• Anmelden
  • Registrieren
Freitag, 6. Dezember 2019, 15:40

Ja'de

Schüler

• »Ja'de« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Neugierig?

• Nachricht senden

1

Samstag, 5. März 2011, 03:15

Kriegsthreads "abgewürgt"......

Yepp...dies fällt wohl unter die Rubrik......
...."was ich nicht gut finde,....subjektiv gesehen....."

Mir ist aufgefallen, das in letzter Zeit mit entschiedener Härte
gegen jedwede Kommentare in den Kriegsthreads vorgegangen wird...!

Dieses Spiel fällt ja nun wohl wirklich unter die Rubrik "MARTIALISCH GEPLANT UND GEDACHT"...

Ja, und wenn sich dann nun die Kriegsgegner ein wenig martialisch behaken
und durch mehr oder weniger adrenalingestützte Kommentare
zum Ausdruck bringen möchten, dann wird der Thread sofort zugemacht...

Jetzt kann doch hier nun wirklich keiner verlangen, das sich bei einem SPIEL
mit DERARTIGEM Wettbewerb der eine dem anderen "Nivea Soft" in die Haare schmiert...
, schön pomadig glänzt und sich alle untereineinder die A....backen polieren bis dem
langweiligsten Threadleser das Fett aus der Nasenwand tropft,
oder der Halsansatz so braun ist, das er Hakle feucht benötigt....

Lasst die Leutz sich doch mal verbal ein wenig fetzten.....
schliesslich haben nun mal solche Duelle Ihren Reiz,
was durch die enormen "Einschaltquoten" bestätigt wird....

Es hat ja nun jeder ein eigenes Mundwerk und eine eigene Tastatur,
also sollte sich ein Betroffener echt genötigt fühlen, dann kann er das doch jederezeit melden
und dann kann in die richtige Richtung gelenkt werden....

Ein wenig mehr Spielraum würde der einen oder anderen Suppe
doch wirklich nochmal dazu verhelfen, öfter gegessen zu werden....

:D

Mit besten Wünschen an alle Combats der Endwelt.....

- SWEET PINK -

Sabrina

Master X

Fortgeschrittener

Beruf: Fehlbehandlungen untersuchen

• Nachricht senden

2

Samstag, 5. März 2011, 10:19

Ist ja alles schön und gut was du da schreibst. Aber bei den zugemachten Kriegsthread wurden die Forenregeln verletzt und die Mods haben sich das lange genug mit angesehen.....
Ist nur komisch das immer nur Threads geschlossen wurden mit den selben Beteiligten....

Also ich bin nicht der Meinung das hier zu hart vorgegangen wird!

Go, Magnum Go! Lvl. 120 is Yours!

3

Samstag, 5. März 2011, 10:36

Hey Ja´de!

Ich muss dir in vielen Punkten recht geben, ich finde es auch unschön, dass man Kriegsthreads abbrechen muss.

In letzter Zeit häufen sich jedoch die Meldungen von Beiträgen aus der Userschaft und die Anzahl der überflüssigen Beleidigungen hat spürbar zugenommen. Diese Seite der Medaille fehlt mir in deiner Sicht noch komplett. Denn das lenken wie du es nennst ist ja dann lange passiert, aber wenn sich das im Kreis dreht ist Sense.

Im Grunde ist es ganz einfach, gegen eine gewisse Härte ist nichts einzuwenden, aber wenn es in den Bereich Drohungen geht oder Topics nur noch aus niveaulosen Beleidigungen bestehen hat das nichts mehr mit Endwelt zu tun.

Es ist auch nicht sonderlich schwierig die Säbel rasseln zu lassen und dem Gegner verbal auf die Füße zu treten, nur scheinen einige mit dieser Aufgabe absolut überfordert zu sein und verlieren sehr schnell komplett den Bezug zum Spiel dabei.

Ein ein Beispiel um das ganze zu verdeutlichen:

Hey, Team Häckeldeckchen! Ihr habt wohl mit Wurstwasser geskillt, denn eure Kampfkraft riecht wie das Leergut von Bruce Darnell!
- Gut und legitim mit den Säbeln gerasselt. Was jetzt wer witzig findet ist persönliche Geschmackssache.

Ey ihr verf*ckten H*renkinder, eure Muttis stinken wie die Sch**** von einem toten Pavian.
- Vollkommen daneben, kein Bezug zum Spiel, aus Unfähigkeit rein auf der persönlichen Ebene angegriffen.

Mir ist schon bewußt das in diesem Kontext einige andere Vorstellungen von legitimen Bemerkungen haben als andere. Auch das manche sich in ihren ShoutBoxes Scheinwelten aufbauen und ihre eigenen Endwelt mit ihren eigenen Regeln erfinden. Doch wer sich öffentlich äußert muss dabei gezwungener Maßen den Bezug zur Realität wiederfinden und registrieren das er immer noch mit einem anderen Menschen kommuniziert und das zu dem Vergnügen beider.

