• Anmelden
  • Registrieren
Dienstag, 20. August 2019, 20:56

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Endwelt.com . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 22. Februar 2010, 11:29

Item-Liste für EWE

Level 5:
01

Level 9:
01

Level 12:
01

Level 13:
01

Level 15:
01, 02, 03, 04

Level 20:
01, 02, 03

Level 25:
01

Level 26:
01

Level 27:
01

Level 30:
01

Level 31:
01

Level 35:
01

Level 40:
01

Level 55:
01

Level 61:
01

Level 63:
01

Level 65:
01

Level 67:
01
"Wer Geld sät wird Uran ernten"

Apropo Uran

2

Montag, 22. Februar 2010, 11:29

Item-Liste für EWE

Hallo Leute,

da die Listen, die im Moment hier erstellt und gesammelt werden nur für Endwelt gelten und es meines Wissens keine für EWE gibt, dachte ich so bei mir ich erstelle mal eine für Evolution. Mein einziges Problem dabei ist, dass ich keine Ahnung habe ?( , wie man diese Liste nach Fertigstellung jedem zur Verfügung, sprich online stellen kann.

Es würde mich sehr freuen, wenn sich jemand dazu bereit erklärt, mir bei diesem Problem zu helfen. Es geht auch nur ums online bringen, die Liste kann ich auch allein erstellen.

Ansonsten könnt ihr gerne schon Daten und Fakten was Items in Evolution betreffen bei mir loswerden, ich füge sie dann in die Liste ein. :thumbsup:

Viele Grüße

Gamma

Apropo Uran

3

Samstag, 27. Februar 2010, 18:03

Äh, ich wollte nochmal an diesen Fred :D hier erinnern und nochmal fragen ob es wirklich niemanden gibt, der mich technisch da unterstützen kann.

Ausserdem bräuchte ich auch ein bisschen eure Mithilfe was die Items angeht, ich notier schon fleißig die Dinge, die ich finde

So long
Gamma

Apropo Uran

4

Sonntag, 28. Februar 2010, 00:36

Hab da mal was angefangen. Und momentan wieder aufgegeben, da ich die notwendige zeit nicht habe. Außerdem wurde in EWE anscheinend eine weit größere Zahl an Items implementiert als in EW. Aber wenn alle zusammenhelfen....

Wenn Bedarf, kann ich dir die Liste auch als Exel - Tabelle schicken.

Items Level 13.pdf
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana.
(Groucho Marx)

5

Sonntag, 28. Februar 2010, 03:12

Hey super Rolling Stone, das ist doch mal schon ne tolle Hilfe :thumbsup:

Die Excel Tabelle wäre für mich noch besser, ich schick dir ne PN mit meiner Mail Adresse

Apropo Uran

Tomibwd

Anfänger

Beruf: Lehrer ärgern^^

• Nachricht senden

6

Dienstag, 2. März 2010, 14:41

Ok, ich fange dann mal an^^

Level 12 - Grün:

Drahtverstärkter Blechschild

Kraft +4
Wurfstärke +4
Fokus +9
Schild +22

Instant-Nudeln mit geschmolzenem Plastik

Kraft +10
Wurfstärke +5

Feste Trekkingschuhe

Kraft +1
Vitalität +15
Panzerung +40

edit: Preise kommen per PN

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tomibwd« (2. März 2010, 18:19)

7

Dienstag, 2. März 2010, 16:31

Hey super, danke Tomibwd ;)

Ich ergänze es gleich in der Liste, hast du zufällig auch noch die Preise für die Items?

Gruß Gamma

Apropo Uran

8

Dienstag, 2. März 2010, 17:50

Auch hier mein Angebot, wie in EW, auf Wunsch kann diese Liste sticky gemacht werden und im oberen Segment angepinnt werden. In diesem Fall bitte PN an mich vom Threadersteller.

9

Mittwoch, 3. März 2010, 22:10

bevor hier gar nix mehr geht ... beide LvL 17

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Taria« (3. März 2010, 22:23)

10

Freitag, 12. März 2010, 14:21

Danke Taria und DrDoM, ich habs eingefügt ;)

Apropo Uran

Tomibwd

Anfänger

Beruf: Lehrer ärgern^^

• Nachricht senden

11

Dienstag, 16. März 2010, 14:56

So ich bin auch mal wieder da.^^

Lvl 15, orange:

Ernteharke der Kinder Gaias für ? (vergessen :( )
Schaden 13-18
Kraft +7
Wurfstäreke +5
Vitalität +16

Sportschuhe mit gepolsterter Innensohle für 3765 Wasser 5 Uran
Wurfstärke +7
Vitalität +22
Panzerung +138

12

Dienstag, 16. März 2010, 16:36

In Zukunft gebe ich den Spielern beider Welten die Möglichkeit die Itemliste angepinnt weiter zu bearbeiten. Desweiteren werden wir eine Post voranstellen, bei der die verschiedenen Level aufgeführt sind und man per Klick auf den Link im entsprechenden Level landet.

