• Anmelden
  • Registrieren
Sonntag, 27. September 2020, 17:43

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Endwelt.com . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 12. Februar 2010, 23:55

Rundumschlag! DAS IMPERIUM gegen die Top Ten

hiho... da ich langsam den überblick hier verliere, weil sich jeder mit einer niederlage gegen uns brüstet und nen thread aufmacht :) ich nochmal in koprimierter form ;)

Das Imperium verloren gegen Warriors of Perdition

Das Imperium SIEG gegen De Likedeeler

Das Imperium SIEG Die Unerreichbaren

Das Imperium SIEG Fighter of the Night Evolution

Das Imperium SIEG Kinder Yggdrasil

Das Imperium SIEG The Next Generation

Das Imperium SIEG Destroyers

Das Imperium Verloren Zensiert

Stand 16.2. 18.10 Uhr

falls es noch wen gibt, der gerne auch auf die nuss will... einfach angreifen... bloddy kann eh ummer :D

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Taria« (20. Februar 2010, 16:03)

Master-Major

Anfänger

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Samstag, 13. Februar 2010, 00:14

Geile sache wir gegen die Top 10 wenn se sich dann auch wehren ist gut, es wird eine lange woche für uns :D :D

3

Samstag, 13. Februar 2010, 00:35

Na das ist ja mal der Hammer viel Glück für alle Kriege!!! :thumbsup:

4

Samstag, 13. Februar 2010, 20:00

In jedem Fall ein eindrucksvoller Start. Frohes Schaffen und viel Spaß allen Beteiligten.

Grüßle, Juste.

Dein Team ist inaktiv? Du suchst Spaß und Action? Du brauchst Hilfe? Du sabbelst gerne und viel? Du bist Mutant?
Dann hab ick wat für dich!

Gullymichel

Fortgeschrittener

Beruf: Wandbekleidungsingeneur

• Nachricht senden

5

Samstag, 13. Februar 2010, 20:28

Hmm ich erinnere mich mal ein paar Tage zurück ^^ Da wurden wir angepflaumt,weil wir einen Krieg ins Forum stellten um uns zu profilieren und anzugeben.Jetzt liegt ihr gegen die gesamte Top 10 vorne...ziemlich klar,haut auf die Kacke( zu Recht,wie man an dem bisherigen Ergebnis sieht :) ) Nur anscheind wird hier mit Zweierlei Maß gemessen,andere ankreiden,aber selber praktizieren :whistling:

So und nun nehmt dat nicht wieder für bare Münze,sonst artet das wieder aus und wir alle wissen ja wo das endet :D

In diesem Sinne Happy Bashing :thumbup:

Am 14.07.2012 wurde meine Endwelt zu Grabe getragen,RiP

6

Samstag, 13. Februar 2010, 21:16

ach wat gullymichel, ich seh vieles gar nicht so eng wie hier angenommen wird :) ...

haben nur zu hören bekommen, das man nicht vernünftig gegen uns kämpfen könne, weil man ja noch so viele andre kriege habe ... nun ja, meine art ist es dann solch einen thread zu eröffnen, um zu zeigen... das man auch viele kriege gleichzeitig erfolgreich führen kann ohne zu jammer.

ist also im eigentlichen sinne kein profilierungsthread, auch wenn dies latent mitschwingt. sondern eher als provokation gedacht... leider auf einer ebene, die die angesprochenen noch nicht erreicht haben und von daher auch keine entsprechende antwort kam :)

so long... versuche das hier trotzdem noch aktuell zu halten...

*schreibschreib*

Gullymichel

Fortgeschrittener

Beruf: Wandbekleidungsingeneur

• Nachricht senden

7

Samstag, 13. Februar 2010, 21:22

Ich sehe wir verstehen uns :love: :D

Am 14.07.2012 wurde meine Endwelt zu Grabe getragen,RiP

Zocker87

unregistriert

8

Samstag, 13. Februar 2010, 21:25

na dann haut mal ruhig weiter auf die next generations und gut uran ausgeben. :D

9

Samstag, 13. Februar 2010, 21:32

ach zocker... das uran hät ich eh verballert ... und im krieg gibs wenigstens noch 2 ruf mehr oder so :)

Zocker87

unregistriert

10

Samstag, 13. Februar 2010, 21:38

na ich mein das ernst viel spass beim angreifen und uran verballern, nur bringt euch nicht viel. :D
und ausserdem habt ihr viele uranspieler und bei uns im team bin ich nur uranspieler , deswegen seh ich och nicht ein irgendwas zu machen. werdet erst mal mit der wop fertig, das ist fairer aber da seid ihr ja jetzt schon am rumjammern :whistling: .

