• Anmelden
  • Registrieren
Mittwoch, 27. März 2019, 01:30

1

Mittwoch, 20. Februar 2019, 19:19

Dangerzone

Liebe Endwelt-Krieger,

im Zeitraum vom 21.02. bis einschließlich 10.03.2019 schlägt die Stunde der Dangerzone! Monster, Wasser und knifflige Aufgaben stehen im Programm! Überleben und Siegen ist somit angesagt! Über den Dangerzone Button in eurem Profil findet ihr wie gewohnt den Einstieg in das Abenteuergebiet der Superlative!

Bis zum Ende der Dangerzone halten wir ganz besondere Überlebenshilfen für euch parat! Schnappt euch das Plus an Uran, Levelattributen und jetzt ganz NEU Blutbadsiegen in den 3 furiosen Editionen!

Nähere Informationen findet ihr in der FAQ zur Dangerzone!

Viel Spaß und Erfolg wünscht euch
euer Endwelt Team
Heute ist nicht alle Tage – ich komm wieder, keine Frage

2

Dienstag, 5. März 2019, 10:40

Uranbonus

Liebe Endweltkrieger,

zum Endspurt der Dangerzone freuen wir uns euch bis zum Ende einen Uranbonus in Höhe von 25 % auf alle Bestellungen (außer den Editionen) zu gewähren.

Ebenfalls ist im gleichen Zeitraum die Möglichkeit vorhanden Wasserkanister zu sammeln. Rand voll mit besonders wertvollem H2O. Bei jedem absolvierten Kampf habt ihr die Möglichkeit einen Wasserkanister zu finden. Jeder gefundene Wasserkanister wird auf eurem Profilbereich gespeichert. Die dort angezeigte Zahl multiplizieren wir am Ende mit eurem jeweiligen Basisstundenlohn (ohne jegliche Boni) eures Levels und zahlen euch diesen Wert in den Wasserspeicher aus. Damit auch Kämpfer in kleineren Level was von den Kanistern haben, beträgt der Mindestbetrag pro Kanister 500 Wasser.

Wir wünschen euch noch viel Spaß und Erfolg,

euer Endwelt-Team

3

Montag, 11. März 2019, 12:00

Ende der Dangerzone

Liebe Endweltkrieger,

die Dangerzone ist zu Ende gegangen und ihr könnt nun eure Endbelohnungen in den nächsten 2 Wochen sicher abholen.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spass,
euer Endweltteam