Insgesamt 24 Stimmen
17%
Raaapi (4)
8%
Get fucked up (2)
4%
Get your lunchmoney taken (1)
67%
der dem sie den namen nahmen (16)
0%
me enjoying wonderful background music for counting money by
4%
was anderes (schreibt ruhig vorschläge rein^^ (1)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »That aint Falco« (28. Februar 2011, 01:01)
Mango-Madness
soooo, nachdem mir nun erfolgreich der Name entzogen wird, will ich ganz sicher gehn und schaun, was den Damen und Herren denn nicht so sauer aufstößt wie mein alter Name =)
(ich hab mir ja wirklich nochmal überlegt mich zu rechtfertigen, vor allem da chappi ebenfalls im englischsprachigen multiplayer-gaming unterwegs war und bestätigen kann, dass mit dieser floskel eine andere bedeutung gemeint ist, als alle hier meinen...aber ich bin ja wirklich kein schlechter mensch und wenn so manch einer ernsthaft meint, der name wäre viel schlimmer als 50% der kompletten restlichen Communitynamen....dann akzeptiere ich den Wunsch.)
wenn "get fucked up" auch nicht erlaubt ist, dann weiß ich nicht mehr weiter....das heißt ja mal wirklich nichts anderes als "kassieren" , eine heftige niederlage einbüßen, im schlimmsten fall noch "aufs maul bekommen" etc pp...kann ich da ne stellungnahme von oben haben?
p.s.: noch ein gaaanz wichtiger zusatz...wie wärs denn jetz mit Raaapi? - ich setz es mal bei der Umfrage noch mit rein![]()
soooo, nachdem mir nun erfolgreich der Name entzogen wird, will ich ganz sicher gehn und schaun, was den Damen und Herren denn nicht so sauer aufstößt wie mein alter Name =)
(ich hab mir ja wirklich nochmal überlegt mich zu rechtfertigen, vor allem da chappi ebenfalls im englischsprachigen multiplayer-gaming unterwegs war und bestätigen kann, dass mit dieser floskel eine andere bedeutung gemeint ist, als alle hier meinen...aber ich bin ja wirklich kein schlechter mensch und wenn so manch einer ernsthaft meint, der name wäre viel schlimmer als 50% der kompletten restlichen Communitynamen....dann akzeptiere ich den Wunsch.)
Hättest dich "Ich bin ein Untermutant" nennen sollen da du im reallife ja auch eine Cocksuckerroach bist, aber das ist bei deinem Team ja auch nicht anders zu erwarten. Da Der SchmutzClub OE voll von solchen Menschen/Mutanten "what ever" ist. Kein wunder das das Game gestorben ist bei so jemanden wie Mango-Madness der Witze über Vergewaltigungen macht. Akzeptiere meinen Wunsch und geb dir eine Kugel zwischen die Augen du Untermutant. So geschmacklos Vergewaltigung als Spaß bezeichnen dafür muss man schon Schlimmer als jeder Dikator sein.![]()