• Anmelden
  • Registrieren
Freitag, 6. Dezember 2019, 05:37

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Endwelt.com . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 14. Februar 2011, 00:16

Disaster-Date - Laberlounge

Manege frei für die schreibwütigen Schreiberlinge! Hier ist Platz für Ehekrach, Ehekrisen, Liebesbekenntnissen, Trashtalk... eigentlich alles, solang es den Forenregeln entspricht. Aber das wisst ihr ja. :)

Dein Team ist inaktiv? Du suchst Spaß und Action? Du brauchst Hilfe? Du sabbelst gerne und viel? Du bist Mutant?
Dann hab ick wat für dich!

2

Montag, 14. Februar 2011, 08:27

wat gibbet denn zu gewinnen? Konnte da in den FAQ nichts zu entdecken (außer dass man sie nicht an andere abtreten darf :D ).

Hört sich aber nach ner guten Idee an! :thumbup:
Klugscheißer der fünften und damit höchsten Erkenntnisstufe

Stumpf69

Zeitungsreporter

Beruf: MenschenWurstMacher

• Nachricht senden

3

Montag, 14. Februar 2011, 08:37

Du alter Gierlappen! :D Du klaust wohl auch Omas die Salami vom Dubbel.... :thumbup:

Bomben auf Mekka,Bomben auf Rom,schlacht den alten Mann zeig ihm das Atom,Laßt mich an den roten Knopf

Kessler

unregistriert

4

Montag, 14. Februar 2011, 09:32

lol kaum startet ein event, wird schon nach gewinnen gefragt, nee nee nee ^^
tja, was gibt es denn schönes: uff die fress, blaue flecken und ne ganze portion gebrochener herzen (inkl. rippen), aber das sagte lemon ja schon in den gamenews :D

Gnomfresser

Fortgeschrittener

Beruf: Prophet der Endwelt

• Nachricht senden

5

Montag, 14. Februar 2011, 09:35

tja, was gibt es denn schönes: uff die fress, blaue flecken und ne ganze portion gebrochener herzen (inkl. rippen), aber das sagte lemon ja schon in den gamenews

Ja nee, das ist klar, das alles bekomm ich, sobald meine Perle liest, das ich in einer Partner-Börse schreibe...aber was gibt es Ingame zu gewinnen? :D

6

Montag, 14. Februar 2011, 09:37

Na Leute, überlegt mal angestrengt. Was könnte es denn sein? :rolleyes:

Dein Team ist inaktiv? Du suchst Spaß und Action? Du brauchst Hilfe? Du sabbelst gerne und viel? Du bist Mutant?

erfrischer

Schüler

Beruf: Sozpäd

• Nachricht senden

7

Montag, 14. Februar 2011, 10:03

Also mein Kühlschrank is sau leer ..also ich würd mich über so´n brathänchen freuen , wie es bei Juste zu sehen is ..hm lecker .....ab in den Ofen damit ...

Ach un ma en Großes Lob un mein Dank an Lemon un Bio für diese scheeeeee Idee un Juste für ihre Unterstützung dabei !!!!
Verneig mich ma ganz tief :thumbsup:

Kessler

unregistriert

8

Montag, 14. Februar 2011, 10:05

auweja, ich glaub erfrischer bekommt jetzt blaue flecken, noch bevor das turnier losgeht :D

erfrischer

Schüler

• Nachricht senden

9

Montag, 14. Februar 2011, 10:09

Was , Blaue Flecken ??? Die bekomm ich dauernd , aber warum denn jetzt schon wieder ?? Kessler was hab ich getan ....nein nein ..bitte nich

10

Montag, 14. Februar 2011, 10:17

Schleimbacke und so... ;) Weeste doch! Aber noch is ja nüscht wirklich passiert. Im Verlaufe des heutigen Tages wird noch ein Marktschreier durchs Ödland ziehen, dann wirds wohl interessant hier. 8o also NOCH interessanter! :love:

Gnomfresser

Fortgeschrittener

Beruf: Prophet der Endwelt

• Nachricht senden

11

Montag, 14. Februar 2011, 10:24

Nur mal so als Gedankeneinwurf... wäre eine Mensch-Mutant, bzw. Mutant-Mensch-Kombi nicht das sinnvollste für jedes Duo?
Weil, dann kann man sich nachher im Rahmen der Schuldzuweisungen, warum es denn nicht für den Sieg gerreicht hat, viel besser an die Kehle springen 8o Bei Kämpfen innerhalb der eigenen Rasse ist ja schon nach 10 Angriffen pro Tag Schluß...das lohnt sich ja kaum :D

erfrischer

Schüler

• Nachricht senden

12

Montag, 14. Februar 2011, 10:25

Sehr gut Gnom !!! Soweit hab ich gar nich gedacht ....

vorbelastet.de

unregistriert

13

Montag, 14. Februar 2011, 10:33

Heulsuse ^^ ;(

Weiber :cursing: , dein Bonus is dein Arsch :P

14

Montag, 14. Februar 2011, 10:39

Ich weiss 8)

15

Montag, 14. Februar 2011, 15:30

ich habe daoben was von nem lecken brathänchen gelesen das währe doch schon mal nen anfang schön über grüner kohle gegrillt lecker schmackofatzi :thumbsup:

Ich bin nicht tot Ich rieche nur so

Schmelzer19

Zeitungsreporter

Beruf: pensionierter K.m.K´ler

• Nachricht senden

16

Montag, 14. Februar 2011, 15:50

meine frage bezieht sich aufs wetten:

mit was wird gewettet? kann man wasser setzen ? (was dann ingame parat sein muss?)

oder zählt nur die abgegebene stimme oder wie oder was?

weil wenns mit wasser is, wäre es vorteilhaft ja schon ma vorneweg zu sparen

edit um 19:31 Uhr:

interessierts keinen oder is es so das keiner in den thread kommt??.. :(

Evo: Zuckermilch (aufgehört)
EWC: ComeToKill (aufgehört)
Heut schon Zeitung gelesen (jetzt unter Rest der Welt zu finden) ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schmelzer19« (14. Februar 2011, 19:32)

vorbelastet.de

unregistriert

17

Montag, 14. Februar 2011, 23:37

Na du bist hier nich im Fragenthread sondern im Laberthread ;)

18

Dienstag, 15. Februar 2011, 18:36

Zum einen siehe vorbelastet.de und zum anderen gibt es die Infos, wie ankekündigt, erst noch. Nu´ ist erstmal die Anmeldung zum Disaster Date dran. ;)

19

Dienstag, 15. Februar 2011, 19:12

Na ich bin da ja auch mal schwer gespannt, zumal ich jetzt mein level-Up hinter mir hab und net mehr so gut geskillt bin (relativ gesehen). ;)
Auf die Eröffnung des Wettbüros freu ich mich auch schon... :thumbsup:
"Malt euch nen Kreis im Rest der Endwelt,
stellt euch jeweils in eine Ecke und lasst euren geistigen Ergüssen dort freien Lauf,
wos niemanden wirklich stört."
(Juste)

Schmelzer19

Zeitungsreporter

Beruf: pensionierter K.m.K´ler

• Nachricht senden

20

Dienstag, 15. Februar 2011, 20:54

srry aber hab da nirgendwo nen fragen thread gefunden ;)

denn im FAQ ist es normal das man nix postet ..

Evo: Zuckermilch (aufgehört)
EWC: ComeToKill (aufgehört)
Heut schon Zeitung gelesen (jetzt unter Rest der Welt zu finden) ?