• Anmelden
  • Registrieren
Freitag, 7. August 2020, 14:25

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Endwelt.com . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

461

Mittwoch, 29. August 2012, 17:16

irgendwann haben wir euch ja doch mal weggeballert, obwohl ihr im schnitt 60 level höher seit.

naja...das irgendwann kann auch vor x jahren gewesen sein, wo ihr vll ebenbürtig mit euren lvls/skills wart. von einem krieg, wo schon niemand mehr weis, wann der stattgefunden hat, auf jetzt zu schließen, ist schon ein wenig an den haaren herbeigezogen.
ECT 5 Mittel - Platz 2
ECT 5 Mittel Teambambule Platz 1

462

Mittwoch, 29. August 2012, 17:18

Mensch Quizi, sonst stehste doch auch nicht so aufm Schlauch. Woin bezog sich auf diese Aussage:

habt IHR uns im gegensatz aber vorher noch nie weggeballert.

463

Mittwoch, 29. August 2012, 17:34

hey sonic, du musst aber auch mal ein paar meter rüber rutschen, denn der schlauch liegt auch genau unter deinem stuhl...(gequetscht), denn:

das war schon soooooo lange her, dass niemand mehr genau weis, wann der krieg stattfand...

folglich war die besetzung des squads/kartells auch anders und die levels waren kleiner und vll ebenbürtig.

na klingelt's jetzt?

oder kannst dich an den einen sieg noch erinnern, mit der memberkonstellation e.t.c.?
ECT 5 Mittel - Platz 2

464

Mittwoch, 29. August 2012, 17:39

Ja aber ist doch völlig Peng. Die Grundaussage ist falsch. Wie sagt deine Herrin in letzter Zeit immer?

UND DAS IST FAKT *diabolisches muahaha und im kreis feixen*

Edit: Sry habe den Smiley vergessen :D :D :D :D

465

Mittwoch, 29. August 2012, 17:42

gut sonic, dann stehts laut screen 1:16 8| (aus sicht des kartells).

wären wir im fußball, würde man von einer Blamage und von einem Schützenfest reden.
ECT 5 Mittel - Platz 2

466

Mittwoch, 29. August 2012, 18:18

Die Grundaussage ist falsch. Wie sagt deine Herrin in letzter Zeit immer?

nö, die grundaussage is eben NICHT falsch !
weder wurden wir vom kartell NOCH von dieser besetzung besiegt
und DAS is fakt !

fast alle, die hier von denen sprüche klopfen
sind doch erst viel später in dieses team gekrochen.

ergo kann man wirklich NICHT davon reden, daß die uns mal weggeballert haben.
und das kann ein sonic, woin oder raylo noch 100x so drehen wie se wollen,
das kartell schmückt sich in dem fall mit fremden federn ...
und was is das ? ... ja noch peinlicher, als das restliche kartellgehabe !

467

Mittwoch, 29. August 2012, 18:42

gut sonic, dann stehts laut screen 1:16 8| (aus sicht des kartells).

wären wir im fußball, würde man von einer Blamage und von einem Schützenfest reden.

... und da du weißt das wir nicht beim Fußball sind ist es immernoch Peng, nä ;)

nö, die grundaussage is eben NICHT falsch !

Doch! Oder magst du jetzt verläuten das der Alpha Squad immernoch der selbe ist wie damals? Ich erinnere mich noch ganz gut an ein radikales Aussortieren

und das kann ein sonic, woin oder raylo noch 100x so drehen wie se wollen

Mensch Püppchen, bist du wahnsinnig? Ich will dir doch nicht das Rampenlicht stehlen. Den Job darfste gerne behalten, keine Bange

468

Mittwoch, 29. August 2012, 18:48

... und da du weißt das wir nicht beim Fußball sind ist es immernoch Peng, nä

nö sonic, hier ists sogar noch schlimmer! denn die 16 siege bauen sich über einen langen zeitraum auf und nicht in 90 minuten...
ECT 5 Mittel - Platz 2

469

Mittwoch, 29. August 2012, 18:49

Doch! Oder magst du jetzt verläuten das der Alpha Squad immernoch der selbe ist wie damals? Ich erinnere mich noch ganz gut an ein radikales Aussortieren

ja, klar haben wir uns auch verändert, dennoch haben wir uns noch
nie umbenannt und sind mit stammbesetzung schon ziemlich lange unterwegs.
und ja WIR haben damals als 522 ALPHA SQUAD verloren - gegen die OUTLAWZ.
aber niemals gegen das kartell ... wäre ja auch lächerlich. :whistling:

470

Mittwoch, 29. August 2012, 18:58

Rechtfertige dich ma ruhig :thumbup: :D

3.Platz ECT4.0 schwer
1. Platz ECT 6.0 schwer
"irgendwas werden wir schon finden um unser Unvermögen zu entschuldigen :thumbsup:"

472

Mittwoch, 29. August 2012, 19:02

haha schon wieder :thumbup: :D

3.Platz ECT4.0 schwer
1. Platz ECT 6.0 schwer
"irgendwas werden wir schon finden um unser Unvermögen zu entschuldigen :thumbsup:"

473

Mittwoch, 29. August 2012, 19:03

... und da du weißt das wir nicht beim Fußball sind ist es immernoch Peng, nä

nö sonic, hier ists sogar noch schlimmer! denn die 16 siege bauen sich über einen langen zeitraum auf und nicht in 90 minuten...

Worum ging es ursprünglich?

Genau. Um die Aussage dass der 522 Alpha Squad Kartell niemals gegen das Kartell verloren hat. Stimmt das? Nein

Wie, wann, warum ist doch völlig egal. Die Aussage ist falsch und genau das meine liebe Cel ist Fakt ;)

Du kannst dich jetzt noch beliebig oft versuchen heraus zu reden, es dir drehen wie du willst, soviele Befürworter an Land ziehen wie du möchtest. Es bleibt dennoch dabei. Du drehst dich im Kreis und deine Aussage bleibt falsch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sonic« (29. August 2012, 19:36)

*CenSored*

unregistriert

474

Mittwoch, 29. August 2012, 19:10

Zudem war 522 früher von ieinem Typen Namens Ltn_Gyle oder so repräsentiert, hiess zwar glaub ich noch Delta, Charlie oder was weiss ich, aber die ersten Tage von 522 im Forum waren nicht durch dich Celina !

Also so viel wieder zur Stammbesetzung ;)

475

Mittwoch, 29. August 2012, 19:12

Um die Aussage dass das Kartell niemals gegen 522 Alpha Squad verloren hat.

ähm ... ja genau sonic, jetz holste erstmal tief luft
und überdenkst deinen schmarrn, den du hier ablässt lieber nommal, ok ? :whistling: :rolleyes:
oder soll ich lieber lügen und behaupten:
ja sonic- du hast recht ... das kartell hat noch nie gegen uns verloren ? 8| :pinch:

alles andere könnt ihr euch hindrehen, wie ihr wollt - denn mir reichts ja,
die hauptsache is, daß die leute hier wissen, wie es nun wirklich war.
daß wir gegen das damalige outlawz (leader goethe) 1x verloren haben
und das null und nothing mit dem luschenkartell zu tun hatte.
ah, wenn wir aber schon beim thema sind ...
die outlawz waren damals ne wirklich gute truppe ...
hammerschade, daß es durch die leader und teamnamensänderung
danach, nur noch bergab ging und durch den schmutz gezogen wurde. :thumbdown:

IchoTolot #

Meister des letzten Wortes

Beruf: Beschützer von meins

• Nachricht senden

476

Mittwoch, 29. August 2012, 19:48

am meisten machen hier die menschen auf MIMIMI ... find ich lustig ... weiter so ... zeigt euer unvermögen
deins meins

477

Mittwoch, 29. August 2012, 19:53

naja...das irgendwann kann auch vor x jahren gewesen sein, wo ihr vll ebenbürtig mit euren lvls/skills wart. von einem krieg, wo schon niemand mehr weis, wann der stattgefunden hat, auf jetzt zu schließen, ist schon ein wenig an den haaren herbeigezogen.

Wie du da schon sagtest. Das auf jetzt zu schließen wäre doch ein wenig an den Haaren herbei gezogen oder nicht? Ich kenne zwar die genauen Umstände nicht, jedoch steht für mich da: "bei meinem alten Account"

478

Mittwoch, 29. August 2012, 20:15

Na nu bin ich ja schon etwas beruhigt, Mit Spitzeln in den eigenen Reihen könnteste auch der beste Chef mit Plänen usw sein. Und gewinnst trotzdem keinen Krieg.

3.Platz ECT4.0 schwer
1. Platz ECT 6.0 schwer

479

Mittwoch, 29. August 2012, 21:34

Ähm...sorry, wenn das jetz vielleicht ein wenig offtopic geht - bin mir gerade nicht sicher, ob ich im richtigen Thread bin. Aber ich wollte einfach mal sagen, daß ich die aktuellen Kriege zwischen dem Imperium und Black Rain bzw. Dark Conspirators allererste Sahne finde. Es ist super spannend und so aufregende Kämpfe wie im Moment gegen Tijer und Flitze hatte ich seit langem nicht mehr! Als kleine Impression hier mal ein Screen von einem der spannendsten Kämpfe meiner Endwelt- Karriere:

Danke an Das Imperium und besonders an Flitze und Tijer für diesen herrlichen Krieg! Mögen die Besseren gewinnen. Und Go Go Go Dark Conspirators!!!

Der Beitrag von »Jammerlappen« (Mittwoch, 29. August 2012, 21:35) wurde vom Autor selbst gelöscht (Mittwoch, 29. August 2012, 21:36).