• Anmelden
  • Registrieren
Montag, 23. April 2018, 13:25

Speedy120

Anfänger

• »Speedy120« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Sonntag, 26. November 2017, 18:33

Aktives Team gesucht

Grüß euch,

nach 5 Jahren Abwesenheit habe ich wieder mal angefangen dieses Spiel zu spielen.

Ich werde jetzt nicht wie damals lange "Geschichten" Schreiben aber möchte wieder gut unterkommen.

InGame wie hier: Speedy120

LG
Ich komme aus der Wüste aus Glas und Stahl, ich komme aus der Wüste aus Angst und Hass. Wo die Menschen verdursten - auf der Suche nach Liebe, krank vor Verzweiflung und vom warten müde. Ich komm aus dem Land der vergifteten Strassen wo man den Tag verkaufen muss um Nachts sorglos zu schlafen. Wo das Leben schneller ist als Herz schlagen kann, wo tausend Lügner sprechen bevor einer die Wahrheit sagen kann

2

Mittwoch, 29. November 2017, 12:36

Hallo speedy120,

melde dich doch bei bonescraper oder Max Rockatansky. Bei uns im Bunker ist immer ein Plätzchen frei.

Grüße :D

Speedy120

Anfänger

• »Speedy120« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 30. November 2017, 11:25

Kann ebenfalls zu ;)
Ich komme aus der Wüste aus Glas und Stahl, ich komme aus der Wüste aus Angst und Hass. Wo die Menschen verdursten - auf der Suche nach Liebe, krank vor Verzweiflung und vom warten müde. Ich komm aus dem Land der vergifteten Strassen wo man den Tag verkaufen muss um Nachts sorglos zu schlafen. Wo das Leben schneller ist als Herz schlagen kann, wo tausend Lügner sprechen bevor einer die Wahrheit sagen kann

der 8.Zwerg

Schüler

Beruf: B was ?

• Nachricht senden

4

Freitag, 1. Dezember 2017, 23:34

" Aktives Team gesucht "

haha, der war richtig gut :D
........................-.......... Heul hier nich rum

Mit Klugheit und Elan - alles für den Plan .......