Tijer

Schüler

Beruf: Imperator

• Nachricht senden

11

Samstag, 13. Februar 2010, 21:50

Wir sind da nicht am Rumjammern und sind desweiteren auch dort in Führung ;)

Die Intelligenz auf der Erde ist eine konstante Größe, nur die Bevölkerung wächst!

asterix

Fortgeschrittener

Beruf: Mutantenarschtreter

• Nachricht senden

12

Samstag, 13. Februar 2010, 21:52

Edit: Will ja lieb sein ...

Glückwunsch....
[X] Noobfilter inaktiv . An der Meldung "Du kommst hier nicht rein" wird noch gearbeitet
Reinkommen und wohlfühlen In Aschtis World

Zocker87

unregistriert

13

Samstag, 13. Februar 2010, 22:02

na eure beiträge im thread warriors of perdition gegen imperium kommen aber so rüber. sorry aber da müsst ihr eure einstellung noch ändern, ich jammer och nicht rum und stehe selber unter dauerbeschuss, aber irgendwann entwickelt man sich die "mir egal haltung" und die ist wichtig hier in endwelt. wenn jeder so reagieren würde wie ihr, wären die leute nur am heulen hier. ihr seid top 2 in der hof wo andere nur träumen können und das spiel ist noch ganz frisch, und ich betone isst nur en spiel. die welt bleibt auch nach dem krieg weiter bestehen, ihr verliert euch schon im spiel. es gibt auch en reales leben.
wollt ich nur mal so andeuten :thumbup:

14

Samstag, 13. Februar 2010, 22:18

wha wha wha ...

können wir in den wop vs imperium gehen wenn wir uns weiter an die wäsche wollen ?? und das hier n bisserl neutraler oder zumindest mit nem andren thema behaften?

Zocker87

unregistriert

15

Samstag, 13. Februar 2010, 22:25

ich zitiere nur
nun ja, meine art ist es dann solch einen thread zu eröffnen, um zu zeigen... das man auch viele kriege gleichzeitig erfolgreich führen kann ohne zu jammer.
mir ist egal was ihr da ausfechtet in eurem thread, aber von eurer seite kommt nur rumgejammer. und du bist eh die, die am meisten rumjammert, nur weil du dich mit deinem uran skillst und dann trotzdem nur leute packst die ohne uran spielen.
also würde ich mich an deiner stelle nicht so weit aus dem fenster lehnen ;)

16

Samstag, 13. Februar 2010, 22:34

So, an dieser Stelle bitte zurück zum Thema, etwaige Differenzen könnt ihr gerne per PN klären, aber tretet es hier nicht weiter aus. Die letzten Threads gingen alle schon sehr stark in diese Richtung, aber irgendwie habt ihr doch jedesmal die Kurve bekommen, hoffen wir, dass es so bleibt. :)

Gruß, Juste.

Edit: Neutralität gewahrt... (ich übe noch :D)

Dein Team ist inaktiv? Du suchst Spaß und Action? Du brauchst Hilfe? Du sabbelst gerne und viel? Du bist Mutant?
Dann hab ick wat für dich!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Juste« (14. Februar 2010, 10:19)

asterix

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

17

Sonntag, 14. Februar 2010, 14:49

Hat man sich eventuell mit der grossen Aussage gegen die Top ten übernommen ?

Wohl doch überschätzt mich sovielen Kriegen mal sehen wie sich das alles noch entwickelt doch ich denke nicht jeder lässt sich die Kriegserklärung einfach so von euch gefallen ..

Lg Aschti
[X] Noobfilter inaktiv . An der Meldung "Du kommst hier nicht rein" wird noch gearbeitet

herkules_007

Anfänger

Beruf: Kämpfer

• Nachricht senden

18

Sonntag, 14. Februar 2010, 16:29

@ asterix hat den Nagel auf den Kopf getroffen am schluß wird abgerechnet mal sehen wie weit die Puste reicht :whistling:
Gruß Herkules007

19

Sonntag, 14. Februar 2010, 19:41

rein stochastisch müssen wir da ja auch mal verlieren ... man wird sehen obs soweit kommt...

in der zwischenzeit hab ich noch n rätzel ... was ist das 2,3,4 ?

die WoF plätze in der HoF ... immer schön hinter uns.

asterix

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

20

Sonntag, 14. Februar 2010, 19:46

in der zwischenzeit hab ich noch n rätzel ... was ist das 2,3,4 ?

die WoF plätze in der HoF ... immer schön hinter uns.

2,3,4 ?

Und was zum Teufel ist Wof...