• Anmelden
  • Registrieren
Samstag, 25. November 2017, 04:44

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Endwelt.com . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 27. September 2009, 14:28

Firefox Problem

ist zwar keine direkte Frage zum Spiel, aber ich weiß nicht, wo ich da sonst mit hin soll und vlt kann ja einer helfen:

Ich hab seit ein paar Tagen das Problem, dass ich überall auf der Seite, vor allem auf der des Spiels, den Cursor blinken habe, egal wo ich hinklicke, eben dort blinkt er. Klicke ich beispielsweise in den Bildrand rechts, habe ich einen überdimensionalen Strich neben der rechten Grafik, die blinkt, klicke ich irgendwo mittenrein, blinkt eben dort die Grafik bzw der Strich daneben oO
Ich hab FF auf der neuesten Version, und die ist leider so komisch beschaffen, dass ich dort keine Möglichkeit mehr finde, den Cache zu löschen. Ich kann Cookies löschen, ich kann die Chronik der letzten Stunden löschen, aber die temporären Dateien kann ich nirgends finden ?(
jemand eine Idee, was das sein kann, oder wie man es ändert?

Hol dir deinen legalen Zweitaccount: join us in deathend

Sjana

Erleuchteter

Beruf: Schafweitwerferin

• Nachricht senden

2

Sonntag, 27. September 2009, 14:33

Extras >> Einstellungen >> Erweitert >> Netzwerk >> OfflineSpeicher >> jetzt leeren.
Ihr ersetzt euer Fleisch mit Maschinenteilen.
Ihr pumpt euch mit genverändernder DNA voll.
Und ihr nennt UNS Mutanten?

- Ich ironiere so lange bis ich einen Sarkasmus habe -

pi / 100 * 1337 = 42

:D

3

Sonntag, 27. September 2009, 14:41

meine Güte, wieso machen die das so kompliziert? oO
trotzdem mal danke für die Anleitung ^.^ leider hat das auch nicht geholfen, werd mal den FF neu installieren, vlt hilftdas ja.
Dankeschön Sjana :)

Pordex

Schüler

Beruf: Mutanten Hexler

• Nachricht senden

4

Sonntag, 27. September 2009, 15:45

du kanst auch einen anderen browser verwenden
sehr zu entfehlen ist Opera
zum Download hier klicken

er ist vieleicht anfangs etwas kompliziert aber nach zwei drei tagen wirst du ihn lieben

P.S wen du auf hier klicken klickst kommt gleich das Download fenster und es ist die neuste Version (10.0) mit der man zugleich auch Torentdateien downloaden kan (okey konnte der vorgänger auch schon)
Wer ein Team sucht kann sich Hier beim Team Hack Crew bewerben
oder noch besser Ingame bei Pordex

Momentan werden nur noch Member ab lv. 15 aufgenommen
ich danke Ihnen für Ihre Kenntnisnahme

5

Sonntag, 27. September 2009, 21:28

eigentlich war ich bisher mit FF ganz zufrieden, möchte auch nicht wieder wechseln, und bisher liefs ja auch ohne Probleme, aber auch nach der Neuinstallation ist das nicht weg. Also falls noch jemand ne Idee hat, immer her damit :S

Pordex

Schüler

• Nachricht senden

6

Sonntag, 27. September 2009, 22:26

was du auch machen kanst ist dein PC neu aufsetzen
sprich alles neu instaliren
zum einen wird dein PC mit sicherheit schneller laufen (auser du hast ihn erst seit kurzem)
und zum andern wir der fehler ganz sicher behoben sein

Sjana

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

Sonntag, 27. September 2009, 22:29

Klar. PC neu aufsetzen... das dauert ja nur ein paar Stunden für ein kleines Problem. Und dann hat er es vielleicht grad wieder...

Das mit den blinkenden Cursorn und so klingt irgendwie nach nem JavaScript Problem vielleicht, oder nach nem Grafikfehler, der entweder von nem kaputten Flashplugin oder Treibern kommt. Da an den Treibern wohl nix geändert hast würd ich raten: alle plugins neu installieren, Einstellungen prüfen, ob die Endweltseite auch den ganzen Kram ausführen darf. Und einfach mal spasseshalber mit dem IE gucken, ob das Problem da auch auftritt.

pi / 100 * 1337 = 42

Pordex

Schüler

• Nachricht senden

8

Sonntag, 27. September 2009, 22:47

naja da hast du recht pc aufsetzen ist ein bischen übertriben
noch was die idee mit den treibern war nicht schlecht und könnte auch der grund fürs problem sein
aber um einen treiber zu "beschädigen" muss man nicht direkt was dran rum gestelt haben
manchmal werden sie durch sozusagen überlastung beschädigt
eventuel durchs gamen
und der grafik treiber ist meinermeinung nach der entfintlichste dens gibt
(ich musste meinen auch schon zwei mal neuinstaliren)
aber notfals entfehle ich auch den neu zu installiren
aber wen ich jetzt so an die fergangen heit denke
was mir auch schon passiert ist
ist das dass kabel für den desktop nicht richtig drin war und irgend wie zog es sich schräg heraus so das nicht mehr alle Pins im kabel kontakt gemacht hatten und ich plötzlich eine grundfarbe weniger hatte
das war auch ne lange sucherei xD
wobei ich mir das jetzt nicht bei nem blinkenden Corser vorstellen kan

jedoch ist es manchmal gut alle probleme aufzuschreiben und dan kommen einem plötzlich lösungen in den sinn
die funktiuniren könnten

Beruf: mädchen für alles

• Nachricht senden

9

Sonntag, 27. September 2009, 23:09

@ sjana: auch wenn er nichts am treiber geändert hat, kanns sein, daß der treiber aktuallisiert werden muß... wenn für seine grafikkarte ein neuer treiber on ist, bocken manche gks dann...

wäre einen versuch wert;-)
Endwelt: felicitas new generation
Wer sich uns zum Feind macht, hat schon verloren
Endwelt Evolution:

lieb ......war gestern!

Sjana

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

Sonntag, 27. September 2009, 23:11

Ist an sich richtig... na dann hat er ja genug zum ausprobieren. Alles neu macht der Mai ... äh ... September...

Was dann noch ausprobieren kannst wären Virenscannerprogramme, Popupblocker, o.ä. die Verhindern auch ab und an korrekten Seitenaufbau. Oder halt mal Verbindungsprobleme prüfen. Vielleicht spinnt dein Provider grad.

pi / 100 * 1337 = 42

11

Sonntag, 27. September 2009, 23:28

ja da hab ich wirklich mal so einiges an Auswahl :D
also erstmal hab ich einen Laptop, daher Kabelprobleme zum Desktop eher unwahrscheinlich, aber das mit dem Plugin kann schon sein, ich hab da letztens angeblich eines installiert, was aber iwi nicht funktioniert hat, vielleicht ist das ja der Grund.
Ach und im IE habe ich das Problem nicht, auch in anderen Programmen nicht, nur halt im FF, dafür aber (wie ich jetzt festgestellt habe) auf allen Seiten, also nicht nur hier.
Ich werd also erstmal das mit dem Plugin überprüfen und mich dann wieder melden.
Danke schonmal für die zahlreichen Antworten :)

Edit: also an den Plugins lags schonmal nicht, hab alle deaktiviert gehabt, ich werd weiter auf die Suche gehen....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tony Redgrave« (27. September 2009, 23:49)