• Anmelden
  • Registrieren
Freitag, 20. September 2019, 05:59

Desmond_M.

unregistriert

1

Freitag, 29. Juli 2011, 16:11

EndweltRadio die II.

75%

Ja klar auf jeden Fall !! (6)

25%

Da wäre ich dabei , mal etwas neues zu spielen (2)

13%

Könnte man machen , bin aber weiterhin damit zufrieden (1)

13%

Nein, das möchte ich nicht das die Liste geändert wird (1)

0%

Wieso , lasst es mal so wie es ist

So jetzt wende ich mich mal an die User von EWC/ EVO .. habt nicht langsam genug von den alten Tracks die im
Endweltradio gespielt werden und das ka seit einem Jahr .wie wäre es mal mit ein wenig abwechslung
Im großen und ganzen ist das Radio top , aber irgendwann werden diese Lieder doch langweilig :rolleyes:

Was würdet ihr sagen wenn man das ändern könnte , aber dazu bräuchten wir ein paar Stimmen ?!

Also votet fleißig :thumbsup:

Ich hätte da z.b ein guter Track was ich persöhnlich finde , bei den langen Fahrten mit dem Jeep
passen würde ;)

Audiodiktat-Chainsaw(Electro Ferris )

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Desmond_M.« (29. Juli 2011, 17:35)

4881231

Fortgeschrittener

Beruf: Endwelt wiederbeleben

• Nachricht senden

2

Freitag, 29. Juli 2011, 16:45

Wenn man das Radio demnächst auch mal wieder ingame hören könnte wäre ich schon zufrieden.
Auch wenn ich eig. nicht so viel lvl
Moin

Desmond_M.

unregistriert

3

Freitag, 29. Juli 2011, 17:34

das wäre auch nicht schlecht .. mal schauen wieviele Stimmen zusammen kommen ;)

Desmond_M.

unregistriert

4

Freitag, 29. Juli 2011, 17:54

Liebe User ich werde heute Abend mal eine Liste erstellen , was in frage kommen könnte ,
dann könnt ihr enscheiden , ob diese Tracks passen würden oder eher nicht :thumbsup: ;)

5

Freitag, 29. Juli 2011, 20:44

Das wäre doch auch Sprengstoff für deine Zeitung...oder?^^
Aufgepasst Menschen und Mutanten,
der fette Joe vom Radiosender Endwelt hat nun seinen dicken Hintern von seinem Stuhl bekommen und legt ab "Tag X" neue Musik für harte Jungs auf....
ECT 5 Mittel - Platz 2
ECT 5 Mittel Teambambule Platz 1

Chopper0207

Fortgeschrittener

Beruf: Housemeister

• Nachricht senden

6

Freitag, 29. Juli 2011, 21:22

Ich hab mal auf "Ja" geklickt, sitz zwar auch nich dauernd im Jeep aber wenn ich EW Radio höre isses schon besser mal ne neue Playlist einzuspielen. Is aber sicher auch ne Kostenfrage? :?:

Vorschlag: http://www.youtube.com/watch?v=gujB7A5ycew&feature=related

Die Hölle war voll, also schickten sie mich zurück !

Desmond_M.

unregistriert

7

Samstag, 30. Juli 2011, 00:10

Das wäre doch auch Sprengstoff für deine Zeitung...oder?^^
Aufgepasst Menschen und Mutanten,
der fette Joe vom Radiosender Endwelt hat nun seinen dicken Hintern von seinem Stuhl bekommen und legt ab "Tag X" neue Musik für harte Jungs auf....
Das könnte was werden , is ne verdammt gute Idee @ master , ich überlege mir da mal etwas ;) :thumbsup:
So und jetzz zu dir CHopper .. ich denke eher das daß keine Kostenfrage ist. überlege dochmal , je mehr neue Tracks in diese
Playlist eingespielt werden , desto mehr neue User würden sich anmelden ?! .. weil so etwas spricht sich schnell herum
" hast du schon gehört , hör dir mal die neuen Tracks von EW an " oder so ähnlich , bekanntlich ist mundpropaganta doch am
besten :D .
Beispiel : Neue Tracks > Neue User > noch mehr Verkauftes Uran > noch mehr Einnahmen ?! Hää ?? ^^

Nun ehrlich gesagt sind die alten tracks , sry wenn ich es jetzt sage schon längst ausgelutscht oder ?! ;)
Ich denke wir haben noch nicht die Spitze des Eisbergs gesehn :rolleyes: :)
Mal schauen was sich da hinbiegen lässt und unsere Moderartoren sind ja auch nur Menschen und die haben ein Herz für Mensch
und Mutant.

Grüße Desmond M.

IchoTolot #

Meister des letzten Wortes

Beruf: Beschützer von meins

• Nachricht senden

8

Samstag, 30. Juli 2011, 00:42

Beispiel : Neue Tracks > Neue User > noch mehr Verkauftes Uran > noch mehr Einnahmen ?! Hää ??

Ich frag mich dann wie das dann die Gema und GVU sieht
deins meins

Desmond_M.

unregistriert

9

Samstag, 30. Juli 2011, 01:12

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Desmond_M.« (30. Juli 2011, 01:54)

Desmond_M.

unregistriert

10

Samstag, 30. Juli 2011, 09:56

Der Stand der dinge . folgendes meine Lieben User von EWC/ Evo
so wie ich erfahren habe , haben die Moderratoren und Admins keinen Einfluss auf die Trackliste von Endweltradio ,
aber es müsste doch eine Lösung für diese Situation geben ?! .. vielleicht kontakt mit den Betreibern von Endwelt aufnehmen ??.. Ich gebe nicht auf :thumbsup:

Grüße Desmond