• Anmelden
  • Registrieren
Dienstag, 20. August 2019, 21:30

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Endwelt.com . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 2. Juli 2019, 14:25

moin, hab grad für raum 5 genau 20 angriffe auf den skull-lord benötigt.
ob es euch hilft weiß ich nicht.
vielleicht hats was mit vita zutun. ?(

22

Dienstag, 2. Juli 2019, 15:48

Also in Raum 7 hat der Skulli ca die 6-7fache Lebensenergie ca 20 Mille bei mir

Klar hat das was mit der Vita zu tun steigt ja von Raum zu Raum ;)

Nu kannst du dir ausrechnen wenn Eselwürger auf Raum 7 gehen würde.
Der Schaden Guru aus Endwelt Evo
über 2 Million Schaden 1 Hieb

23

Mittwoch, 3. Juli 2019, 23:01

Hab jetzt Raum 6 abgeschlossen.

Kämpfe für die 10 Stufen Skull-Lord insgesamt: 66
Für den letzten Skull-Lord: 8 Kämpfe

Was mir aber aufgefallen ist: Ich habe mal mein Off-DNA eingeschaltet, und dadurch waren die Akull-Lords leichter zu besiegen. Das hatte ich nicht aufm Schirm, dass die Off-DNA hier gegen den NPC Wirkung zeigt. Hätte ich das Off-DNA deaktiviert belassen, wären es wohl noch mal ne Ecke mehr Kämpfe gewesen gegen den Skull.

EDIT: verrückt wie ich bin hab ich dann doch noch den Raum 7 auf schwer gemacht :D
Der Einsatz des Off-DNA hat definitiv was gebracht.

Zur Info:
Kämpfe für die 10 Stufen Skull-Lord insgesamt: 75
Für den letzten Skull-Lord: 10 Kämpfe
Klugscheißer der fünften und damit höchsten Erkenntnisstufe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eselwürger« (3. Juli 2019, 23:50)