• Anmelden
  • Registrieren
Freitag, 19. Juli 2019, 03:44

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Endwelt.com . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 21. Dezember 2018, 03:49

Rescue Monster Hunt - Anzahl Kartenfelder

Hallo,

wie viele Kartenfelder kann man machen?

FAQ sagt: "Jeden Tag kann man bis zu 5 Kartenfelder absolvieren.".
Ergo wären das bei 17 Tagen insgesamt 85 Kartenfelder maximal, richtig? Und das auch nur, wenn man jeden Tag die 5 Felder voll macht, richtig? Wenn ich nur an einem Tag lediglich 4 anstatt 5 Felder mache, beläuft sich die Gesamtzahl der Kartenfelder auf 84, richtig? Denn ich kann ja nur 5 pro Tag machen.

Weiter sagt die FAQ: "Nicht absolvierte Kartenfelder werden euch am nächsten Tag dazu addiert. Schafft man am 1.Tag nur 3 Kartenfelder hat man zum Start von Tag 2 dann 7 mögliche Kartenfelder."
Dies widerspricht der Aussage, dass man nur 5 pro Tag absolvieren kann. Was gilt nun konkret? 85 Kartenfelder insgesamt? Oder maximal 5 Kartenfelder am Tag? Was soll ich mit 7 Kartenfeldern am Tag 2, wenn ich eh nur 5 machen kann?

Weiter gilt für den ersten Tag: "Kartenfeld anfordern 1/10"
Am ersten Tag gibt es also 10 Kartenfelder maximal. Also sind es insgesamt 90 Kartenfelder im gesamten Event, anstatt 85? (1. Tag 10 KF + 16 Tage mal 5 KF). Oder bleibt es bei 85 maximal? Weil auch am ersten Tag kann ich nur 5 Kartenfelder machen, oder? Warum aber steht dann da 1/10?

Sorry, mir ist hier noch nicht ganz klar, wie das jetzt genau läuft ;)
Klugscheißer der fünften und damit höchsten Erkenntnisstufe

2

Freitag, 21. Dezember 2018, 07:01

Man hat insgesamt 85 Kartenfelder im Rescue Tour Zeitraum. Pro Tag bekommt man immer nur 5 neue Kartenfelder. Alte Kartenfelder aus Vortagen, kommen aber dazu. Schafft man ein Kartenfeld an einem Tag nicht, nimmt man diese in den nächsten Tag mit und hätte dort dann 6 Kartenfelder. Macht jemand z.B. die ganze Zeit dort nichts, hat er am letzten Tag 85 Kartenfelder die er machen könnte.
Heute ist nicht alle Tage – ich komm wieder, keine Frage

3

Freitag, 21. Dezember 2018, 22:38

@Eselchen

konnte auch nur 5 Kartenfelder öffnen.
Beim ersten Feld bin ich schwer ins schleudern geraten durch das viele hin und herklicken bei den Aufgaben ;(
Bei der 2 Karte hab ich mir etwas anderes ausgedacht was dann bei dem Memory Spiel dann besser lief

Bis jetzt

1...Magnum48...90....37.29

Also es ist so in etwa wie Barkaskonflikt,nur noch ein paar Sachen dazu.

Nur hier blicke ich noch nicht durch :D
Zusatzkämpfe gehen nicht runter und ich konnte mehr wie 800 Kämpfe gegen den Lümmel ballern :D

naja mal abwarten morgen ;)
Der Schaden Guru aus Endwelt Evo
über 2 Million Schaden 1 Hieb

4

Samstag, 22. Dezember 2018, 11:48

vielleicht kann man die Zusatzkämpfe erst benutzen wenn man die 9 Stufe fertig hat,kein Plan.
Sie werden immer mehr :D

Und ich habe alle Extra Touren auf ja geklickt,und da wurde nicht ein Zusatzkampf abgezogen :rolleyes:

