• Anmelden
  • Registrieren
Dienstag, 12. November 2019, 10:14

1

Freitag, 25. September 2015, 17:20

Barkas Wasser

Also, ihr seid der Feind von eurem eigenen Geld.

Ich klick mich durch alle Barkas (Mutanten und Menschen), und finde nur einen mit 2500 Wasser.

Da setz ich natürlich Uran ein, um den zu melken ^^ Die anderen werden nur 1x angeklickt :P

Was ich damit sagen will: mehr Wasser-Gewinnmöglichkeiten...mehr Uraneinsatz

Ich würde darüber nachdenken, noch mehr bzw. öfters Wasser in die Barkas zu implementieren...
m*a

Special-Flower-Pirates-Mutant-Boyz

Abandon All Hope

2

Freitag, 25. September 2015, 21:40

Ich klick mich durch alle Barkas (Mutanten und Menschen), und finde nur einen mit 2500 Wasser.

Da setz ich natürlich Uran ein, um den zu melken ^^ Die anderen werden nur 1x angeklickt :P

so mach ich das auch.

finde aber auch zwischen 2 u 3 die Wasser haben :thumbup:
Der Schaden Guru aus Endwelt Evo
über 2 Million Schaden 1 Hieb

3

Samstag, 26. September 2015, 07:39

Ich spare mir das Geld und kaufe mir dafür ein dickes Eis.... weil ihr glaubt nicht wie viel Wasser bei mir zuhause aus der Leitung kommt. :D

4

Montag, 28. September 2015, 19:27

Abgesehen, dass der Fred in die Endwelt-Zentrale gehört - S O R R Y :

Ich hab gerade eine komplette Runde durch Barkas gedreht .... kein einziger 2.500er ... ihr seid wirklich der Feind von eurem Geld :-)
m*a

Special-Flower-Pirates-Mutant-Boyz

Abandon All Hope

5

Montag, 28. September 2015, 21:37

Marcus du hast es schon länger erkannt, kauf dir doch lieber auch ein Eis :D

6

Montag, 28. September 2015, 22:58

Hallo,
die automatischen Auffüllungen die rund um die Uhr laufen, geben in 5 Minuten Zeitabständen gewisse Wassermengen auf die verschiedenen Accounts.
Beste grüße
biolight

da müsstet ihr aber einen mindestens finden :D
Der Schaden Guru aus Endwelt Evo
über 2 Million Schaden 1 Hieb

7

Dienstag, 29. September 2015, 06:25

Guten Morgen,
ihr erwartet also, das ihr -zur besten Sendezeit (17-23Uhr)- jederzeit egal welchen Account angreift und da der Einzige seid und daher immer einen vollen Treffer habt?

Um 5 Uhr waren auf EWC 5 Accounts unterwegs die noch Ihre Befüllung von 1Uhr morgens hatten. Gestern 13 Uhr waren es 3 Accounts auf EVO die mit vollen Taschen durch die Gegend gelaufen sind.

Ihr selbst vermerkt immer wieder, das beide Endwelten trocken sind wenn man normal kämpft und dann müssen bei einer solchen Aktion immer die vollen 2.500 sein? Es reicht euch nicht einen 400er dabei zu haben, weil der Account bereits von anderen Spielern gefunden wurde?

Beste grüße
Biolight

„Der Mensch hat das Warten verlernt, darin liegt das Grundübel unserer Zeit.”
(William Somerset Maugham )
Wo finde ich die REFID?

8

Dienstag, 29. September 2015, 08:35

Ich sag es mal so...wenn ich hier mit Aufträgen am Tag 5-8 Items finde und diese für ca. 180-250k Wasser verkaufe...warum soll ich mit Uran-Aufwand noch Jagd auf Barkas machen?
Das kostet mich nur Unmengen an zusätzlicher Kohle...am Ende für 3x Vita klicken. 8|
Für mich steht das alles in keiner Relation mehr.
Ihr vergesst scheinbar das sich die meisten Chars hier mit den Jahren weiterentwickelt haben und diese Wasserpfützen dann keinen Unterschied mehr machen.
Und nur um in der Hof 2-3 Plätze nach vorne zu kommen einige 100 Euro auspacken ?
Es mag diese Spezies noch geben aber auch die wird bald merken wie sinnfrei das am Ende wird....
Das Spiel wird mit euren immer teurer werdenden Events nicht lukrativer, das Grundübel (fehlende Spannung in den Kriegen ) werdet ihr damit nicht beseitigen.

Ihr braucht ja Feedback...