• Anmelden
  • Registrieren
Freitag, 18. August 2017, 18:20

Chadwick

Schüler

• »Chadwick« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. September 2015, 19:20

Barka Teambelohnung

Hallo Com
Wir können nur für uns sprechen,aber wir denken das es allen Topteams in Evo so geht.
Was sollen wir mit den 200 Teamuran aus dem Barkaevent anfangen?
Wir haben auch so schon uber 31500 Teamuran und es kommen aus den beiden Kriegen noch über 2000 Uran dazu.

Wie wäre es wenn es als Belohnung BAPs geben würde oder man ggf wählen könnte zwischen Uran oder BAPs.

Vom ganzen Wassergewinn will ich garnicht sprechen( dort haben wir über 17 Mille in der Teamkasse und dazu kommen noch mal 5 Mille aus den beiden Barkakriegen),weil das könnte man ja im Vaultlord einsetzen...wenn man es wollte :D

Hilfe Hillllllllffffffffffffeeeeeeeeeeeee es strahlt hier so sehr,wir halten es nicht mehr aus :P

"Loyalität ist das Mark der Ehre"

EVO Rulez ihr EWC Pussys

1.Platz im Disaster Date 2013 in der Klasse 4

2

Mittwoch, 30. September 2015, 20:35

Bin zwar aus EWC aber kann dir nur beipflichten..... Egal von welcher Prämie wir dort sprechen, sie stehen in keinem Verhältnis mehr zu den Kosten die man an Uran für diese Boni einsetzt.
Selbst die 100 LA´s die man dort als aktivster Spieler erhält sind doch schon am Rande einer Beleidigung.
Also mich wundert es jedenfalls nicht das immer mehr Leute hier unmotiviert zu Werke gehen.
Bevor jetzt jemand meint ich meckere hier nur noch rum...ja kommt vielleicht so an... Da muss ich zu meiner Entschuldigung sagen das ich hier auch als Sprachrohr für unser Team auftrete.
Und die stecken hier zum Teil noch sehr viel Energie rein, übrigens auch in Form von Euros.
Aber so wie ich den Trend deute wird das bald immer weniger der Fall sein.
Und ganz ehrlich muss man sich dann nicht wundern, bei diesen tollen Anreizen die hier geschaffen werden.
Und ich rede nicht nur von den Anreizen in den Events, schlimmer finde ich noch die Anreize die im normalen Spielalltag gesetzt sind. Zum Beispiel die extreme Dynamik bei den Kampfauszeichnungen, bin da bei 12000 Grunge für 130 Kraft (die dann auch noch kaum Wirkung zeigen). Was denkt man sich als Spielgestalter dabei ? Für mich so ne Art Saalräumer... nach dem Motto hör jetzt lieber auf das wird eh nix mehr.
Mag ja sein das ich da einer der Extremfälle bin, verstehen muss ich es trotzdem nicht.

Gn8 jetzt kommt CL :-)

3

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 06:46

Guten Morgen,

gute Idee Chadwick. Nehme ich fürs nächste Mal mit auf. Frage die sich dann jedoch fast automatisch stellt: Was mache ich mit Teams, die sowohl BAPs rumliegen haben, als auch Teamuran?

beste grüße
biolight

„Der Mensch hat das Warten verlernt, darin liegt das Grundübel unserer Zeit.”
(William Somerset Maugham )
Wo finde ich die REFID?

Chadwick

Schüler

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 07:11

moin moin

wie wäre es mit einer Auswahl,wo die Teams sich es Ausuchen können zwischen
Paket 1 xyz BAPs
Paket 2 xyz Teamuarn
Paket 3 + xyz SZ oder wie auch immer

ich glaube kaum das wir das Uran je ausgeben können,weil es einfach zu lange dauert an BAPs zu kommen um den Militärbunker weiter auszubauen...wäre ja das einzigste was man sonst damit machen könnte.

Es wäre ja schön wenn wer evt noch einen anderen besseren Vorschlag hat.

gruß Chad

EVO Rulez ihr EWC Pussys

5

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 11:57

Also ich wäre für Paket BAP

Wir haben ü 113000 Teamuran :D

Aufteilen an Mitglieder gäbe wohl reibereien und dem Betreiber wär es auch nicht recht :D (kein Verdienst)
Der Schaden Guru aus Endwelt Evo
ü 1 Million, 1 Hieb

Sasuro

Profi

Beruf: Wayne interessiert`s

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 19:43

Selbst die 100 LA´s die man dort als aktivster Spieler erhält sind doch schon am Rande einer Beleidigung.

sehr diplomatisch ausgedrückt

ich glaube kaum das wir das Uran je ausgeben können,

Also ich wäre für Paket BAP

Wir haben ü 113000 Teamuran

genau das wird nich passieren.