Es ist auch nicht schwer die Ernsthaftigkeit dabei etwas zu reduzieren und sich selber weniger ernst zu nehmen. In diesem Sinne: Schmier´ dir deine Kritik in die Haare du Boon und lern´ endlich sauber flamen, du Nulpe. ;)

Mit besten Grüßen
Lemontree

IchoTolot #

Meister des letzten Wortes

Beruf: Beschützer von meins

• Nachricht senden

4

Samstag, 5. März 2011, 11:18

:thumbsup: der letzte Satz bringst auf den Punkt :thumbsup:
deins meins

Flenn

Schüler

• »Flenn« wurde gesperrt

Beruf: Fighterin

• Nachricht senden

5

Samstag, 5. März 2011, 15:50

Ist ja alles schön und gut was du da schreibst. Aber bei den zugemachten Kriegsthread wurden die Forenregeln verletzt und die Mods haben sich das lange genug mit angesehen.....
Ist nur komisch das immer nur Threads geschlossen wurden mit den selben Beteiligten....

Also ich bin nicht der Meinung das hier zu hart vorgegangen wird!
Ich kann Master nur Zustimmen. Es sind immer die selben User die es nicht auf die Reihe bekommen auf einem gewissen Niveau zu bleiben.
Man muss sagen jeder hohlt mal etwas zu weit aus aber wenn jeder Post nur darauf abziehlt den Gegenüber aufs derbste Persönlich anzugreifen muss man sich fragen ob man mal härtere Maßnahmen ergreift als nur den Thread zu schliesen.

Man sieht auch wenn man sich ältere Beiträge anschaut sehr schön wie man ohne verbale Entgleisungen den anderen runterputzen kann. :thumbup:
Es ist auch nicht schwer die Ernsthaftigkeit dabei etwas zu reduzieren und sich selber weniger ernst zu nehmen. In diesem Sinne: Schmier´ dir deine Kritik in die Haare du Boon und lern´ endlich sauber flamen, du Nulpe. ;)
*signed* :thumbsup: :thumbsup:

Mein CLUB ! Fightclub F(l)E(nn)
:thumbsup:

6

Samstag, 5. März 2011, 23:27

also wiiirklich !!! immer die selben !!!
BÖSE ! BÖSE ! BÖSE ! ;)

jetz ... wo wir in EWC endlich brav und artig geworden sind ...
fangt ihr in evolution mit den pöbeleien an ? :rolleyes:

naja aber in einem hat jade schon recht ...
das angeschleimere und reingekriechere ... is manchmal noch abartiger. :thumbdown:

trotzdem beleidigigungen ins RL sind echt ein NO GO !

Ja'de

Schüler

• »Ja'de« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Neugierig?

• Nachricht senden

7

Montag, 7. März 2011, 01:24

Es
ist auch nicht schwer die Ernsthaftigkeit dabei etwas zu reduzieren und
sich selber weniger ernst zu nehmen. In diesem Sinne: Schmier´ dir
deine Kritik in die Haare du Boon und lern´ endlich sauber flamen, du
Nulpe. ;)

Ja...siehste, siehste.....

wäre Lemon jetzt kein Mod.....

...dann wär der Thread spätestens jetzt GESCHLOSSEN !!! SELBER NULPE
:thumbsup:

Und ehrlich gesagt....

von mir aus sollen sich alle gegenseitig weichsülzen,
bis der Wasserkopf gepresst ist....

Eben nur schade, das es dann irgendwann mehr oder weniger
nix mehr handfestes zu lesen und keinerlei Grund mehr
zum Schmunzeln gibt......

In diesem Sinne.....

LEUTE...erzählts der PARKUHR, NICHT dem FORUM.....

PS: Kann jetzt zugemacht werden, bevor es
beleidigend wird !!!!

gez. DIE NULPE
:love:

- SWEET PINK -

Sabrina

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ja'de« (7. März 2011, 01:30)

misantrop

Fortgeschrittener

Beruf: Massaker Veranstaltungs Koordinator

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 10. März 2011, 21:34

Erstmal soweit ein schöner Thread!
Und durch einige Kommentare fühl ich mich sogar angesprochen, ohne des mein Name fällt, is des nicht ne wonne :thumbup:

Ja es wird tatsächlich viel geclosed oder Deaktiviert, und auch meißt die Threads von den gleichen Protagonisten, des sollte wohl keiner Bestreiten können!

Aber1
Wer eröffnet denn die meißten Actionreichen Kriegsthreads? Oder anders gefragt, wer kümmert sich überhaupt darum des im Evoluzer Teil des Forums nen bisken Action am Start ist? Die Frage ist wohl leicht zu beantworten!

