• Anmelden
  • Registrieren
Freitag, 20. Oktober 2017, 09:09

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Endwelt.com . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Felizias

Anfänger

• »Felizias« wurde gesperrt
  • »Felizias« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler in der 10.

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. September 2009, 17:27

endwelten.myblog - Der User-Newsblog rund um endwelt^^

Worüber wollt ihr mehr lesen

Insgesamt 7 Stimmen

57%

Erneuerungen (4)

43%

Mehr über die Teams (3)

29%

Kommentare (2)

0%

Anderes (Bitte als Beitrag posten)

Hey,

ich habe lange drüber nachgedacht und bin dann auf die Idee gekommen, dass sowas mal ganz praktisch wäre... ^^

Also es geht um einen Blog in dem Endwelt-User alles rund um das Spiel bloggen können:

z.B. dass ihr Team noch Mitglieder sucht, Verbündete; ihr Kommentar zu Erneuerungen usw.

Jetzt hätte ich gern eure Meinung dazu gehört... ?(

BTW Suche noch Schreiber :D

Infos zum Schreiben bei endwelten.myblog.de:

- Schreiben kann jeder, der Endwelt spielt und gerne schreiben möchte.

- In den Kommentaren dürfen keine Beleidigungen gegen einzelne Personen oder ganze Teams geäußert werden.

Ist gar nicht kommpliziert also wer Lust hat gleich melden.
Für mehr Infos zum Thema schreibt mich bitte über die E-Mailadresse endwelten@web.de oder hier im Forum.

thx

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Felizias« (13. Oktober 2009, 19:43)

2

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 17:24

Bis jetzt haben erst 3 Leute an der Umfrage teilgenommen; der Blog hatte aber schon 45 Besucher... ?(

Fehlende Punkte könnt ihr ja ergänzen lassen. 8)

3

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 17:43

Hä? Für was gibt es das Forum? Ich seh denn Sinn der Sache nicht, sorry :)
Nö?

4

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 19:22

Liegt vielleicht daran, dass es um einen Blog geht. :D

Steht ja auch in der Überschrift... :rolleyes:

5

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 15:25

Wer sein Team im Blog vorstellen möchte, kontaktiert mich bitte über PN ingame. Name: The White Wolf oder Felizias

6

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 16:07

Forum FTW...