• Anmelden
  • Registrieren
Samstag, 24. Juni 2017, 21:04

1

Dienstag, 16. Mai 2017, 18:49

Uran umtauschen/umwandeln in Ap´s

Hallo zusammen,
ich weiß nicht ob das hier an der richtigen bin falls nicht bitte schieben.

wir haben 12.692 Uran im Pott was sollen wir mit dem Uran machen das wir nicht verbrauchen? könnte man es nicht so gestalten das Uran in Ap´s getauscht werden können? Das Uran werden im Leben nicht aufbrauchen Ap´s schon. Eine Art Konverter o.ä. konkrete Vorstellung vom "Wechselkurs" habe ich nicht. sehen das andere eben so wie ich?Ideen oder Meinungen?

Gruß

2

Dienstag, 16. Mai 2017, 20:13

Teamtransformator Uran zu AP / Wasser tauschen

keine Ahnung was daraus geworden ist, ob mans abgelehnt hat, etc ;)
Klugscheißer der fünften und damit höchsten Erkenntnisstufe

3

Dienstag, 16. Mai 2017, 21:57

wir haben auch zu viel davon 127.662

Aber is ja eh nur virtuelles Grün :D :D
Der Schaden Guru aus Endwelt Evo
ü 1 Million, 1 Hieb

4

Dienstag, 16. Mai 2017, 22:26

Teamtransformator Uran zu AP / Wasser tauschen

keine Ahnung was daraus geworden ist, ob mans abgelehnt hat, etc ;)

das sieht nach eingeschlafen aus. dann greifen wir das jetzt erneut auf. @ mag, als ich das hier geschrieben habe habe ich mich tatsächlich gefragt was bei euch im pott liegt. esel hat das gut durch dacht. ein tausch vom teamuran ist aus meiner sicht unumgänglich. was soll man sonst damit anfangen? ich wette das andere teams auch nicht wissen was sie mit dem Überschuss an Uran anfangen sollen.

uran kann man auch in wasser tauschen warum nicht auch in Ap´s? für die teamkasse oder auf einzele member übertragen.

5

Mittwoch, 17. Mai 2017, 08:09

Moin!

Teamuran zu Team AP/Wasser? (eventuell in BAP??)

Absolut dafür :thumbup:

Immerhin wurde das Teamuran durch Aktivität (wöchentliche Auszahlung / Weeks Best) , oder eben durch den Kriegspot gefüllt.
Und das sollte eben auch in irgendeiner Art & Weise vergütet werden.

Einzig und allein das Auszahlen auf einzelne Mitglieder halte ich für eine .. naja .. schwer durchzusetzende Idee :D Das dürfte wohl nicht im Sinne des Betreibers liegen.

Ansonsten top!

gruß _killerxxx_

6

Mittwoch, 17. Mai 2017, 09:56

Wir können gerne im Schwarzmarkt auch mal vermehrt Angebote einstellen gegen Teamuran. Hier könnt ihr ja mal eure Meinung und Vorschläge kundtun, was ein interessantes, sinniges und für beide Seiten faires Angebot wäre.
Heute ist nicht alle Tage – ich komm wieder, keine Frage

7

Mittwoch, 17. Mai 2017, 19:23

Eins sollte klar sein.

Keine Angebote die einzelne Mitglieder belohnen wie mit LA zb. :rolleyes:
Nicht das hier ein wilder Teamwechsel stattfindet,nur um da was abzugreifen.
Dann wird ""Unsterblich"" zu Fort Knox :D :D
ü 1 Million, 1 Hieb

8

Mittwoch, 17. Mai 2017, 21:11

Wir können gerne im Schwarzmarkt auch mal vermehrt Angebote einstellen gegen Teamuran. Hier könnt ihr ja mal eure Meinung und Vorschläge kundtun, was ein interessantes, sinniges und für beide Seiten faires Angebot wäre.

der schwatzmarkt ist selten offen von daher würde ich sagen bei 1000 Uran 50.000 Ap´s,2000 Uran 100.000 Ap´s, 3000 Uran 150.000 Ap´s usw.
In BAP umtauschen ist auch eine gute idee :thumbsup: da sollte man min 250 Uran einzahlen und 2 BAP erhalten,500 Uran 4 BAP ect.

Auf die einzelnen Teammitglieder Ap´s zu verteilen lässt sich dann auch abbilden.unsere kleinen können nur in der dz welche abgreifen. der fokus sollte bei team-ap´s bleiben.

Gruß

@grüner,
könntest du mal ein beispiel nennen was fair wäre für beide seiten

9

Freitag, 26. Mai 2017, 22:25

Lasst das Thema nicht wieder in Vergessenheit geraten ;(

10

Samstag, 27. Mai 2017, 03:19

ist doch bereits umgesetzt worden ;)
schau mal in den Schwarzmarkt :)
Klugscheißer der fünften und damit höchsten Erkenntnisstufe

11

Samstag, 27. Mai 2017, 21:45

das hab ich gesehen und direkt gekauft :D
ü 1 Million, 1 Hieb

12

Sonntag, 28. Mai 2017, 13:25

Habe ich gesehen, Uran in AP tauschen kann ich aber nicht sehen bzw gibt es nicht oder bin ich blind!?

13

Sonntag, 28. Mai 2017, 21:04

JETZT habe ich es gefunden (hand an die stirn klatsch) ;) kann geschlossen werden

14

Dienstag, 6. Juni 2017, 09:21

Mittels des Schwarzmarktes können wir immer mal wieder solche Angebote streuen. Bitte bedenkt aber, dass die Preise nicht immer die gleichen sein müssen.
Heute ist nicht alle Tage – ich komm wieder, keine Frage