Bin bei Tour 4000

5

Samstag, 22. Dezember 2018, 14:44

Stufe 6 erreicht 18000 Punkte,Extra Tour 5000 mit 30 LA erreicht.
Keine Zusatzkämpfe bisher abgezogen bei 3410 Kämpfe heute.
Aber es gab gut Teamruf :D

Und natürlich auch Ozeane voll Wasser :D

6

Samstag, 22. Dezember 2018, 17:57

da wird auch nix abgezogen den das sind die kampfe die du extra machen kannst jeden tag & es kommen einglich immer paar oben drauf aber so wiede ich weiß

800 für diesen skills

und der rest ist zusatz & kannst ja raus finden wo die ganze liegt ( aber sagt dir glich da geht sicher noch einiges ;) an kloppen !

VIELE sagt ja auch eine mod oder admin wo die grenze liegt bei den extra kampfen !

Wer mich zum Freund hat, braucht keine Feinde mehr.

7

Samstag, 22. Dezember 2018, 20:16

Am ersten Tag gibt es also 10 Kartenfelder maximal. Also sind es insgesamt 90 Kartenfelder im gesamten Event, anstatt 85? (1. Tag 10 KF + 16 Tage mal 5 KF). Oder bleibt es bei 85 maximal? Weil auch am ersten Tag kann ich nur 5 Kartenfelder machen, oder? Warum aber steht dann da 1/10?

Sorry, mir ist hier noch nicht ganz klar, wie das jetzt genau läuft ;)

0/10 17 Tag
0/10 16 Tag
0/15 15 Tag
0/20 14 Tag
.
.
.
0/85 Letzter Tag
Vielleicht so? ;)

8

Samstag, 22. Dezember 2018, 22:51

ufe 6 erreicht 18000 Punkte,Extra Tour 5000 mit 30 LA erreicht.

Sobald man die 800 Tageskämpfe absolviert hat, sollte man für weitere Tageskämpfe die vorhandenen Zusatzkämpfe abgezogen bekommen. Ist es bei dir nicht so? Hast du mal nur einen Angriff nach den 800 Tageskämpfen gemacht und geprüft ob ein Zusatzkampf angezogen wurde?

9

Sonntag, 23. Dezember 2018, 00:35

hi Panther

Also nach den 800 Kämpfen pro Tag konnte ich immer weiter kämpfen ohne das mir Zusatzkämpfe abgezogen wurden.
Hatte immer die 50er gemacht.

Ich teste es heute noch mal.

10

Sonntag, 23. Dezember 2018, 07:27

Also nach den 800 Kämpfen pro Tag konnte ich immer weiter kämpfen ohne das mir Zusatzkämpfe

Diese werden euch erst abgezogen, wenn ihr das Tagesangriffslimit erreicht habt. Die Zusatzkämpfe verfallen nicht bei einem Tageswechsel. Zusatzkämpfe haben keinen Einfluss auf die prozentuale belohung

11

Sonntag, 23. Dezember 2018, 08:31

ufe 6 erreicht 18000 Punkte,Extra Tour 5000 mit 30 LA erreicht.

Sobald man die 800 Tageskämpfe absolviert hat, sollte man für weitere Tageskämpfe die vorhandenen Zusatzkämpfe abgezogen bekommen. Ist es bei dir nicht so? Hast du mal nur einen Angriff nach den 800 Tageskämpfen gemacht und geprüft ob ein Zusatzkampf angezogen wurde?

