Seit ca. einer Woche kann ich nicht mehr richtig EW zocken.
Die Seiten werden nicht mehr korrekt geladen. Es lädt unendlich lange, und die meiste Zeit bricht es ab.
Diese Probleme treten bei mir über verschiedene Browser auf. Edge, Chrome, Opera.
Ich habe auch drei verschiedene Endgeräte getestet. Windows PC, Windows Laptop, Chromebook.
Bei allen Geräten und Browsern dasselbe. Endwelt und das EW Forum funktionieren nicht. Ansonsten aber
alles andere im Internet problemlos (Streaming, Foren, Newsseiten, keine andere Seite macht Probleme. Ping, Up- und Download alles hervorragend).
Am WLAN kann es auch nicht liegen. Ich habe auch mal das LAN Kabel direkt verbunden. Die Probleme (bei den EW Seiten) bleiben. Router/PC neugestartet. Updates installiert. Cookies gelöscht. Volles Programm alles gemacht. Nichts hilft.
Das Kuriose: Wenn ich über das Handynetz zocke, dann funktioniert es. Wie kann es denn sowas kommen?
Mein DSL Anbieter: O2
Mein Mobilfunkanbieter: O2
Es funktioniert eigentlich alles hervorragend. Nur die EW Seiten nicht mehr. Und das seit ca. einer Woche.
Irgendjemand ne Ahnung was das Problem sein könnte?
So sieht das die meiste Zeit aus. Aber häufig komme ich noch nicht einmal so weit und das Laden hört noch eher auf.
Das hier schreibe ich übrigens an meinem PC per mobilen Hotspot. Über LAN/WLAN könnte ich das Forum nicht erreichen.