• Anmelden
  • Registrieren
Freitag, 7. August 2020, 13:57

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Endwelt.com . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 7. Juli 2020, 18:13

High-Level

Nu bin ich 5 Level über diese 4 Brüder :D
Jetzt bekomme ich kein Ruf mehr also auch keine Kampfauszeichnung mehr.
Wie sieht es jetzt aus?
Könnt ihr die Jungs mal zum leveln bewegen? ;)

PS; Blutbad gibt es auch nix mehr

Der Schaden Guru aus Endwelt Evo
über 4 Million Schaden 1 Hieb

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Magnum48« (7. Juli 2020, 18:27)

2

Mittwoch, 8. Juli 2020, 06:48

Also reale Spieler können wir nicht zum Leveln zwingen, aber wir könnten wie in Endwelt Classic ein Highlevelteam zur Verfügung stellen.
Heute ist nicht alle Tage – ich komm wieder, keine Frage

3

Mittwoch, 8. Juli 2020, 16:55

Also reale Spieler können wir nicht zum Leveln zwingen, aber wir könnten wie in Endwelt Classic ein Highlevelteam zur Verfügung stellen.

Also,das war ja auch kein realer Spieler .

Wir haben doch schon ein Highlevelteam :D ,nur die Jungs sind alle Level 180 :rolleyes:
bei 184 bekam ich noch Belohnung,jetzt nicht mehr
Mit dem leveln(war ein Scherz) meinte ich ja nur das ich wieder Kampfauszeichnungen u Blutbad bekomme.

Hoffe du verstehst jetzt meine Lage ;)

4

Donnerstag, 9. Juli 2020, 07:00

Das Team ist im Level auf 200 gestellt.
Heute ist nicht alle Tage – ich komm wieder, keine Frage

5

Donnerstag, 9. Juli 2020, 16:49