• Anmelden
  • Registrieren
Mittwoch, 16. Oktober 2019, 00:04

1

Sonntag, 8. September 2019, 12:32

anfrage

an die herren & damen die ihr so spielen

es geht um das tehma AP

und swar würde ich gerne mal anfragen ob z.b . : zum einen für die mebber die ohne glub spielen & dan noch für die glubs wo sich die AP auch nur so sammeln

frang wir mit erst an

- da würde so sagen die spende von 4000 AP in der woche ist ja ganz nette aber zu mintes bei einen der sehr akiv ist eine tropfen auf den heißen stein ! ( also hart aber erlich !)

- es muss ja auch nicht 1:1 oder 1:2 sein der tausch aber ja wennig bisen was sollte rum kommen denke ich an wasser !

so zu den glubs da würde sich mal paar angebot im markt sicher weg gehen wie die warmen semmel beim bäcker

z.b

hir lohnt es sich ab 20000AP mal paar teamrun oder sogar auch wasser oder sogar skills oder EP für den lvl aufstieg für den glub direkt oder an mebber zuzahlen aber nicht von glub vermögen !! & auch nur 4 mal weil wir wohlen das ding ja auch bisen im auge und kontrolle halten

( auch hir muss das angebot nicht 1:1 gegtaucht werden !

nun zu meiner frage ist diese möglich ??

Wer mich zum Freund hat, braucht keine Feinde mehr.

2

Sonntag, 8. September 2019, 12:45

mhh,steh grad auf dem Schlauch....

Geht's jetzt um noch mehr Ap sammeln?
Mit Team Run bei Schwarzmarkt?

Kann mich nicht beklagen habe über 2,6 Millionen AP auf dem privaten Konto.
Spende auch immer fleißig ins Team
Der Schaden Guru aus Endwelt Evo
über 2 Million Schaden 1 Hieb

3

Sonntag, 8. September 2019, 12:52

Geht's jetzt um noch mehr Ap sammeln?

nein eher draum diese sinvoll einzutauschen

z.b wasser

und über glub dan gegen skills und teamrune oder glub wasser oder skills oder sogar EP für den lvl aufstieg & eine bestimmte summe x an mebber auszuzahlen ( aber nur 4 mal )

p.s: bis herr habe ich noch nicht ein mal vergessen das spenden aber selbst wenn ich schwimme nur so in AP & selbst mit BB boost ist zumintes bei mir sagen wir +- 0 XD

Wer mich zum Freund hat, braucht keine Feinde mehr.