• Anmelden
  • Registrieren
Samstag, 24. Juni 2017, 21:05

1

Montag, 5. Juni 2017, 10:41

Zutaten ändern/Anzahl im Reiter anzeigen

Bei den Fundortgegnern kann ich ja Zutaten ändern.
Bisher hab ich mir immer diese etwas notiert.(wo ich wenige von habe) :D

Könnte man das ändern in dem man im Reiter hinter der Zutat die Zahl beisetzen kann ?
Oder wäre der Aufwand zu groß oder nicht machbar?
Beim Exchanger wird es ja auch angezeigt :P

Als Beispiel:

Der Schaden Guru aus Endwelt Evo
ü 1 Million, 1 Hieb

2

Dienstag, 6. Juni 2017, 00:53

wenn der Aufwand minimal ist, habe ich kein Problem mit dieser Änderung. Sie schadet ja nicht.

Ich persönlich benötige dieses Komfortfeature jedoch nicht. Denn ich weiß immer welche Zutaten ich brauche und welche nicht. In der Regel hat man (je nach Strategie) ja nur recht wenige Zutaten, bei denen es besonders knapp wird. Es dürfte da recht leicht sein den Überblick zu behalten.

Von daher denke ich, dass der mögliche Komfortnutzen den Programmieraufwand nicht rechtfertigt.

Ich hoffe Du kannst mir verzeihen, Magnum... :S

Klugscheißer der fünften und damit höchsten Erkenntnisstufe

3

Dienstag, 6. Juni 2017, 17:38

wenn der Aufwand minimal ist, habe ich kein Problem mit dieser Änderung. Sie schadet ja nicht.

Ich persönlich benötige dieses Komfortfeature jedoch nicht. Denn ich weiß immer welche Zutaten ich brauche und welche nicht. In der Regel hat man (je nach Strategie) ja nur recht wenige Zutaten, bei denen es besonders knapp wird. Es dürfte da recht leicht sein den Überblick zu behalten.

Von daher denke ich, dass der mögliche Komfortnutzen den Programmieraufwand nicht rechtfertigt.

Ich hoffe Du kannst mir verzeihen, Magnum... :S

Verzeihen...mmmmmmmmmmmhhh..mal überlegen. :D

Ich hatte auch mal zu meinem Chef gesagt,lohnt das denn der Aufwand ist zu groß.
Antwort: Machen,der Kunde will das so :D

ne im ernst,hab ja nicht nur das Spiel im Kopf(der raucht schon so genug) :D
Aber sollen die roten entscheiden.
Einfacher ist es allemal
Der Schaden Guru aus Endwelt Evo
ü 1 Million, 1 Hieb