• Anmelden
  • Registrieren
Freitag, 18. August 2017, 18:19

1

Donnerstag, 10. August 2017, 19:34

Neues Updatepaket

Hi Bio und Co. :)

Bor einiger Zeit hat der gute Bio folgendes geschrieben:
Guten Morgen,
bevor da falsche Vorfreude entsteht und ich nachher die Inspektion vom Jeep zahlen soll....
Mein Post bezog sich lediglich darauf, das es bald wieder ein Updatepaket gibt. Es bezog sich nicht auf eine Levelerweiterung.
Ich weiß, "demnächst" ist ein dehnbarer Begriff. Aber das ist jetzt vier Monate her. Gibt es hierzu noch weitere Infos?
Um es klarzustellen: dieses Posting soll nicht der Beschwerde dienen, sondern lediglich meine Vorfreude zum Ausdruck bringen :)
Klugscheißer der fünften und damit höchsten Erkenntnisstufe

2

Sonntag, 13. August 2017, 10:10

Hallo Eselwürger,

die letzten Monate waren für Spielwerk recht turbulent. Wir mussten und haben einiges im Hintergrund umgestellt. personell, technisch, etc.... Gleichzeitig gab es bei einem anderen unserer Spiele (und ich weiß das ich solche Vergleiche eigentlich stets vermieden habe) größere Umstellungen und damit verbunden viel Arbeit.

Dadurch sind die geplanten Arbeiten für Endwelt leider etwas ins hintertreffen gekommen. Der aktuelle Sommer sorgt nun zusätzlich auch noch für entsprechende Urlaubszeiten.
Ich werde versuchen am Montag mit dem Giftgrünen zu klären, wann wir das Updatepaket -schnellstmöglich- nachholen können.

Beste grüße
biolight

„Der Mensch hat das Warten verlernt, darin liegt das Grundübel unserer Zeit.”
(William Somerset Maugham )
Wo finde ich die REFID?

3

Sonntag, 13. August 2017, 14:15

Besten Dank für die Info Bio! :)
Ui, dann hoffe ich mal, dass mal wieder etwas ruhigere Zeiten für euch eintreten.

Aber wenn wir grade mal dabei sind... :whistling: Die von Dir angesprochenen umfangreichen Änderung im Hintergrund, Technik etc, haben nicht zufälligerweise was mit Umstellung auf HTML5 zu tun, oder? Ich meine da mal vor längerer Zeit was gelesen zu haben, dass Ihr über Optionen nachdenkt von Flash wegzukommen.
Klugscheißer der fünften und damit höchsten Erkenntnisstufe