------------

7

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 22:51

Klugscheißer der fünften und damit höchsten Erkenntnisstufe

8

Freitag, 2. Oktober 2015, 05:06

Esel ich werde mich hier nicht mehr bemühen Diplomatie an den Tag zu legen....strengt mich einfach zu sehr an.
Und am Ende führt es HIER zu keinem besseren Ergebnis.
Bin aber jetzt auch an einem Punkt wo es mir mehr und mehr egal wird was hier fabriziert wird.

9

Freitag, 2. Oktober 2015, 09:22

Die Idee mit den BAPs finde ich gut. Und ich stelle mir dabei auch gerade die Frage, ob es wirklich Teams gibt, die ihren Militärbunker schon komplett ausgebaut haben und somit keine BAPs mehr brauchen (wie Bio ja andeutete). Zumindest bei EWC kann ich mir das nicht wirklich vorstellen.

Ansonsten verstehe ich die Aufregung um die "Mickrigkeit" der Teambelohnungen nicht so ganz. Da ist ein Event, bei dem man als Einzelspieler sehr viel Wasser abstauben kann, bei dem man bei den Geheiminformationen einiges gut voranbringen kann, bei dem man viel TR holen und Kämpfe für die Auszeichnungen schaffen kann, und am Ende gibt es auch noch eine kleine Belohnung für die Aktivsten obenauf. Also, für mich gibt es Schlimmeres ...
Äffchen, Äffchen, Du kannst zaubern ...

Sasuro

Profi

• Nachricht senden

10

Freitag, 2. Oktober 2015, 18:23

Was mache ich mit Teams, die sowohl BAPs rumliegen haben, als auch Teamuran?

erstmal gibst denen nen orden. dann müssen wa alle ne woche diese überwältigende aktivität mittels opfergaben huldigen :P

mal im ernst.
nett wär es doch aber den kleinen teams ne möglichkeit zu geben ihr BAP konto in solchen events noch mehr zu pushen.

------------

11

Samstag, 3. Oktober 2015, 14:56

Hi,
dem steht auch nichts im Wege Sasuro. :) Bin da gerne bereit die Belohnungen für die nächste Aktion dieser Art entsprechend anzupassen.
Die Frage war eher vorbeugend, für die Teams die sich bereits bei mir darüber beschwert haben, das Sie mit den BAPs nix mehr anfangen können.

Beste grüße
biolight

„Der Mensch hat das Warten verlernt, darin liegt das Grundübel unserer Zeit.”
(William Somerset Maugham )
Wo finde ich die REFID?

12

Samstag, 3. Oktober 2015, 15:23

Die Frage war eher vorbeugend, für die Teams die sich bereits bei mir darüber beschwert haben, das Sie mit den BAPs nix mehr anfangen können

Und ich stelle mir dabei auch gerade die Frage, ob es wirklich Teams gibt, die ihren Militärbunker schon komplett ausgebaut haben und somit keine BAPs mehr brauchen

Hier gibt es ja bisher nur Wortmeldungen von Topteams, sei es aus EWC, oder EVO. Keiner hat sich bisher über zuviele BAP´s beschwert. Im Gegenteil, BAP´s werden ja hier gerade gefordert, als Belohnung. Deswegen bin ich da ganz auf Bolzköters Seite, wenn nicht die Topteams den Sack zu haben, in Sachen BAP, wer dann? Frage mich wirklich, wer sich da bei Dir beschwert haben soll @Bio ?(

Chadwick

Schüler

• Nachricht senden

13

Samstag, 3. Oktober 2015, 15:31

huhu Com

ich denke mal in Evo wird kein Team sein Millitärbunker voll ausgebaut haben,in EWC evt die Top 3-5.
Für die Mehrheit wäre es doch also von Vorteil.
Nicht von Vorteil ist wenn ich Uran(also die Spielwährung)in einer Teamkasse habe (und weiter ansammel) und nichts damit anfangen kann. Das ist wie als würde man sein Geld zur Bank bringen und kann es nicht abholen bzw ausgeben :D

Gruß Chad

EVO Rulez ihr EWC Pussys

Sasuro

Profi

• Nachricht senden

14

Samstag, 3. Oktober 2015, 16:25

Die Frage war eher vorbeugend, für die Teams die sich bereits bei mir darüber beschwert haben, das Sie mit den BAPs nix mehr anfangen können.

is ja eigentlich nich von interesse, gehopft wie gesprungen. dann is ja ehh alles im übermaß da.
ergo müsstet ihr was neues erschaffen um den durst auch noch zu stillen.

Das ist wie als würde man sein Geld zur Bank bringen und kann es nicht abholen bzw ausgeben

das griechiche modell quasi.

------------

15

Samstag, 3. Oktober 2015, 16:30

Wie wäre es mit Teamwaffen kaufen ?
Also eine zusätzliche Option in der Waffenfabrik.