• Anmelden
  • Registrieren
Sonntag, 27. September 2020, 18:57

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Endwelt.com . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tijer

Schüler

• »Tijer« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Imperator

• Nachricht senden

1

Freitag, 24. August 2012, 10:42

Das Imperium gegen wen noch mal? mhh, wollte uns nicht jemand Besuchen? Naja egal, erstmal haut jeder dem Kartell auf die Fresse :D

Als ich so durch die Ödnis der Endwelt wanderte kam mir ein aufgeschreckter Informant entgegen... "Sir passen sie auf, da Braut sich was ganz übles zusammen, es soll die Mannen vom Imperium treffen, mehrere sind Involviert" ich dachte mir was ist da denn los 8| da fuhr er weiter "Das nächste Problem ist, SIE haben mich davon laufen sehen, ich konnte gerade so flüchten also ist es Bekannt das es durchsickern wird" dazu fragte ich nur noch eins "WER?!" es kam nur noch eine Antwort "Es sind viele..."

Darauf hin Rüsteten wir uns schon mal auf, warten? Nein man wartet doch nicht auf einen Überfall, gehen wir den ersten einfach entgegen und schauen wer dann alles aus seinen Löchern gekrochen kommt :rolleyes:

Nun steh ich hier und warte

P.S. Screen folgt sobald ich Lust dazu hab :P

Die Intelligenz auf der Erde ist eine konstante Größe, nur die Bevölkerung wächst!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tijer« (27. August 2012, 17:10)

2

Freitag, 24. August 2012, 11:09

verdaaaaaaaaaammt, sagt bloss, ihr habt informanten ?
*muahahaa :thumbsup:

3

Freitag, 24. August 2012, 11:15

genauso wie ihr celli also halt die backen. ja das imp is schonma beim kartell zu besuch, zusammen mit einigen anderen highteams, komisch, das alles genau zeitgleich stattdfand... aber die verteidigungstaktik von dem imp is eh die beste...alles was nicht superstark is fliegt raus, erstma angriffsfläche wegnehmen, so das kaum n team noch was machen kann. so macht ew doch spaß. am besten die ersten menschenteams nurnoch 2 volluraner drinne lassen, der rest macht n neues team auf und schließt auf, damit die mutanten total in den hintergrund fallen ne?

4

Freitag, 24. August 2012, 11:23

also halt die backen

ohne beleidigungen gehts einfach nich, oder ? :pinch:

und beweise doch erst einmal, daß wir überhaupt informanten haben !
DANACH können wir evtl. weiterdiskutieren, ok ?

derweil gibts halt mal gepflegt auf die schnauze für euch ...
so nen massenbash habt ihr euch doch auch ausdrücklich gewünscht !
*hahaha :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »celinapower« (24. August 2012, 11:29)

5

Freitag, 24. August 2012, 11:29

ich hab bewusst "halt die backen" geschrieben...weils für mich keine wirkliche beleidigung is... :thumbdown:

6

Freitag, 24. August 2012, 11:34

naja, is halt immer ansichtssache, stimmts ? :pinch:
und nun bitte wieder back to topic ...

ach übrigens eiganjo ... zu diesen sätzen von dir:

Zitat

am besten die ersten menschenteams nurnoch 2 volluraner drinne lassen

hey hallo, freu dich ... mit SP gibts da ja schon ein mutantenteam !!! 8o
ok, zwar mit 3 leutchen, weil die highs nimmer erreichbar sind ...
aber hey, det muss dich doch freuen 8o

und zu:

Zitat

damit die mutanten total in den hintergrund fallen ne?

ja klar, wir menschen verlieren jetz immer ... nur zum wohle der mutanten fighten
wir ab jetz nimmer ...das geht ja gaaaar nich, daß die mutanten in den hintergrund fallen ! :pinch: :pinch:
sonst noch n paar wünsche, oder war det schon alles ? 8|

7

Freitag, 24. August 2012, 11:34

am besten die ersten menschenteams nurnoch 2 volluraner drinne lassen, der rest macht n neues team auf und schließt auf, damit die mutanten total in den hintergrund fallen ne?

;(

dafür kannst ja bei uns bissle rumbashen ;)
ECT 5 Mittel - Platz 2
ECT 5 Mittel Teambambule Platz 1

8

Freitag, 24. August 2012, 11:40

das ich bei euch nichts packe weißt du selber quiz

9

Freitag, 24. August 2012, 11:57

tja, dann machst iwas falsch, würd ich sagen ;)
ECT 5 Mittel - Platz 2

Tijer

Schüler

• »Tijer« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Imperator

• Nachricht senden

10

Freitag, 24. August 2012, 12:22

. aber die verteidigungstaktik von dem imp is eh die beste...alles was nicht superstark is fliegt raus, erstma angriffsfläche wegnehmen, so das kaum n team noch was machen kann. so macht ew doch spaß.