Guten Morgen Panther :D

Wie versprochen sende ich dir mal die Screens.
1 Bild Anfang
2 Bild 800 Kämpfe gemacht....jeweils 2x 105 Zusatzkämpfe bekommen
3 Bild 1--50er Paket Angriff gemacht, du siehst Zusatzkämpfe bleiben gleich :rolleyes:
4 Bild nur 1 Angriff gemacht das gleiche

5 Bild Bei 25000Punkte kommt eine Extra Tour,aber da wird auch nix abgezogen so wie gestern auch.

Hab ich jetzt ein Bug ausgenutzt? Habe es ja am 1 Tag schon hier geschrieben das da was nicht stimmt :D (siehe Post 3 )

12

Sonntag, 23. Dezember 2018, 08:42

So bin mal bis zu der Exta Tour gegangen.
Die habe ich angenommen.
Ein 50er Angriff gemacht dafür 250 P gutgeschrieben bekommen.
Aber es wurden mir keine Zusatzkämpfe abgezogen.

So bin erstmal Frühstücken :D

13

Sonntag, 23. Dezember 2018, 08:52

Noch was vergessen.

Also nach den 800 Kämpfen bekam ich mehr TR und Wasser bei den Kämpfen.
Also die Erhöhung für den nächsten Tag gibt er,er zieht halt nur nicht die Zusatzkämpfe ab.

Nur noch zur Info

14

Sonntag, 23. Dezember 2018, 18:01

Ok, danke für die Informationen. Der Programmierer ist aber erst am Donnerstag wieder da. Ich hoffe dies stellt kein Problem bis dahin dar.

15

Sonntag, 23. Dezember 2018, 18:21

normal nicht,hab dann später etwas mehr an Zusatzkämpfe.
Kann ja jetzt nicht aufhören muß ja auch auf die Karten Kämpfe machen :D

Danke für die Antwort.

Vielleicht ist es ja auch nur in EVO so weil sich ja keiner aus Classik meldet :D

16

Montag, 24. Dezember 2018, 07:01

bekam ich mehr TR und Wasser bei den Kämpfen.

Die Zusatzkämpfe geben zusätzlich +50% mehr wasser und +25% mehr TR. :thumbup:

Classik spiele ich da ich aber grade die 800 kampfe mache aber kann ja mal gucken ! ^^

17

Montag, 24. Dezember 2018, 11:51

Die Zusatzkämpfe geben +75% mehr Wasser und um die +25% mehr Teamruf. Angezeigt werden euch die vorhandenen Zusatzkämpfe beim NPC im unteren Feld. Während einer Tour kann man keine Zusatzkämpfe sammeln.

Fakt ist du weißt nicht was ich meine,naja der Panther hat es gerafft :D

nochmal für dich.
Ich baller die 800 Kämpfe ab,dann baller ich weiter und müßte normalerweise dann Zusatzkämpfe abgezogen bekommen.
So ist es aber nicht.
Aber er gibt mir den Wasser und Teamrufbonus von den Zusatzkämpfen
Jetzt geschnallt?
Schau doch einfach oben die Screens ;)

Das hab ich schon angesammelt von Anfang an,und es ist nicht einer davon abgezogen worden die ganzen Tage :D
Zusatzkämpfe: 3665

18

Dienstag, 25. Dezember 2018, 08:41

extra für dich :

die wohlen dir viele nur die chanz geben deine skills wieder aus zu bauen & extra wasser zusammeln ! das grade ich dir das sagen muss also erlich ! :thumbdown:

du willst das dir ab 801 von deinen 3665 -1 = 3664 !

Beispiele :

meine schlecht Zusatz an war immer hin bei 90 &beste im augenblick bei 140 selbst mit -50 pro kampf ist da noch genung luft in der hose !gut wir werden ja sehen !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »donau« (25. Dezember 2018, 08:54)

19

Dienstag, 25. Dezember 2018, 09:18

??
:D
oder scheint es in Classik zu funzen

20

Donnerstag, 27. Dezember 2018, 11:29

So,hier kann von mir aus geschlossen werden.

Die Zusatzkämpfe werden jetzt abgezogen nach den 800 Tageskämpfen.
Geb dem Progger ein Schnapps aus Panther,nun kann er seinen Resturlaub antreten :D

Prost

Danke Panther für deine Bemühungen :thumbsup: