• Anmelden
  • Registrieren
Freitag, 18. Januar 2019, 12:27

1

Sonntag, 4. November 2018, 03:03

Nach 5jähriger Pause zurück!

Grüße,
hab gestern per Zufall entdeckt das ich mal Endwelt gespielt habe und habe irgendwie wieder Interesse bekommen.
Suche entsprechend ein Team um noch besser zu sein und zu werden.
Level 15 und quasi ohne Erfahrung, aber mögliche Aktivität ist vorhanden. Als lückenfüller zwischen LoL runden ist das Spiel ideal.
Wer also Interesse hat kann mich gerne (ingame) anschreiben.
Benutzername: SmokingBrother77
MfG

?|??????|? This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!

________________________________________________________________________________________________________

Das ist zumindest mein Standpunkt. Es gibt natürlich auch andere. Aber die sind falsch.

2

Montag, 5. November 2018, 03:23

Habe ein neues wohliges Zuhause gefunden!
~Closed~

?|??????|? This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!

________________________________________________________________________________________________________

Das ist zumindest mein Standpunkt. Es gibt natürlich auch andere. Aber die sind falsch.

3

Montag, 5. November 2018, 09:56

bist zwar hier nicht im EVO Bereich aber egal.
Fühl dich wohl bei mir im Team.
Und an die anderen Skillmonster Fraktionen im Level 15 Bereich,geht nicht so hart ran bei ihm,er wird behutsam aufgebaut.
Also nicht gleich 10x über ihn herfallen sonst besuche ich mal eure Großen :D
Der Schaden Guru aus Endwelt Evo
ü 1 Million, 1 Hieb

LordAshton

Fortgeschrittener

Beruf: Plünderer

• Nachricht senden

4

Montag, 5. November 2018, 14:25

Hatte gestern schon mal geschaut und ihn nicht gefunden... Hab mich schon gewundert. :D

Bei Magnum biste bestens aufgehoben :thumbup:
Level 1 vom 01.05.2012 bis 10.12.2014 18:38 Uhr