Dir ist trotzdem Bewußt das wir immer noch ein Member mehr sind als ihr es seid, also red nicht von wegen Angriffsfläche wegnehmen, ich nenn es eher die Fairnes ausgleichen ;)

Da das erste geheule vor dem ersten Screen kam reich ich den hier mal nach:

Die Intelligenz auf der Erde ist eine konstante Größe, nur die Bevölkerung wächst!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tijer« (24. August 2012, 12:30)

11

Freitag, 24. August 2012, 13:37

Ich kann ja vestehen, dass man als Team manchmal keinen Bock hat bei nem Krieg mitzuwirken. Aber diese "Kopf in den Sand Taktik" scheint ja beim Kartell nu eher die Regel denn die Ausnahme zu sein.

Kartell: die like a chicken. Oder sollte ich besser sagen: die like a Vogel Strauss :love:

Ein Karteller im Kampfmodus

:thumbup:

Obwohl... so ganz stimmt das ja nun auch wieder nicht. Denn im Forum sind se dann in der Regel schon etwas stärker vertreten. Da kommen se dann raus aus ihren Löchern. Mit sandigen Haaren nehmen sie hier ganz schön den Mund voll (auch wiederum mit Sand ;) ).
Klugscheißer der fünften und damit höchsten Erkenntnisstufe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eselwürger« (24. August 2012, 13:44)

12

Freitag, 24. August 2012, 13:40

hier mal was von unserer seite aus:

522 alpha squad gegen das ;( mimimitell ;( :

ECT 5 Mittel - Platz 2

Sjana

Erleuchteter

Beruf: Schafweitwerferin

• Nachricht senden

13

Freitag, 24. August 2012, 13:43

Wenn ich mir das so ansehe ist das schon eine interessante Taktik.

2 Teams gehen gemeinsam gegen ein anderes vor und stellen sich dann auch noch gegenseitig die Warmachines. Was die Kämpfe von den WMs dann ja quasi doppelt "wertvoll" macht weil es bei A und B Punkte bringt... interessanter Aspekt.
Ihr ersetzt euer Fleisch mit Maschinenteilen.
Ihr pumpt euch mit genverändernder DNA voll.
Und ihr nennt UNS Mutanten?

- Ich ironiere so lange bis ich einen Sarkasmus habe -

pi / 100 * 1337 = 42

:D

14

Freitag, 24. August 2012, 13:45

wäre ja noch interessant zu wissen, welche teams noch gegen das kartell krieg führen ...
die können hier ebenfalls gerne mal den screen posten :thumbup:

15

Freitag, 24. August 2012, 13:47

nicht dass sich das noch zu nem running gag entwickelt 8o

16

Freitag, 24. August 2012, 13:51

Boah wie ihr euch hier wehrt ist echt beeindruckend
RESPEKT :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

17

Freitag, 24. August 2012, 13:55

Dann haben wir ja schon DREI Kriege OHNE GEGENWEHR!

Einer davon wird in nem extra Thread behandelt, den das Kartelll schon zwei mal hat sperren lassen... :D :D :D Diesen könnense aber wohl nicht so leicht sperren lassen.

Diese Chance sollte man nutzen. Vielleicht finden sich ja noch mehr Kriege gegen das Kartell ohne Gegenwehr. Drei haben wir ja schon.

Ich sach ja. akute running gag Gefahr. :thumbup:

18

Freitag, 24. August 2012, 14:03

Ein Karteller im Kampfmodus

... na esel ... da haste aber auch nur jammerlappen entdecken können ...
ich habe dafür den rest des mimimitell gefunden 8o :

........

so, nun bin ich aber doch gespannt, wann SP, BR und der rest der mutanten anrücken,
um sich die vorherrschaft zu sichern :rolleyes:

19

Freitag, 24. August 2012, 14:09

ach, dat sind auch Karteller? Ja sorry, weißte, ich erkenne andere Menschen (und Mutanten) nun einmal vor allem am Gesicht. Daher darf mans mir auch nicht übel nehmen, wenn ich dann mal nen Karteller nicht sofort entdecke... 8)

20

Freitag, 24. August 2012, 14:13

aber man muss ihnen lassen ... sie haben sich doch wirklich
nen schönen platz ausgesucht, bei dem sie ganz toll die aussicht bewundern können.

*muahahahaaaa :D