• Anmelden
  • Registrieren
Samstag, 21. Juli 2018, 17:29

1

Mittwoch, 2. April 2014, 08:32

Raus aus den Bunkern!!

TERROR-CREW

Bekämpfe den Alltag!!

Wir sind derzeit 5 Mitglieder , ein lustiger zusammengewürfelter Haufen , welcher sich in der Endwelt um die letzten Wasserreserven reißt.

Erfahrene Spieler sind nach wie vor gesucht!

Vielleicht ist ja einer der Tops bereit sich der Aufgabe zu stellen und mal Chaos in die geordnete Welt zu bringen?!
Nicht ständig in dem selben Team mit den selben Mitgliedern und den ewig selben Kriegen zu kämpfen.
Sondern eine neue Herausforderung zu beginnen! Was bringt es mir , wenn ich zu den stärksten Kriegern Endwelt's gehöre, wenn mich keiner kennt und ich nichts relevantes vollbracht habe?
Möchte ich nicht einmal meine Fähigkeiten unter Beweis stellen und einmal sehen wie stark ich wirklich bin, wenn ich 5-6 Krieger gegenüberstehe, welche mir in Kraft und Kampferfahrung kein bisschen unterlegen sind?
Zu kämpfen und mal ein richtiges Blutbad veranstalten?

Dann meldet Euch bei killerxxx

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »TERROR« (7. April 2014, 16:25)

2

Mittwoch, 2. April 2014, 20:16

Traut sich denn hier keiner sich neuen Herausforderungen zu stellen?

Feiglinge .... :whistling:

Kommt schon hebt Euch endlich mal von der Masse ab :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TERROR« (7. April 2014, 16:26)

3

Mittwoch, 2. April 2014, 21:48

Wat denn für neue Herausforderungen? Passiert in eurem Team wesentlich Anderes als in anderen Teams? Stürzt ihr euch womöglich nackt auf eure Gegner? :D

Damit könnte man sich gut von der Masse abheben! :D

Aber jetzt mal im Ernst, glaubst du wirklich dass Topspieler ihr etabliertes Team verlassen, um nochmal von vorne anzufangen? Ist eher unwahrscheinlich, weil viel zu kostspielig, zumindest wenn man als Team oben mitspielen will.
Ich koche für den Fight Club FE !

Egal wie Curry deine Wurst ist: Freddie war Mercury !

4

Mittwoch, 2. April 2014, 22:09

Wenigstens traut sich mal einer zu antworten ;)

nackt kämpfen wär vielleicht ne überlegung wert :D

das mit dem Geld ist meiner meinung nach genau der punkt.
hier sind spieler, welche am tag ca. 5-10€ investieren, machen im schnitt ca. 3000 ruf und vielleicht noch 10 000 teamruf am tag. dann sind hier noch spieler , die noch mehr investieren, sagen wir mal 20-...€ am tag.

und genau das ist der entscheidende punkt: warum sollte ich zb: 10 euro am tag investieren, wenn mein teamkollege das doppelte oder gar dreifache reinsteckt und sich so tag für tag weiter von mir entfernt? irgendwann geht dann auch der reiz verloren , denn nur damit ich dann in der HoF ein paar Zahlenwerte kontrollieren kann, kann doch nicht alles sein was Endwelt bietet.
Die Kriege sind meist schon entschieden bevor sie richtig angefangen haben. und vor lauter bündnisse gibt es auch keine ernstzunehmenden rivalen mehr für die Top Teams.

wenn ich aber dann in einem neuem Team bin, wo ich wieder mal etwas dazu beitragen kann bzw deutlich sehen kann, wie das team wächst, mich zum Co Leader raufschlage , die schaltzentrale ausbaue oder vielleicht mal den starken teams da oben ordentlich widerstand biete, ja dann lohnt es sich meiner meinung nach hier in endwelt zu kämpfen.

wenn sich hier und jetzt einer trauen würde und sich der herausforderung stellen würde, würden ihm wahrscheinlich auch noch ein paar andere folgen.

Doch wer ist so mutig und wagt den ersten Schritt??

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TERROR« (7. April 2014, 16:26)

5

Mittwoch, 2. April 2014, 23:06

The last Stand Newcomer Nr. 1!

Vielleicht schließt ihr euch zusammen? Ihr verfolgt ähnliche Ideen, dann wäre schon ein guter und erfahrener Spieler im Team.

