• Anmelden
  • Registrieren
Dienstag, 1. Dezember 2020, 00:39

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Endwelt.com . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 20. Oktober 2020, 08:01

Endwelt Errorcodes

Egal ob auf Handy oder auf dem PC (alle Browser), ich erhalte immer den Fehlercode

net::ERR_TOO_MANY_REDIRECTS

bzw auf Firefox lädt die Seite einfach unendlich.

Liegt es an mir oder stimmt da was mit Endwelt nicht?

EDIT: Das Problem besteht wie beschrieben weiterhin bei FF und auf dem Handy geht auch nix, auf Chrome kommt der Fehlercode anscheinend nur wenn ich auf Aufträge klicke. Allerdings schwarzer Bildschirm bei Turniere und Kämpfen und weitere Anzeigefehler unter anderem bei DNA-Upgrades. Cookies sind bereits gelöscht.

EDIT2: Auf dem Handy (Puffin Browser) hab ich jetzt noch den Error Code: net::EE_EMPTY_RESPONSE

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SilverRay« (20. Oktober 2020, 08:08)

2

Dienstag, 20. Oktober 2020, 08:21

moin, chrome und opera läuft bei mir :)

3

Dienstag, 20. Oktober 2020, 09:36

Bin grade mit dem puffin Browser drin.
Version 8.3.1...läuft alles.
Bekomme zwar immer eine Info das ich den aktualisieren soll.
Mach ich aber nicht.
Vielleicht hast du ja eine neue Version
Der Schaden Guru aus Endwelt Evo
über 4 Million Schaden 1 Hieb

4

Dienstag, 20. Oktober 2020, 10:19

Jetzt geht es plötzlich wieder

Hab mal alle Cookies gelöscht (vorher nur die Endwelt-Cookies), dann funktionierte es allerdings immer noch nicht. Habe dann mal die Dienstelle aktiviert und wollte sie sofort wieder abbrechen, was wegen Blackscreen (Chrome) nur auf dem Handy ging (Puffin). Habe dann erneut auf Aufträge geklickt und diesmal kam keine Fehlermeldung. Direkt auch in Chrome versucht und dort kann ich jetzt auch wieder Aufträge starten.

Bin maßlos verwirrt aber hauptsache der Jeep fährt ?(

5

Dienstag, 20. Oktober 2020, 12:08

Bekomme jetzt ständig wieder

ERR_TOO_MANY_REDIRECTS

sowohl am PC (Chrome) als auch auf dem Handy (Puffin)

Der Fehler kann mMn nur am Spiel liegen

Bitte um Hilfe!

6

Dienstag, 20. Oktober 2020, 14:12

Nachdem ich einige Minuten nichts gemacht habe, konnte ich die Auftragsseite wieder öffnen. Ich habe aber keinen gestartet, sondern habe erstmal einen Kampf im Event gemacht und siehe da, sobald ich auf Aufträge gegangen bin kam wieder die selbe Fehlermeldung wie zuvor.

Was genau der Fehler nun ist weiß ich nicht, habe keine Ahnung von der Materie. Aber es ist offensichtlich, dass es einen Zusammenhang mit dem Skulllord-Event gibt.

7

Dienstag, 20. Oktober 2020, 19:27

also bei mir läuft es normal.

Es gibt aber eine Sache, wo man einen ähnlichen Fehler reproduzieren kann (seit Jahren). Wenn man Aufträge fährt, kann man ja den Tab Aufträge aktualisieren, wenn der Tab noch bis zu 5 Sekunden Restzeit anzeigt. In dem Fall ist der Auftrag beendet, auch wenn eigentlich noch diese 1-5 Sekunden übrig hat. Macht man dies aber ungefähr bei 6-7 Sekunden Restzeit, kommt das Spiel damit nicht klar. Dann lädt es, findet aber den Auftrag nicht, weil dieser schon beendet sein sollte und es erscheint ein weißer Bildschirm. Dort steht dann "Request Error". Ist zwar jetzt nicht dieselbe Fehlermeldung wie bei Dir. Aber vielleicht es ja ne ähnliche Synchronisierungsprobelmatik bei Dir?
Klugscheißer der fünften und damit höchsten Erkenntnisstufe

8

Donnerstag, 22. Oktober 2020, 19:01

Danke noch an dich Esel für den Tipp ;)

Der Fehler kommt wohl von irgendwelchen Einstellungen oder sonstigem meines Arbeitgebers, da ansonsten (zuhause und mobil) alles funktioniert. Irgendwas beim Skulllord-Event ist anders als bei anderen Events, da ich bei der letzten Dangerzone z.B. dieses Problem nicht hatte. Ist zumindest meine starke Vermutung, da das Timing doch sonst sehr zufällig wäre.

Ich werde das bei den nächsten Events mal genauer beobachten.

Grüße Ray