• Anmelden
  • Registrieren
Montag, 30. November 2020, 23:31

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 18:15

Forenbeitrag von: »Eselwürger«

Entflashung von Endwelt

Zitat von »biolight« Wenn wir soweit "fertig" sind, können wir ggf. nochmal über die Kampfanimation reden. Ich persönlich kann darauf gerne verzichten, grade wenn der Aufwand hoch ist. So ne komplette Animation geht mittlerweile auch gut und gerne über ne halbe Stunde, durch die ganzen DNA, Blocks und hohen Vita-Werte. Das hab ich ich mir eh schon nicht mehr angeschaut. Da ist doch die Zusdammenfasung wie jetzt deutlich einfacher, wenn man mal ne Takke ermitteln will.

Heute, 18:11

Vitalität / Lebensenergie

Respekt! Ich mache mal kommende Woche auch ein Update. Bereite Dich schon mal vor mit den Ohren zu schlackern

Montag, 23. November 2020, 00:47

Monster Hunt Aufgabe Bug / kann nicht erfüllt werden

Hi Support, ich stehe grad bei der Monster Hunt und hab als Aufgabe 0/1 mal auf Warlords klicken. Egal wie häufig ich klicke. Es geht nicht weiter.

Samstag, 14. November 2020, 14:23

Event 30.10-1.11.2020????

Aus meiner Sicht stört mich das nicht, dass es bei den angesprochenen Punkten nicht zählt. Bitte die S&R Events weiter aufrecht erhalten. Sie sind eine große Hilfe um AP zu sammeln und die Teamruns zu schaffen. Alle weiteren Features sind irgendwann nice to have wenn sie zählen, aber nicht elementar wichtig aus meiner Sicht.

Montag, 9. November 2020, 14:51

Keine Kämpfe / Aufträge mehr möglich

bei mir gehts wieder!

Montag, 9. November 2020, 11:58

Crafting Gegner lassen sich übrigens noch angreifen. Besser als nix zur Überbrückung EDIT: Freaks gehen auch

Montag, 9. November 2020, 11:46

Nix geht mehr. Keine Kämpfe und Aufträge kommen mehr durch. Ein Teamkollege hatte das Problem schon ein paar Minuten vorher und auch ein Ticket erstellt. Nun tritt es bei mir auch auf. Ich vermute, das das Captcha nicht durchkommt (wird nicht angezeigt) und dadurch sämtliche Aktionen verhindert.

Dienstag, 3. November 2020, 01:01

Entflashung von Endwelt

Zitat von »biolight« Die Navileistenanimation wurde in ihrer Geschwindigkeit erhöht, so das es sich jetzt weniger schwammiganfühlen sollte. Wow, klasse. Das sieht nun echt viel besser aus und ist auch ansonsten deutlich responsiver in meinen Augen. Eine weitere kleine kosmetische Sache: 1. Kann man "Leben" hier nicht durch "HP" oder "LP" ersetzen? So schneidet es den Lebenswert rechts nicht so stark ab, und das ohne dass man die Schriftgröße verringern müsste. 2. Das blau bei der Errfahrungsanz...

Montag, 26. Oktober 2020, 18:04

Skulllord

@Team: habt ihr bei den Belohnungen evtl den Delbiter vergessen? Der hat so viel AP und Ruf gesammelt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass er nicht auch ein Eventitem gewonnen hat

Dienstag, 20. Oktober 2020, 19:27

Endwelt Errorcodes

also bei mir läuft es normal. Es gibt aber eine Sache, wo man einen ähnlichen Fehler reproduzieren kann (seit Jahren). Wenn man Aufträge fährt, kann man ja den Tab Aufträge aktualisieren, wenn der Tab noch bis zu 5 Sekunden Restzeit anzeigt. In dem Fall ist der Auftrag beendet, auch wenn eigentlich noch diese 1-5 Sekunden übrig hat. Macht man dies aber ungefähr bei 6-7 Sekunden Restzeit, kommt das Spiel damit nicht klar. Dann lädt es, findet aber den Auftrag nicht, weil dieser schon beendet sein...

Freitag, 18. September 2020, 12:40

Ladezeiten

hab teilweise Ladezeiten von ner Minute gehabt. War ab nem gewissen Punkt unspielbar geworden. Hab dann PC neugestartet und alle Cookies in Chrome gelöscht (war so gegen 21 Uhr gestern). Und siehe da, auf einmal liefs schlagartig besser. Aber wenn ich jetzt sehe, dass andere auch ähnliche Probleme hatten, war es vielleicht einfach zeitlicher Zufall? Auf jeden Fall mal probieren mit Neustart und Cookies löschen. seitdem läufts bei mir besser.

