• Anmelden
  • Registrieren
Mittwoch, 18. Oktober 2017, 07:29

1

Samstag, 29. Juli 2017, 08:17

Barkaskonflikt einfach Top

Nach dem ersten Tag und mit 140% Wasserbonus muß ich sagen das ist mein Event. :D
So schnell wie ich da 4 Millionen auf der Wasseruhr hatte kann die DZ nicht mithalten.
Bitte setzt das irgendwie um bei der nächsten DZ.

Bin jetzt bei Sonderauftrag 50 LA.

Leider hab ich keine Zusatzkämpfe mehr.
Aber ist auch gut,geht es halt morgen weiter mit wieder 140% Wasserbonus.

In den 10 Tagen werden einige Talsperren in dem Ödland leer gepumpt :thumbsup:

Barkaskonflikt steht bei Magnum an erster Stelle.
Der Schaden Guru aus Endwelt Evo
ü 1 Million, 1 Hieb

2

Samstag, 29. Juli 2017, 10:39

Das mit dem Wasser ist mir eher egal. Mich dürstet es da mehr nach LA und Vita.

Aber gleich. Ich stimme Dir jedenfalls zu, dass das ein tolles Event ist. Für mich mein zweit liebstes Event nach der Danger Zone. Und das ist doch auch schon mal was :thumbup:
Klugscheißer der fünften und damit höchsten Erkenntnisstufe

3

Samstag, 29. Juli 2017, 11:36

Hast du das auch mit gerechnet?
Rechne mal in der DZ ob du da die 180 Vita bekommst.

Stufe 9: Benötigte Punkte 80000
Belohnung: 180 Vitalität, 190 Fokus, 200 Kraft, 210 Wurfstärke, 180 Levelattribute

95,00% 120 Levelattribute

Und da sind noch nicht mal die einzelnen Sonderaufgaben bei.
Da gibt es auch Vita u LA :D
ü 1 Million, 1 Hieb

4

Samstag, 29. Juli 2017, 13:29

Gibts bei der DZ ja auch. Da sind es 150 LA für 95%

Ich würde sagen (ohne jetzt alles konkret nachzurechnen), dass sich die Belohnungen da ungefähr die Waage halten. Bisschen plus minus vielleicht. Aber:
- Ich kann bei der DZ mir selber aussuchen welche Belohnungen ich haben will. Ich kann da voll auf LA und Vita gehen. Und was ich nicht will, das komplettiere ich auch nicht. Das kann ich bei Barkas nicht. Da wird mir am Ende ein ganzer Batzen Wurf als Belohnung aufs Auge gedrückt. Etwas was ich ansonsten aktiv vermeide, und ums Verrecken nicht haben will ;)
- Bei der DZ kann ich mir aussuchen welche Auszeichnungspunkte ich für die NPC erhalte. Das ist bei mir IMMER ESPer, also die Vita Rasse. Bei Barkas kann ich mir das nicht aussuchen
- Die DZ geht länger. Also hat man auch länger die doppelte KWZ, welche ich sehr gerne nutze.

Das sind halt für mich die Punkte, warum ich die DZ lieber mag. Von den Vita/LA- Belohnungen her tut sich da nicht soo viel. Wobei ich hier bei Barkas wohl eher Stufe 8 anpeile, also nicht Stufe 9, und damit auch weniger Belohnungen abgreife. Bei der DZ hingegen kann ich wie gesagt immer alle Vita/LA Belohnungen voll abgreifen.

Das soll aber nicht heißen, dass das Barkas Event schlecht ist. Ganz im Gegenteil Ich mag es sehr. Aber die DZ halt noch ein bisschen mehr ;)

5

Samstag, 29. Juli 2017, 14:10

okay,jeder spielt das Game anders.
bei dir in EW ist es vielleicht etwas anders.
Ich peile immer die höchsten Stufen an also 9 :D
weil mir hier sonst alles nix nützt.
Sie lassen mich nicht im Level weiterkommen,Endlimit fast überall erreicht(Belohnungen)
Was soll ich machen?
2 Jahre Pause? dann kann ich auch direkt aufhören ;)

Ich weiß nicht warum man hier so lange rumkrebsen muß ohne zu leveln
Ich will wieder freude am spielen haben,also die Mauer muß weg ;)
ü 1 Million, 1 Hieb

6

Samstag, 29. Juli 2017, 14:22

Ich will wieder freude am spielen haben,also die Mauer muß weg
ich drück Dir die Daumen :)

7

Freitag, 4. August 2017, 11:31

Gibts bei der DZ ja auch. Da sind es 150 LA für 95%

Ich würde sagen (ohne jetzt alles konkret nachzurechnen), dass sich die Belohnungen da ungefähr die Waage halten. Bisschen plus minus vielleicht.

Also Belohnungen bei Barkaskonflikt eher viel besser.

Also für 400 Kämpfe(durch den Boost bedingt) 10.000 Punkte zu machen und dafür 100 Vita bekommen da hast bei der DZ grade mal 16 Vita
für die selbe Kampfzahl.

Bei LA das selbe.

So langsam müßte der Barkaskonflikt bei dir auch an erster Stelle stehn oder immer noch nicht? ;)
ü 1 Million, 1 Hieb

8

Samstag, 5. August 2017, 12:03

Barkaskonflikt geht dem Ende zu

Heute Stufe 9 erreicht
Morgen noch meine 1309 Zusatzkämpfe abarbeiten natürlich mit 140% Wasser :thumbsup:
Bekomme bei 20 Kämpfe(Zusatzkämpfe) zwischen 38000-44000 Wasser(kann die DZ nicht mithalten)

Alles in allem ein sehr gutes Event. :thumbsup:

Hätte mir in der Mitte des Events etwas mehr Zusatzkämpfe gewünscht aber egal dafür hab ich am Schluß noch reichlich
bekommen.

Magnum

PS:An den Roten Barkas,hoffe du hast jede menge Staub u Blut geschluckt :D :D
Wir,besonders die Nocturnos beherrschen ENDWELT :D
ü 1 Million, 1 Hieb

9

Sonntag, 6. August 2017, 12:47

Super Event, hat mich vollkommen überzeugt! :thumbsup:

Gab ne ordentliche Portion Wasser, so konnte ich meinen verkümmerten Fokus mal nachziehen xD

Stufe 8 erreicht, freu mich schon auf die Endbelohnung. Barkasschergen stehen aktuell bei 82,6, die mach ich noch auf 85% also gibts auch nochmal paar LA's obendrauf.

Alles in allem wirklich ein sehr sehr lohnenswertes Event :thumbup: