Der Skulllord hat einen wichtigen Handelsbunker besetzt! Die Wasservorräte im Bunker sind für mehrere Außenposten Überlebenswichtig! Seid ihr mutig genug und versucht den Bunker zu befreien?
Damit ihr erfolgreich seid, beantworten wir euch nun wichtige Fragen.
Was muss ich beim Bunker und den Räumen beachten?
Insgesamt kann man im Bunker 7 Räume vom Skulllord befreien. Bei Raum 7 gibt es eine Besonderheit, denn diesen Raum kann man insgesamt 3mal vom Skulllord säubern! Für jeden befreiten Raum erwartet euch eine Belohnung. Ab Raum 3 könnt ihr vor dem Betreten des Raumes einen Schwierigkeitsgrad bestimmten der Einfluss auf die zu erbringenden Siege pro Leibwächter, die Höhe der Stufenbelohnungen 9+10 bei den Leibwächtern, der Stufenbelohnung 10 beim Skulllord und die Höhe der Raumbelohnungen hat. Im Auswahlpopup wird euch die Raumbelohnung und die nötigen Siege pro Leibwächter angezeigt.
Welche Belohnungen kann ich erhalten und wie?
Bei bestimmten Stufen des Skulllords und seiner Leibwächter bekommt ihr Belohnungen in Form von Levelattributen und Wasser. Ebenso bringt jeder Abschluss eines Raumes euch Belohnungen in Form von Levelattributen. Zusätzlich bringen euch Stufensteigerungen mehr Wasser und Teamruf im Kampf gegen den Skulllord.
Wie steigere ich die Stufen des Skulllord?
Die Stufen beim Skulllord steigert ihr, indem ihr die Leibwächter Slasher und Ripper auf die gleiche Stufe bringt und dann den Skulllord angreift. Ihr könnt den Skulllord nie über die Stufe der Leibwächter hinaus angreifen. Möchtet ihr den Skulllord auf Stufe 10 angreifen, müssen beide Leibwächter auch mindestens auf Stufe 10 sein. Insgesamt hat der Skulllord 10 Stufen. Sobald man den Skulllord auf Stufe 10 gesteigert und den letzten Sieg gegen ihn vollbracht hat, starten alle 3 Gegner im neuen Raum wieder bei Stufe 0. Die Boni auf Wasser und Teamruf, nehmt ihr aber mit in den nächsten Raum. Je mehr Räume ihr befreit, desto schwerer wird es an den Skulllord ran zukommen.
Wie besiege ich den Skulllord und wie wird seine Stärke bestimmt?
Der Skulllord übernimmt eure Stärke (Abzüglich ca. 10% eurer Werte). Die Lebensenergie bildet hier die Ausnahme. Diese wird je nach Stufe und Raum mit einem Bonus versehen. Je höher die Stufe, desto mehr Lebensenergie hat der Skulllord! Als Kämpfer müsst ihr die Lebensenergie des Skulllords auf 0 bringen. Habt ihr das erfolgreich gemeistert, ist die Stufe vollendet. Nach jedem Kampf wird beim Skulllord NICHT die verlorene Lebensenergie aufgefüllt bis Stufe abgeschlossen ist.
Beispiel:
Im 1.Angriff hat der Skulllord 50.000 Lebensenergie. Ihr zieht ihm 20.000 Lebensenergie ab. Im 2.Angriff hat er dann nur noch 30.000 Lebensenergie.
Wie steigere ich die Stufen von Slasher und Ripper?
Bei diesen zwei Haudegen müsst ihr immer wieder klar machen wer der Chef ist. Je höher die Stufe, desto häufiger müsst ihr ihnen das eintrichtern. Dafür schalten sie weitere Stufen beim Skulllord frei. Auch sie bringen euch in manchen Stufen mehr Wasser und Teamruf für zukünftige Kämpfe gegen sie. Insgesamt haben Slasher und Ripper 10 Stufen.
Gibt es wieder eine getrennte Kampfwartezeit?
Ja. Die Kampfwartezeit ist dafür fest auf 4 Minuten eingestellt.
Was hat es mit den Freikämpfen auf sich?
Inaktiv =

Aktiv =
Ihr könnt euch im normalen Spielverlauf Freikämpfe erspielen. Zum aktivieren einfach auf die rote Lampe klicken. Wenn ihr diese Freikämpfe aktiviert, könnt ihr die Kampfwartezeit beim Skulllord und seinen Schergen überspringen ohne einen Uranabzug, ihr werdet dadurch aber nicht geheilt falls ihr angeschlagen seid. Für folgende Aktionen bekommt man Freikämpfe:
- Tageslogin = 20 Freikämpfe
- Eure ersten 20 Angriffe(PvP) am Tag = jeweils einer pro Kampf
- Eure ersten 5 Aufträge(nur einfach und schwer) am Tag = jeweils 4 pro Quest
- Eure ersten 4 gefangenen Freaks am Tag = jeweils 5 pro Freak
- Euer erster erledigter Fundortgegner beim Crafting am Tag = 20 Freikämpfe
Was bekomme ich pro abgeschlossenen Raum?
Die Belohnungen für das Befreien eines Raumes im Schwierigkeitsgrad SCHWER sind:
Raum 1 = 5 Levelattribute
Raum 2 = 10 Levelattribute
Raum 3 = 20 Levelattribute
Raum 4 = 40 Levelattribute
Raum 5 = 60 Levelattribute
Raum 6 = 100 Levelattribute
Raum 7 = 200 Levelattribute
(+ auf SCHWER ein Eventitem)
Auf Mittel bekommt man 50% und auf Leicht 25% der angegebenen Belohnungen.
Alle Kämpfer, die den Raum 7 auf SCHWER vollständig meistern, bekommen nach Eventende ein Eventitem!