• Anmelden
  • Registrieren
Montag, 24. Juni 2019, 23:25

21

Dienstag, 12. März 2019, 07:48

Chopper meinst.

das ist der erst im bunde letzte war schon mit dna echt knap ding ^^ fehlt nur guter boost und weg ist er :D oder gute meister schüler verbinung ^^( aber druch dz ist erst mal luft wieder

und zu den ander lvl ü 116 kann nur sagen möglich ist es mit taki lesen und paar skill an der richtig stehle :D !

für den rest wie den chef der tuppe würde ich noch paar DZ/ oder so bauchen aber selbst das ist wenn man an ball bleibt möglich ;)

man sagt in der regal alls was unter 900.000.000 M leben hat ist einhole bar ( eine alte spiele weiß heit :love:

Wer mich zum Freund hat, braucht keine Feinde mehr.

LordAshton

Fortgeschrittener

Beruf: Endwelt wiederbeleben

• Nachricht senden

22

Dienstag, 12. März 2019, 17:57

Na dann mach mal... ;)

Ich glaube nicht, dass ich nen schlecht geskillter Char bin aber hier mal ein Beispiel. Ich bin hier im klaren Takkevorteil und habe trotzdem den kurzen gezogen aufgrund der Vita :love:

Klar könnte ich das mit nem Boost reißen (bzw Vitatränke) aber das bestätigt nur, dass ich schlechter geskillt bin als der, den ich angegriffen habe. Es ist auch etwas logisch, dass ich schlechter geskillt bin (da liegen einige Ruf und Kampfauszeichnungen dazwischen). Bin mal auf deinen Fight gegen ihn gespannt. Kannst es mir ja per PN schicken :whistling:

Kannst du mir bitte das Wasser reichen?

23

Dienstag, 12. März 2019, 19:26

Boost verfälscht eh nur alle Skills.
Im Forum zeige ich nur KB´s ohne die Dinger

Was meinst was der 30% Warlord Kraftboost bei mir machen würde :D da hätte ich über 650.000 Schaden 8o
Wir haben den noch nie im Team gezündet
Damals bei Kriegen mal den Vita/ Wurf
Der Schaden Guru aus Endwelt Evo
über 2 Million Schaden 1 Hieb

24

Dienstag, 12. März 2019, 21:43

Na dann mach mal... ;)

Ich glaube nicht, dass ich nen schlecht geskillter Char bin aber hier mal ein Beispiel. Ich bin hier im klaren Takkevorteil und habe trotzdem den kurzen gezogen aufgrund der Vita :love:

Klar könnte ich das mit nem Boost reißen (bzw Vitatränke) aber das bestätigt nur, dass ich schlechter geskillt bin als der, den ich angegriffen habe. Es ist auch etwas logisch, dass ich schlechter geskillt bin (da liegen einige Ruf und Kampfauszeichnungen dazwischen). Bin mal auf deinen Fight gegen ihn gespannt. Kannst es mir ja per PN schicken :whistling:

gut ich schriebe dir brief aber denke mal wir du liegt in den leben und im schaden vor mir ( und das ob wohl ich aktuell ohne DNA BIN ;) liegt du ca 100k leben vor mir :thumbsup:

25

Samstag, 8. Juni 2019, 09:19

nexte post hir wenn ich unter den top 30 bin ! ( aktuell unter den top 77 & das auch in einer sehr guten zeit muss mal erlich zugeben ! :evil: