• Anmelden
  • Registrieren
Freitag, 22. Januar 2021, 03:34

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 1. Dezember 2020, 05:15

Forenbeitrag von: »biolight«

weiße Dienststelle

Moin, danke für die Meldungen. Nutzt du auch diesen unsäglichen EDGE Browser? Das Ganze wurde als Bug vermerkt. Abbrechen geht trotzdem, du musst nur "blind" dahin klicken wo der Button immer war. Beste grüße Biolight

Montag, 30. November 2020, 17:44

Entflashung von Endwelt

Hallo Magnum, ist in jedem Fall weiter gegeben (beides). beste grüße biolight

Montag, 30. November 2020, 17:16

Entflashung von Endwelt

Hallo, um ehrlich zu sein: Aufwand vs. Nutzen. Die Animation der Aufträge ist relativ einfach und im Grunde immer gleich. Für den Kampf müsste man einiges mehr komplett neu machen und neu animieren. Die Zeit die dafür drauf gehen würde, stecken wir lieber in die anderen Bereiche von Endwelt. Wenn wir soweit "fertig" sind, können wir ggf. nochmal über die Kampfanimation reden. beste grüße biolight

Montag, 30. November 2020, 17:13

Monster Hunt Aufgabe Bug / kann nicht erfüllt werden

Hallo Ray, das sollte in wenigen Minuten gehen. Bitte melde dich, wenn du um 17:30Uhr noch festhängst. beste grüße biolight

Montag, 30. November 2020, 17:05

Entflashung von Endwelt

öhm, hilf mir kurz, Schadenshieb? Wenn du den angerichteten Schaden je Angriff meinst, der steht rechts (die "kleinen" Zahlen) beste grüße biolight

Montag, 30. November 2020, 16:50

Entflashung von Endwelt

Hallo Magnum, du kannst ja auch nicht Jahrhunderte in die eine Richtung fahren, sonst fällst du irgendwann von der Erd-scheibe hinunter. Zwecks dem Kampf: Eine echte Kampfanimation wird es eher nicht geben, aber wenn du deinen Gegner nicht sofort "totwirfst", erhältst du sowas hier: Damit solltest du die Taktik ablesen können. beste grüße biolight

Montag, 9. November 2020, 07:03

Entflashung von Endwelt

Guten Morgen, @Esel: ich habe die Punkte vermerkt. Wann da was passiert kann ich jedoch nicht sagen. @Gallow: Der Sender ist in der letzten Kernschmelze leider verglüht. beste grüße biolight

Montag, 2. November 2020, 18:43

Entflashung von Endwelt

Nabend Zusammen, Zitat von »SilverRay« Die neue Schriftart- und größe im Header finde ich gut, vielleicht noch leicht schäg anordnen wie früher, dann siehts etwas sauberer aus. nach ein wenig sägearbeiten sind die Zahlen jetzt wieder schräg. Zitat von »Magnum48« Achso,wenn man in der Navileiste mit der Maus auf zum Beispiel Teamverwaltung geht erst drücken wenn der schwammige Balken dort angekommen ist Die Navileistenanimation wurde in ihrer Geschwindigkeit erhöht, so das es sich jetzt weniger s...

Dienstag, 27. Oktober 2020, 19:22

Entflashung von Endwelt

Hi, korrekt. Beste Grüße Bio

Dienstag, 27. Oktober 2020, 18:15

Entflashung von Endwelt

Hallo Delbiter, musst du das Flash für die beiden Ecken zulassen die heute umgeändert wurden ? Also die Navigation und den oberen Teil, oder für andere Bereiche von Endwelt? Beste Grüße Biolight

Dienstag, 27. Oktober 2020, 18:11

Entflashung von Endwelt

Hallo Magnum, der Grüne hatte ja geschrieben: Zitat nur auf gängige noch unterstützende Browser (Firefox, Edge und Chrome) anpassen. Ein Browser wie der Internet Explorer wird dabei nicht mehr mit eingeschlossen sein! Also, hau den Müll öhm "browser" endlich weg. beste grüße biolight

Dienstag, 27. Oktober 2020, 12:47

Skulllord

Hallo Zusammen, me culpa. Warum auch immer ich vergessen habe dort deinen Namen einzutragen und die ID zu ersetzen. Muss wohl an der abnehmenden Strahlung liegen. Nächster Urlaub geht definitiv wieder in Richtung Prypjat, dann funktioniert das auch alles wieder mit den Gehirnwindungen. beste grüße biolight

Montag, 26. Oktober 2020, 16:22

Auflistung aller Events

Nabend Zusammen, Ihr kennt das Prozedere ja, aber wer nochmal nachlesen möchte: FAQ Hier die Gewinner EWC: Eselwürger Level 336 lady X Level 234 Delbiter Level 339 Hier die Gewinner EVO: Magnum48 Level 189 Zahnstein Level 48 Bitte meldet euch mit den entsprechenden Angaben beim Support. Ihr habt bis zum 08.11.2020 Zeit. beste grüße Biolight

Donnerstag, 9. Juli 2020, 05:14

Flashplayer in Endwelt

Guten Morgen, dazu kann ich ein wenig helfen. Flash und "nicht sicher" sind 2 paar Schuhe. Zum Thema Flash hatte der Panther sich ja geäußert, ich kann da auch keinen besseren Zeitraum liefern. @Magnum wenn du dein Wissen über die Umstellung für Flash teilen würdest, würden sich sicherlich einige Spieler freuen. Zum Thema "nicht sicher". Dies kommt dadurch, dass du über http://forum.endwelt.com im Forum bist. Dies ist eine http und keine https Webseite. Ich möchte jetzt nicht weiter darauf einge...

Donnerstag, 2. Juli 2020, 08:07

Auflistung aller Events

Hallo Zusammen, bin ich hier richtig? Ich hab mich irgendwie in den ganzen Bunkern hier verlaufen....Ähm was wollte ich, ach ja richtig, ihr habt den Skullord besiegt und einige konnten sich ein Sonderitem erkämpfen. Ihr kennt das Prozedere ja, aber wer nochmal nachlesen möchte: FAQ Gewonnen haben in EWC: Delbieter, Eselwürger, Krebszwilling,Survivor187, Vangelli und in EVO dürfen sich: Magnum48,markus1,Zahnstein und BravucoNfreuen. Bitte meldet euch mit den entsprechenden Angaben beim Support. ...

Montag, 3. Februar 2020, 09:33

Auflistung aller Events

Menschen und Mutanten, der Skulllord ist besiegt und es warten Items auf euch. Hier die Liste der Spieler, die Stufe 7 auf schwer gemeistert haben und denen somit 1 Item zustehen. Hinter eurem Namen finden ihr die % Zahl, wie viel Stärker euer Item sein wird, als das Beste Item auf eurem Level. Das Level ist jeweils euer Level, bei dem Ihr Raum 7 geschafft habt und nachdem sich das Item richtet. EVO Magnum48 Level: 177 Itemstärke: +25% -BravucoN- Level:65 Itemstärke: +10% Zahnstein Level:47 Item...

Montag, 4. November 2019, 08:41

Auflistung aller Events

Menschen und Mutanten, erneut habt ihr den Skulllord besiegt. Hier die Liste der Spieler, die Stufe 7 auf schwer gemeistert haben und denen somit 1 Item zustehen. Hinter eurem Namen finden ihr die % Zahl, wie viel Stärker euer Item sein wird, als das Beste Item auf eurem Level. Das Level ist jeweils euer Level, bei dem Ihr Raum 7 geschafft habt und nachdem sich das Item richtet. EVO Vangelli Level: 169 Itemstärke: +15% Magnum48 Level: 173 Itemstärke: +25% papa-dragon 1983 Level:48 Itemstärke: +1...

Mittwoch, 10. Juli 2019, 06:52

Auflistung aller Events

Guten Morgen, inzwischen haben sich alle Spieler gemeldet, mit Ausnahme von Vangelli. Ggf. kann ihm jemand aus seinem Team in EWC und EVO Bescheid geben? beste grüße biolight

Donnerstag, 4. Juli 2019, 09:21

Auflistung aller Events

Liebe Endweltkrieger, der Skulllord ist besiegt und einige von euch haben sich erfolgreich ein Item erkämpft. EWC: donau, Eselwürger, Vangelli EVO: Magnum, Vangelli, Zahnstein Bitte meldet euch mit den entsprechenden Angaben beim Support. Ihr habt bis zum 11.07.2019 Zeit. Alle weiteren Infos rund um eure Items findet ihr hier: FAQ Skulllord beste grüße Biolight

Freitag, 8. Februar 2019, 10:15

Auflistung aller Events

Hallo, die Items wurden soeben ausgezahlt. Sollte sich ein Fehler eingeschlichen haben, so meldet euch einfach über den Support Ich wünsche ein strahlendes Wochenende. Beste Grüße Biolight