• Anmelden
  • Registrieren
Freitag, 7. August 2020, 13:44

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Endwelt.com . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

481

Mittwoch, 29. August 2012, 22:06

Guten Abend.
Ihr wart sehr fleißig wie ich sehe.

Da ich keine Lust habe alle Pn's hier im einzelnen zu beantworten gibts diesen Post hier.

1. @Quizmaster öffentliche Anprangerungen und Hexenjagden bezüglich Cheater/Scripting und sonstiges ist was? Richtig. Verboten. Das gilt auch für dich!

2. 2. Account, "eingeschleuster Spion", ...usw.

Der Name des "Spions" wurde mir mitgeteilt. Es wird daher eine entsprechende Prüfung veranlasst. Sollte es sich nachweislich um einen 2. Account handeln sind die folgen bekannt. Ist der Nachweis eines 2. Accounts nicht führbar, so ist es schlicht und ergreifend Pech.

Und da ihr es nun zum 2. mal geschafft habt das dieser Thread eskaliert ist, ist hier dicht.

Kleiner Tipp am Rande, ich habe keine Lust mehr auf euren Kindergarten. Da die anderne Mods und die Admins das ähnlich sehen gibt es ab sofort die all-you-can-ban Wochen. Diese werden sich ca. bis Ende September hinziehen.

Und einen 2. Tipp gibt es:
Es muss jetzt sowohl Zeit aufgewendet werden um die zahlreichen PN's von euch zu beantworten, als auch Zeit die entsprechenden Punkte Ingame zu prüfen. Diese Zeit wird zu 100% auf die geplante Zeit für die nächsten Updates draufgeschlagen.

Ich wünsche eine gute Nacht.

Biolight

„Der Mensch hat das Warten verlernt, darin liegt das Grundübel unserer Zeit.”
(William Somerset Maugham )
Wo finde ich die REFID?

Sjana

Erleuchteter

Beruf: Schafweitwerferin

• Nachricht senden

482

Mittwoch, 29. August 2012, 23:06

Eine Sache möchte ich noch anmerken bezüglich der Tatsache, dass manchmal "schneller" gehandelt wird als anderswo:

das liegt wenn dann in der Tatsache begründet, dass wir Moderatoren eventuell nicht 24/7/365 in diesem Forum verbringen und manche Dinge erst später sehen und dann erst reagieren können. Manchmal überschneiden sich auch unsere anderen Aktivitäten (normal ist ja meist jemand da - aber eben nicht immer).

Es gibt hier keine Bevorzugungen. Gleiches Recht und Pflicht für alle. Wenn wir etwas sehen, was nicht geht, ist es weg. Mal früher, mal schneller - je nach wann wir es merken/sehen/gemeldet bekommen.
Ihr ersetzt euer Fleisch mit Maschinenteilen.
Ihr pumpt euch mit genverändernder DNA voll.
Und ihr nennt UNS Mutanten?

- Ich ironiere so lange bis ich einen Sarkasmus habe -

pi / 100 * 1337 = 42

:D

flitzpiepe

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

483

Freitag, 31. August 2012, 08:53

Abschlußscreen

NO COMMENT :D

und wir feierten die ganze Nacht.....

flitzpiepe

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

484

Sonntag, 2. September 2012, 17:51

Nachtrag zum Krieg:Das Imperium-Das Konsul gg. Das Kartell

ist nicht so das wir uns nicht gefreut haben :thumbup:

Jungs ihr seid die Geil :D

Sjana

Erleuchteter

Beruf: Schafweitwerferin

• Nachricht senden

485

Sonntag, 2. September 2012, 18:22

Glückwunsch. Hab das mal hier angehängt.
Ihr ersetzt euer Fleisch mit Maschinenteilen.
Ihr pumpt euch mit genverändernder DNA voll.
Und ihr nennt UNS Mutanten?

- Ich ironiere so lange bis ich einen Sarkasmus habe -

pi / 100 * 1337 = 42

:D