6

Mittwoch, 2. April 2014, 23:08

ja , nur ist In-active nicht mehr on :S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TERROR« (7. April 2014, 16:26)

7

Mittwoch, 2. April 2014, 23:23

ja , nur ist In-active nicht mehr on :S

Wo ist jetzt das Problem? ?( Schreibe In-Active ingame an und / oder mache ihr/ ihm den Vorschlag im Forum.

Dann wartest du die Antwort ab. Oder muss die Sache jetzt innerhalb der nächsten Minuten geklärt werden? :wacko:

der 8.Zwerg

Schüler

Beruf: B was ?

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 3. April 2014, 12:01

Wir sind derzeit 4 Mitglieder , ein lustiger zusammengewürfelter Haufen ,

wattn nu,schon ausgewürfelt? ich sehe 1 Mitglied ,keine 4
und nu fragt euch (dich ) mal warum kein alt eingesessener zu einem Team von Neulingen wechselt. Das Risiko das alles nach 3 Wochen im Sande verläuft ist einfach zu groß. Viele fangen an und hauen nach kurzer Zeit alles hin,dann stehste da mit gelocktem Haar. Ich sprech da aus eigener Erfahrung,nur waren es bei mir nichtmal Neulinge. Das Team war noch während meiner Sperrzeit zerfallen. Vielleicht packt ihrs dennoch,zu wünschen wäre frischer Wind für ganz Evo,aber nur mit Geschreibsel wird's schwer ;)
........................-.......... Heul hier nich rum

Mit Klugheit und Elan - alles für den Plan .......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der 8.Zwerg« (3. April 2014, 12:52)

greg_007

Anfänger

Beruf: Hamburger

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 3. April 2014, 13:13

gut gesprochen. :thumbsup:

10

Donnerstag, 3. April 2014, 17:34

Bin zwar kein Topspieler aber melde mich auch mal zu Wort.

Warum sollte einer bei dir ins Team kommen,dem gehn die ganzen Boni flöten.
und wie Zwerg schon schrieb,fliegen se von dannen vieleicht samt Leader und du stehst da als hochgearbeiteter Co(so wie du schriebst)und
mußt nen Admin kontaktieren um weiter machen zu können.

Wenn ich mal wechseln sollte,dann mach ich selber nen Team auf,hab meine Ruhe und klopp die SZ alleine hoch wenn es sein muß.
Dauert zwar etwas(auch mit den Boni).

Bau dat Dingen erstmal alleine auf,vieleicht kommt nach und nach ein paar Gesellen zu dir.
Direkt Topspieler ködern dat bringt nix

Magnum
Der Schaden Guru aus Endwelt Evo
ü 1 Million, 1 Hieb

11

Freitag, 18. April 2014, 18:23

wahrscheinlich habt ihr recht .

hat zwar ne weile gedauert, aber mit nilti ist jetzt doch ein sehr guter (und erfahrener) spieler zu uns gekommen :)
wir werden auf jeden fall ausschau nach weiteren spielern halten und naja, vielleicht entscheidet sich ja bald wieder jemand für die TERROR-CREW :thumbup:

gruß killerxxx

12

Samstag, 9. August 2014, 17:04

TERROR-CREW sucht wieder Mitglieder!!!

Hallo zusammen :)

Wir, die TERROR-CREW sind wieder auf der Suche nach 2 neuen Mitgliedern!

Bei der letzten DZ haben wir uns große Mühe gegeben, um unsere Schaltzentrale weiter auszubauen.
Zudem investieren wir ständig in unseren Bunker um schnellstmöglich das Maximum zu erreichen.

Wen suchen wir also?

Der Krieger sollte: --> Aktiv sein
--> sich in der SB beteiligen
--> Freude am Spiel haben

Als Gegenleistung bieten wir: --> einen sehr gut ausgebauten Bunker
--> eine gut ausgebaute Schaltzentrale
--> gute Kommunikation und Hilfe bei Schwierigkeiten

Zurzeit befinden wir uns auf Platz 26 in der HoF, unser Ziel ist die Top 10. 8)

Wenn du ein Teil unseres Teams werden willst, dann einfach PN an KillerXXX oder direkt hier posten.

Schönes WE und mfg KillerXXX

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TERROR« (14. August 2014, 07:12)

13

Donnerstag, 14. August 2014, 16:10

Noch 1 Platz zu vergeben! :thumbsup: