• Anmelden
  • Registrieren
Sonntag, 24. Januar 2021, 09:58

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 20. Januar 2021, 19:14

Forenbeitrag von: »Magnum48«

Entflashung von Endwelt

das ist klar wenn ich auf Aktiviren klicke Wollte ja nur mal zeigen wo man eventuell die Stapelanzeige anbringen kann(hinter dem Bonus) Oder halt über dem Kästchen wo die Pfeile sind.. Ein Beispiel: wenn man halt 6 Stapel da drauf hat steht dann dort halt +6 Oder so

Dienstag, 19. Januar 2021, 16:59

Entflashung von Endwelt

Will mal versuchen zu erklären was Eselwürger meinte. Also wenn man ein Stapel hatte,also 2 aufeinanderliegende Sachen stand (ich glaube)unter dem Teamruf Zeichen eine +2. Es kann aber auch da gestanden haben wo jetzt die Pfeile sind.Weil die Pfeile vorher oben in dem kleinen Kästchen waren.(vor dem entflashen.) Habe leider keine alten Bilder vor dem entflashen Jetzt ist es ja so wenn ich mit der Maus über dem Teamruf Emblem gehe taucht das Fenster auf( wie im Bild) Vieleicht kann man in dem Fen...

Freitag, 15. Januar 2021, 23:54

Entflashung von Endwelt

stimmt eselwürger. Vor dem entflashen war eine Zahl angegeben,+1,+2,+3 usw wenn ein Stapel anfing ich konnte beim wechseln sehen 36%,dann 40%

Freitag, 15. Januar 2021, 21:01

Entflashung von Endwelt

Zitat von »Giftgrüner Panther« PS: Nur zur Sicherheit in Evolution geht jetzt der Punkt beim Vaultlord und in Classic nicht? jo

Freitag, 15. Januar 2021, 18:51

Entflashung von Endwelt

@Panther Bei einer online Überweisung (Uran) funzt alles bis zum Schluss wo normal eine Info(Fenster) kommt sie haben so viel Uran bekommen(als Flash). Ich lass es zu klicke drauf dann kommt auch das Info Fenster von Flash. Aber das Uran wurde mir trotzdem gegeben. Nur mal so als Info. Wie wirkt sich das aus wenn ich den Flash-Player deinstalliere? Irgendwann muß ich den ja entfernen

Freitag, 15. Januar 2021, 18:37

Entflashung von Endwelt

Ach so,das wußte ich nicht. Danke für die Info

Freitag, 15. Januar 2021, 18:28

Entflashung von Endwelt

Zitat von »Delbiter« ja, 2 erf. boni. 36% , 40% . und sehe nur den 40. der war am...Vault Lord 13.01 09:09 Euer Team hat soeben einen Bonus erhalten. Okay,dann bekommt ihr bestimmt auch noch ein Fix

Freitag, 15. Januar 2021, 18:24

Entflashung von Endwelt

Nochmal zu dem 3er Boost bei Missionswasser 30% Ohne Boost 1135 Wasser,dann 3er Boost angeknippst gibt nur ca 21-22% auf 1378 Wasser. Also die Boost gehen aber die % stimmen nicht

Freitag, 15. Januar 2021, 18:10

Entflashung von Endwelt

Also in EVO sind die Pfeile vorhanden,also sind meine 60% vom Freak suchen rüber gewandert. Danke an den Progger Kann auch wechseln mit den Pfeilen. Delbiter,bist du dir sicher das du irgendwo was doppel hattest?

Dienstag, 12. Januar 2021, 18:41

Entflashung von Endwelt

Heute mal den Shooter probiert zu starten,sonst konnte ich noch den Flashplayer zum zulassen klicken. Hab auch auf das Teil geklickt(zulassen) aber dann kam das hier. Wird wohl morgen auch beim Bunker Angriff passieren In der Info steht Da Adobe Flash Player nach dem 31. Dezember 2020 nicht mehr unterstützt und Adobe ab dem 12. Januar 2021 die Ausführung von Flash-Inhalten in Flash Player blockiert, empfiehlt Adobe allen Benutzern dringend, Flash Player sofort zu deinstallieren, um ihre Systeme ...

Montag, 11. Januar 2021, 17:38

Kämpfe ohne gewinner?

komm nach EVO da passiert so etwas nicht Sorry,grad gesehen bist ja schon dort

Montag, 11. Januar 2021, 17:22

Entflashung von Endwelt

so, 2er Boost in EVO getestet. Ohne Boost 1110 Wasser mit Boost 2er 1312 Wasser.,sind ca 18,2% mehr Wasser

Sonntag, 10. Januar 2021, 18:28

Freakshow?

Zitat von »Jeg Chamei« PS: Sind wir beide eigentlich alleine hier im Forum, ganz schön stille der Laden. Nein sind wir nicht,aber das Spiel gibt es auch schon über 10 Jahre,die meißten wissen wie der Hase hier läuft Wenn du mal was nicht weißt,hier gibt es auch Informationen ,FAQ Hilft auch viel wenn mal ein Event gestartet wird Noch ein gut gemeinter Rat,Level nicht zu schnell,pack dein Wasser immer in den Speicher,hier gibt es Haie die sind schon paar Jahre auf einem Level stehen geblieben un...

Sonntag, 10. Januar 2021, 16:19

Freakshow?

Zitat von »Jeg Chamei« Als erstes, findet die Sonntags einfach nicht statt? Zweitens, bisher war es so das o.g. bei mir erst um die Mittagszeot gestartet ist. Bis auf gestern da wurde ich morgens das bisher erste und einzige mal gefragt ob ich eine neue Show eröffnen wollte. Dies war dann auch das erste mal das ich 4 Freaks fangen konnte, in den Tagen davor habe ich je nur 3 geschafft. Ich verstehe die Unterschiedlichen Zeiten nicht ganz, falls da ein System dahinter steckt. Heute jedenfalls we...

Sonntag, 10. Januar 2021, 16:02

Waterlords

Da nimmt man keine Aufgaben an. Wenn du Kämpfe machst taucht ab und an mal ein Waterlord auf(extra Fenster vor dem Kampfbericht KB) der bringt dir dann mehr Wasser. Das wird dir im Kampfbericht unten angezeigt Bei Waterlord werden dir die einzelnen Lords (9) aufgeführt die erhöhen sich.. Unter denen steht Wassermenge und Erledigte Aufgaben.

Sonntag, 10. Januar 2021, 15:48

Entflashung von Endwelt

Also,hab grad den 3er getestet.(hätte ja sein können das er in EVO läuft) Kann annehmen,kaufen und aktivieren aber Wasserbetrag bleibt gleich. Boostspeerzeit läuft runter und die Säule wird auch nicht mehr angezeigt. Morgen teste ich den 2er Boost

Samstag, 9. Januar 2021, 21:49

Was ist den der Unterschied

hab grad mal nach geschaut,bist in Endwelt bin dort zwar auch aber hauptsächlich in EVO vielleicht melden sich noch paar Endwelder hier die dir mehr sagen können

Samstag, 9. Januar 2021, 21:43

Weil ende letzten Jahres Endwelt entflasht (also Flashplayer runtergenommen)wurde ist das Tutorial rausgenommen worden,da konnte man als Anfänger nach sehen wie es mit den Skills und alles gehandhabt wird. Vielleicht binden die Admins es noch mal rein.mal schauen

Samstag, 9. Januar 2021, 21:34

doch sieht man. Wenn du links in der Navigation/ Reiter Kopfgeld hast bist du in Endwelt

Samstag, 9. Januar 2021, 21:31

Zitat von »Jeg Chamei« Das sind also 2 verschiedene Spiele, richtig? sind die gleichen Welten von der Art her,paar Unterschiede gibt es