Samstag, 22. August 2020, 18:43

Beweglichkeit skillen?!?

Zitat von »Magnum48« Also ein Durchschlag Hieb ist aber auch nie Kritisch er ist IMMER kritisch. Per Definition. DS wird überhaupt erst wirksam wenn ein Treffer kritisch ist.

Samstag, 22. August 2020, 13:48

Beweglichkeit skillen?!?

Ich denke mal der kritische Wert ist in Evo genauso wie in EWC. Nur: was soll er überhaupt aussagen? Für mich ist das nur ne Zahl, ähnlich wie Treffsicherheit bei Fokus und hat keinerlei Relevanz. Wichtig ist, was am Ende bei rumkommt, und da hilft mir diese Zahl nicht weiter.

Freitag, 21. August 2020, 20:56

Beweglichkeit skillen?!?

Es gibt einen bestimmten Skillwert für Beweglichkeit, ab dem man 100% Krits hat. Dieser Wert ist für alle Spieler gleich, unabhängig von Level, Rasse etc. Ist schon etliche Jahre her bei mir, aber ich glaube er liegt so bei um die 7000 Beweglichkeit. Ich kann jedem nur empfehlen Beweglichkeit mindestens auf diesen Wert zu bringen. Lohnt es sich auch Beweglichkeit darüber hinaus zu skillen? Ja, definitiv. Klar, mehr als 100% Treffer geht nicht, aber mehr Beweglichkeit bedeutet auch einen höheren ...

Sonntag, 9. August 2020, 21:45

Raubzug Grenze erreicht

Und erneut sind wir bei der Raubzug-Grenze angekommen: Gibts da eigentlich einen Grund für, dass das immer so begrenzt wird?

Mittwoch, 22. Juli 2020, 20:28

Attribute

Hi Grüner, vielen Dank für die Antwort! Hört sich für mich erstmal nicht schlecht an. Bin auch noch nicht dazu gekommen das zu testen, was die 20% Grenze konkret bedeutet, bzw wie sie sich auswirkt. Das Event ist ja ach grade erst gestartet. Mal gucken Aber eine Frage noch: Jedes Mannschaftsteil (jeweils 3 Elite und 6 normale Warlords und Bestien) hat eine Grenze nur für den konkreten Mannschatsteil, richtig?. Also gibt es hier vier Grenzen: jeweils eine für Elite und für normale Bestien und War...

Mittwoch, 22. Juli 2020, 18:53

Attribute

Zitat von »Giftgrüner Panther« Aber du kannst doch die anderen Mannschaftsteile skillen und wenn die nach oben gehen, geht doch dann auch wieder andere Bereiche zu skillen. Ich dachte das orientiert sich am Durchschnitt aller Spieler +20%? In dem Fall kann ich meine Mannschaftsteile doch untereinander skillen wie ich will. Über diese 20% Grenze komme ich nicht, egal was ich mache, weil ich nicht mehr haben darf als die anderen Spieler. Oder? Ich gebe zu, so ganz hab ich das noch nicht verstande...

Donnerstag, 9. Juli 2020, 22:29

Flashplayer in Endwelt

Zitat von »Giftgrüner Panther« Hierzu wurde von uns eigens ein Programmierer angestellt. Dieser wird nun nacheinander unsere Browsergames entflashen. Wir sind guter Dinge das er rechtzeitig mit allen Spielen fertig wird. Danke für die Info! Das ist schon mal beruhigend zu hören.

Sonntag, 28. Juni 2020, 16:51

Skullord/Vitamonster^^

17 mal um einmal den Skull in Raum 7 umzulegen? Das ist übel. Bin aktuell bei 7 mal beim vierten von 10 malen. Ich denke bei Nr. 10 werde ich auch so 9-10 Angriffe benötigen. Aber 17 mal ist echt hardcore. Tipp: die DNA werden berücksichtigt. Bei DS/BB benötigt man weniger Treffer als bei anderen DNA Kombis. Kann mir vorstellen dass grade DS in Evo viel ausmacht.

Montag, 22. Juni 2020, 18:42

Danger Zone ADE ?????

eigentlich könnte man meinen man nimmt die Eventbilder raus wenn das Event vorbei ist. Aber man entfernt sie eigentlich immer erst dann, wenn das nächste Event ansteht. So auch diesmal. Skulllord kommt, also DZ raus, um die Leute nicht zu verwirren. Also keine Sorge. Ist der normale Lauf