• Anmelden
  • Registrieren
Sonntag, 24. Februar 2019, 04:14

1

Samstag, 25. August 2018, 21:23

Skullord/Vitamonster^^

Da haben mir die 10.000 Beweglichkeit sehr schön geholfen :thumbsup:
Kommt der mir mit 12 Millionen Leben daher :D

Der Schaden Guru aus Endwelt Evo
ü 1 Million, 1 Hieb

2

Samstag, 25. August 2018, 23:25

da die Vita des Skull-Lords sich an der eigenen orientiert, hat man es als gut geskillter Spieler mit viel Vita etwas schwerer. Das ist mir die letzten male schon aufgefallen. Andere benötigen nur ein paar Angriffe auf den Lord, während ich da draufkloppen muss wie ein Verrückter... :D

Aber nun gut. Dafür habense dieses mal ja die Gesamtzahl der benötigten Angriffe ja etwas heruntergesetzt. Sind jetzt knappe 1k Fights weniger die man für ein Eventitem braucht. Aber immer noch mehr als genug, so dass die Extrafights gegen die Skull-Lords im Vergleich fast nicht ins Gewicht fallen :D

Aber ja: unterm Strich ist es so, dass man bei diesem Event für seine guten Skills bestraft wird.... :thumbsup:
Klugscheißer der fünften und damit höchsten Erkenntnisstufe

3

Sonntag, 3. Februar 2019, 20:04

Wie schnell doch 16 Mille Leben weg sind :D

ü 1 Million, 1 Hieb

4

Montag, 4. Februar 2019, 22:40

Das mag in Evo ja der Fall sein. Aber in EWC dauert das zunehmend lange bis der Skull besiegt ist. Insbesondere wenn man selbst viel Vita hat.
ABER: ich will mich hier nicht beschweren. Durch die Reduktion auf 10 Angriffe vs 20 in der vorherigen Fassung ist das alles viel erträglicher geworden. Von daher ein fettes Danke an den Betreiber was die Neujustierung der Kämpfe für das Skull-Lord-Event angeht! :)
Klugscheißer der fünften und damit höchsten Erkenntnisstufe

5

Dienstag, 5. Februar 2019, 17:36

waren das nicht am Anfang mal 40 Kämpfe gegen den in der Mitte?

Die beiden außen hatten 20 Stufen und der in der Mitte 40

Man ich bekomme Alzheimer :D
ü 1 Million, 1 Hieb