkrieger,

im Zeitraum vom 03.10. bis einschließlich 07.10.2018 gibt es einen Wasserbonus von 100 % auf erbeutetes Wasser in Kämpfen und 30 % für jede erfolgreich absolvierte Mission!

Zusätzlich wird Barkas euch in diesem Zeitraum vermehrt besuchen und euch auf die Probe stellen!

Wir wünschen euch viel Spa0,

euer Endwelt Team

176

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 00:09

Dangerzone

Liebe Endwelt-Krieger,

im Zeitraum vom 25.10. bis einschließlich 13.11.2018 begebt ihr euch wieder ins Outback und nehmt an der Dangerzone teil! Begebt euch auf die Beutejagd! Natürlich gibt es dafür grandiose Skill- und Wasserboni zu gewinnen! Nun liegt es ganz bei euch die nächsten Tage erfolgreich zu überleben! Über den Dangerzone Button in eurem Profil findet ihr wie gewohnt den Einstieg in das Abenteuergebiet der Superlative!

Bis zum 04.11.2018 halten wir ganz besondere Überlebenssnacks für euch parat! Schnappt euch das Plus an Uran und Levelattributen und gebt euer Bestes in der Dangerzone!

euer Endwelt Team

177

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 00:18

Schauriger Uranbonus

Liebe Endweltkrieger,

ab sofort könnt ihr als kleinen Halloweenbonus bis einschließlich Sonntag, 04.11. mit jeder Bestellung einen 25%igen Urannachschlag ergattern.

Viel Spaß weiterhin in der Dangerzone.

Euer Endwelt Team

178

Donnerstag, 8. November 2018, 22:31

Uranbonus

Liebe Endweltkrieger,

zum Finale freuen wir uns euch vom 09.11. bis einschließlich Sonntag, dem 13.11.2018 einen Uranbonus in Höhe von 25 % auf alle Bestellungen zu gewähren.

euer Endwelt-Team

179

Mittwoch, 14. November 2018, 10:35

Liebe Endweltkrieger,

euer Endweltteam

180

Freitag, 30. November 2018, 22:55

Adventszeit

Werte Menschen und Mutanten,

es ist wieder soweit, der Advent hält auch in der größten Einöde Einzug. Damit ist es auch wieder Zeit für den alljährlichen Adventskalender. Ab dem 1.12. wünschen wir euch viel Spaß beim Türchen öffnen und hoffen, euch mit dem ein oder anderen Skill, etwas Wasser und anderen Überraschungen ein glühen in den Augen zu hinterlassen.

Des Weiteren erwarten euch in den Türchen am 06.12. und 24.12.2018 Figuren für eure Erfolge.

Viel Spaß wünscht euch,
euer Endwelt Team