Klar in unseren Kriegsthreads gehts heiß her, wer kann denn auch mit besseren und spannenderen Kriegen aufwarten? Ja vllt gibt es noch andere Teams die Spannende kriege führen, aber die werden dann wohl nicht gepostet.
Wir werden geclosed, gesperrt und deaktiviert, aber ich für meinen Teil beleidige nie Dritte oder nicht zugehörige, des sollte man immer bedenken.
Unsere Kriegsthreads beginnen zu 99% aller Fälle im Rahmen des respektes, sie schaukeln sich hoch, sicher das, aber an den Einschaltquoten sieht man doch des die lieben Gaffer nur darauf warten und nicht anders können als dem geschehen beizuwohnen.

Wer von Euch tut denn was im Evoluzer Bereich? So gut wie niemand und dann wundern sich alle wenn andere nen höhenflug kriegen? Also ich bitte Euch!

Aber 2
Es ist noch nie vorgekommen des ich jetzt als Einzelperson gesprochen, mich in irgendeinen Fremdthread eingemischt habe, was mich nichts angeht da geh ich dran vorbei, aber des können 80% der Evoluzer nicht, sie mischen sich in ein geschehen ein mit dem sie im entferntesten nichts zu tun haben, und dann wundern sie sich wenn sie Verbal was vor den Latz gehauen bekommen? Wo is da die Logik?
Wenn ich einen Thread sehe dessen Inhalt mir zwar aufn Senkel geht, aber ich nichts damit Zutun hab, würd ich nen Teufel tun und mich da einmischen, vielleicht liegt es daran, dass die ...Kinder mit Kettensägen... nicht so ein Naives und Stupides Schubladen denken an den Tag legen, weder noch sich durch pseudo moralismus profilieren müssen!

Wenn man den Pseudomoralistischen Beitrag der einzelnen Member hier mal beobachtet, denn erkennt man schnell, auf wen man sich mit seinem Stupiden Schubladen denken eingeschossen hat, es ist nicht möglich, das Unvermögen der Com anzusprechen einen Forumteil aktiv zu halten, ohne des jemand kommt und meint einem eine Diskussion anzudichten über die Sperrung meiner einer, und daran erkennt man doch dass diejenigen sich angesprochen fühlen, wenn man Kritik an der Aktivität der einzelnen Evoluzer anprangert, und sie Stupiderweise einem durch Ihr Unvermögen eine Sperrdiskussion in einem DD Turnierthread vorwerfen.

Leutchen Ihr sagt "macht mal so macht mal lieber des" aber wir sagen stellt doch ma lieber selbst was auf die Beine bevor Ihr meint Ratschläge zu verteilen!

Fazit: Wenn Ihr Probleme mit nem Thread habt der Euch nicht betrifft, und Ihr Euch hinterher sowieso über unsere zu harte Gangart beschwert geht an Unseren Threads vorbei, denn wir wissen schon noch wie weit wir gehen können ohne die Würde des MIMIMI´s anzutasten.

Schafft mal selbst was und steckt da Eure Energie rein und dann ist der Evoluzer Teil auch nen Stück aktiver, und dann habt ihr auch schon keine zeit mehr um euren Stinkigen Moralisten Finger bei uns reinzustecken!

Und da Ihr ja meint, des Ihr besser ohne uns dran seid, wollen wir euch ja auch nicht enttäuschen, denn die KmK zieht sich aus dem Kriegsbereich zurück, Ihr Kriegt des ja auch alles so geschissen meint Ihr. Also macht und zeigt mal des Ihr nicht nur Heuchler seid!!!

KMK AM TAG - KMK BEI NACHT - KMK IST STARK - KMK IST MACHT

KMK 4 LIFE!

Offizieller Knüppelkommando Support

Wenn ich komm kriegt der Rest Komplexe - Er ist gut - Du bist besser - Doch ich bin der Beste

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »misantrop« (11. März 2011, 09:06)

Beruf: Kettensäge schwingen

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 10. März 2011, 21:41

und das Motto der KmK war, ist und bleibt für alle Zeiten

Ein V8 kennt keine Grenzen
freie Fahrt für Magnum

??????????????????????????????????????

??????????????????????????????????????

10

Freitag, 11. März 2011, 00:54

also falls es nicht so aufgefallen is ...
mein beitrag war mehr ironisch gemeint.
außerdem zeige ich nicht mit dem finger auf leute ...
nur weil ich mich auch in threads einbringe, *die mich nix angehen*.

im prinzip wollte ich mit meinem beitrag nur sagen ...
leider hatten wir (522) das aaaaalles schon mal genauso ...
wie ihr jetz in evolution.
ich weiss also wovon ich rede. ...
und wir wissen, wie ihr euch fühlt.
auch wir haben uns deshalb sehr aus dem kriegsbereich zurückgezogen.

aus diesem grund hab ich auch so gerne bei euch mitgelesen,
weils so ähnlich war ^^ und immer etwas los war bei euch. herrlich.
deshalb würde ich persönlich es sehr sehr schade finden,
wenn man jetzt gar nix mehr von euch mitverfolgen könnte.

geht doch einfach nicht mehr auf JEDEN blödcomment (in euren augen) ein ...
und alles is wieder paletti. :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »celinapower« (11. März 2011, 01:06)

11

Freitag, 11. März 2011, 02:07

Ja so ne Forenauszeit hat schon was.....man is dadurch bestraft, gepeinigt un unglaublich geläutert nach dieser ewig langen Abstinenz. Ich werd mich bessern un so.... :rolleyes: :thumbdown: Ich bin wie ich bin....hier wie drüben !!!
Aber um zum eigentlichen Thema zu kommen : Der unsere Thread hätte noch gut Spielraum gelassen für weitere Posts. Das der ein oder andere Beitrag meinerseits etwas (....oder auch mehr ) daneben war, is mir klar. Darüber hab ich mir an dem Abend aber nu wirklich keine Platte gemacht ob es der Allgemeinheit oder Obrigkeit gefällt.

Wer auch immer sich belästigt, oder beleidigt fühlte (+den unheimlichen Drang einzugreifen spürte ) an diesem Abend, dem sei gesagt : Das wird nich das letzte Mal bleiben un gehört hierher. Über Grenzen die man nicht überschreiten sollte, oder auch schon hat, kann man jederzeit reden. Da bedarf es kein Eingreifen der Mods oder Admins. Selbst wenn ein Beitrag gemeldet wird. Feingefühl oder auch angenommenes gehört zum alltäglichen Geschäft un sollte dem rauen Umgangston hier nicht noch Nahrung für weitere "Nettigkeiten" geben.

Auch wenners net hörn mag : Ich find Misan dennoch Klasse !! :thumbsup: Auf meine Art... :love:

Grüßle an die Com vom Ex-Zweiohrhasen
( Danke an der Stelle noch für Days Spott !! ) :pinch:

12

Freitag, 11. März 2011, 09:10

Guten Morgen.
An dieser Stelle haben nun beide "Parteien" ein doch recht sinniges Schlusswort zu diesem Thema geschrieben.

Wie die Admins und Mods bereits mehrfach geschrieben haben: Säbelrasseln ist vollkommen ok. Und auch ein rauer Umgangston ist soweit kein Problem. Aber sobald es ins (persönlich) Beleidigende geht und man die Ironie nicht mehr sieht (eine der beteiligten Seiten die Sache zu ernst nimmt) müssen und werden wir einschreiten.

Die Mittel des Einschreitens sind und bleiben unterschiedlicher Natur und hängen von der jeweiligen Situation ab.

Ich wünsche ein angenehmes Wochenende.

beste grüße
biolight

„Der Mensch hat das Warten verlernt, darin liegt das Grundübel unserer Zeit.”
(William Somerset Maugham )
Wo finde ich die REFID?

13

Freitag, 11. März 2011, 10:31

Wer auch immer sich belästigt, oder beleidigt fühlte (+den unheimlichen Drang einzugreifen spürte ) an diesem Abend, dem sei gesagt : Das wird nich das letzte Mal bleiben un gehört hierher.

Fail 1: Aussage ist absolut daneben, wenn du meinst, du müsstest vorab ankündigen, dass man hier weiter in überzogener Art und Weise Forenuser beleidigen wird und kann, kündige ich vorab an, dass dieses teils recht peinliche und uneinsichtige Verhalten nicht nur zu einer Foren- sondern auch einer Ingamesperre führen wird und kann. Ich hoffe, ich habe mich klar und deutlich ausgedrückt.

Über Grenzen die man nicht überschreiten sollte, oder auch schon hat, kann man jederzeit reden. Da bedarf es kein Eingreifen der Mods oder Admins.

Fail 2: Darüber gibt es nichts zu diskutieren, wer sich mehrfach und vorsätzlich über Forenregeln stellt und meint er könnte hier seine eigenen Regeln und Doktrien einführen, bewegt sich auf sehr dünnem Eis und sollte sich nicht wundern, wenn dieses irgendwann einmal unter seinem Hintern wegbricht!

Grüßle an die Com vom Ex-Zweiohrhasen
( Danke an der Stelle noch für Days Spott !! )

Wer den Schaden verursacht, braucht für den Spott nicht zu sorgen...so oder ähnlich heißt es doch... ;)

PS Daybreaker's Motto ist und bleibt für alle Zeiten: Before ya mutha f@#k'n post, try to use ya mutha f@#k'n brains!