13

Samstag, 20. März 2010, 18:34

Guten Abend Community

Da die meisten unserer Member das 20ste Level bereits überschritten haben,

legt Team IQ Gaming EWE jetzt seine Waffensammlung aus Level 20 offen.

Vorerst nur die grünen und weißen,

orange halten wir aus taktischen Gründen noch unter Verschluss, wird aber in einigen Tagen folgen.

Grüße,
Laus

PS: wir sind immer auf der Suche nach teamfähigen Level-Strategen ;)

Waffensammlung LVL 20
Grün und Weiß • sortierte Version

14

Samstag, 20. März 2010, 19:52

Mal ein Hinweis von mir, auch aus den Erfahrungen aus Endwelt:
Wenn es Orangene Items gibt, dann macht es nur bedingt Sinn, die weißen und grünen Items zu sammeln. Wir haben uns deswegen darauf geeinigt, nur die jeweils Besten der jeweiligen Stufe zu archivieren. Ist zum Einen weniger Aufwand, und wenn es derart gute Items gibt, schaut in der Regel doch keiner bewusst nach weißen oder grünen Items.

Und eine Frage an alle: Wer ist denn am Sortieren und Sondieren? Also hat sich hier schon jemand bereit erklärt, der die Liste dann auch zusammenstellt?

By the way, ich hab auch noch etwas aus Level 5:

Gruß, Juste.

Dein Team ist inaktiv? Du suchst Spaß und Action? Du brauchst Hilfe? Du sabbelst gerne und viel? Du bist Mutant?
Dann hab ick wat für dich!

15

Sonntag, 21. März 2010, 13:37

Ich wollte die Liste so komplett als möglich halten wobei das Sammeln von nur den besten Items viel weniger Arbeit macht, das stimmt :)

Frage an die Community: Soll ich nur die besten Items auflisten?

Gruß Gamma

Edit an Juste: Ich bin schon fleißig am Sammeln ;) , allerdings auch von grauen und weißen Items

Apropo Uran

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gamma« (21. März 2010, 13:44)

KiSebA

Spielerrat

Beruf: Kaufmann in Groß- & Außenhandel

• Nachricht senden

16

Sonntag, 21. März 2010, 13:44

Ja Bitte
EWC: The Legacy
EWE: Zensiert

3 --- 2 --- 1 --- F I G H T :cursing:

17

Montag, 12. April 2010, 21:47

Waffensammlung LVL 20
Orange • sortierte Version

PS: IQ Gaming besteht jetzt aus 24 Leuten. Nr. 25 fehlt uns noch :whistling:

(click to enlarge)

18

Mittwoch, 19. Mai 2010, 15:47

Dazu sag ich nur:
durch Screenshots lassen sich die Werte ersten einfacher Aufnehmen,
und zweitens die dazugehörigen Items besser finden.

Anbei die Epics aus Level 27:

Yazuka

Anfänger

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

19

Freitag, 21. Mai 2010, 14:04

Hier für Level 6
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!

Stoertebecker81

Fortgeschrittener

Beruf: einseitige Wasserwirtschaft :D

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 1. Juli 2010, 18:52

Servus, da ich EWE nicht spiele habe ich nur die itemliste für EWC gemacht, schau ruhig mal drauf (link in meiner Signatur), werde am WE wieder bissi dran arbeiten und die Graphisch noch besser machen, So kann sowas grundsätzlich aussehen, wenn du Hilfe bei der Erstellung einer Homepage, benötigst schick mir ruhig ne PN, ich würde dir entsprechend assistieren.

P.S. für die EWC Liste habe ich mich durch die Waffenfabrik 43 geklickt und lvl 53 wird auch noch überarbeitet, wer Items der lvl 15, 24, 28 und 60 + hat bitte mal mir posten. Dort klaffen noch Löcher

LG Stoerte
militant ,unbeugsam, gnadenlos!

Zur Itemliste http://www.guxdu.com/pages/w/waffenfabrik-itemliste
Wenn alle Koala´s gestorben sind, kommt die Eukalypse 8o