• Anmelden
  • Registrieren
Samstag, 24. Oktober 2020, 13:07

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 20. Oktober 2020, 19:27

Forenbeitrag von: »Eselwürger«

Endwelt Errorcodes

also bei mir läuft es normal. Es gibt aber eine Sache, wo man einen ähnlichen Fehler reproduzieren kann (seit Jahren). Wenn man Aufträge fährt, kann man ja den Tab Aufträge aktualisieren, wenn der Tab noch bis zu 5 Sekunden Restzeit anzeigt. In dem Fall ist der Auftrag beendet, auch wenn eigentlich noch diese 1-5 Sekunden übrig hat. Macht man dies aber ungefähr bei 6-7 Sekunden Restzeit, kommt das Spiel damit nicht klar. Dann lädt es, findet aber den Auftrag nicht, weil dieser schon beendet sein...

Freitag, 18. September 2020, 12:40

Ladezeiten

hab teilweise Ladezeiten von ner Minute gehabt. War ab nem gewissen Punkt unspielbar geworden. Hab dann PC neugestartet und alle Cookies in Chrome gelöscht (war so gegen 21 Uhr gestern). Und siehe da, auf einmal liefs schlagartig besser. Aber wenn ich jetzt sehe, dass andere auch ähnliche Probleme hatten, war es vielleicht einfach zeitlicher Zufall? Auf jeden Fall mal probieren mit Neustart und Cookies löschen. seitdem läufts bei mir besser.

Samstag, 22. August 2020, 18:43

Beweglichkeit skillen?!?

Zitat von »Magnum48« Also ein Durchschlag Hieb ist aber auch nie Kritisch er ist IMMER kritisch. Per Definition. DS wird überhaupt erst wirksam wenn ein Treffer kritisch ist.

Samstag, 22. August 2020, 13:48

Beweglichkeit skillen?!?

Ich denke mal der kritische Wert ist in Evo genauso wie in EWC. Nur: was soll er überhaupt aussagen? Für mich ist das nur ne Zahl, ähnlich wie Treffsicherheit bei Fokus und hat keinerlei Relevanz. Wichtig ist, was am Ende bei rumkommt, und da hilft mir diese Zahl nicht weiter.

Freitag, 21. August 2020, 20:56

Beweglichkeit skillen?!?

Es gibt einen bestimmten Skillwert für Beweglichkeit, ab dem man 100% Krits hat. Dieser Wert ist für alle Spieler gleich, unabhängig von Level, Rasse etc. Ist schon etliche Jahre her bei mir, aber ich glaube er liegt so bei um die 7000 Beweglichkeit. Ich kann jedem nur empfehlen Beweglichkeit mindestens auf diesen Wert zu bringen. Lohnt es sich auch Beweglichkeit darüber hinaus zu skillen? Ja, definitiv. Klar, mehr als 100% Treffer geht nicht, aber mehr Beweglichkeit bedeutet auch einen höheren ...

Sonntag, 9. August 2020, 21:45

Raubzug Grenze erreicht

Und erneut sind wir bei der Raubzug-Grenze angekommen: Gibts da eigentlich einen Grund für, dass das immer so begrenzt wird?

Mittwoch, 22. Juli 2020, 20:28

Attribute

Hi Grüner, vielen Dank für die Antwort! Hört sich für mich erstmal nicht schlecht an. Bin auch noch nicht dazu gekommen das zu testen, was die 20% Grenze konkret bedeutet, bzw wie sie sich auswirkt. Das Event ist ja ach grade erst gestartet. Mal gucken Aber eine Frage noch: Jedes Mannschaftsteil (jeweils 3 Elite und 6 normale Warlords und Bestien) hat eine Grenze nur für den konkreten Mannschatsteil, richtig?. Also gibt es hier vier Grenzen: jeweils eine für Elite und für normale Bestien und War...

Mittwoch, 22. Juli 2020, 18:53

Attribute

Zitat von »Giftgrüner Panther« Aber du kannst doch die anderen Mannschaftsteile skillen und wenn die nach oben gehen, geht doch dann auch wieder andere Bereiche zu skillen. Ich dachte das orientiert sich am Durchschnitt aller Spieler +20%? In dem Fall kann ich meine Mannschaftsteile doch untereinander skillen wie ich will. Über diese 20% Grenze komme ich nicht, egal was ich mache, weil ich nicht mehr haben darf als die anderen Spieler. Oder? Ich gebe zu, so ganz hab ich das noch nicht verstande...

Donnerstag, 9. Juli 2020, 22:29

Flashplayer in Endwelt

Zitat von »Giftgrüner Panther« Hierzu wurde von uns eigens ein Programmierer angestellt. Dieser wird nun nacheinander unsere Browsergames entflashen. Wir sind guter Dinge das er rechtzeitig mit allen Spielen fertig wird. Danke für die Info! Das ist schon mal beruhigend zu hören.

Sonntag, 28. Juni 2020, 16:51

Skullord/Vitamonster^^

17 mal um einmal den Skull in Raum 7 umzulegen? Das ist übel. Bin aktuell bei 7 mal beim vierten von 10 malen. Ich denke bei Nr. 10 werde ich auch so 9-10 Angriffe benötigen. Aber 17 mal ist echt hardcore. Tipp: die DNA werden berücksichtigt. Bei DS/BB benötigt man weniger Treffer als bei anderen DNA Kombis. Kann mir vorstellen dass grade DS in Evo viel ausmacht.

Montag, 22. Juni 2020, 18:42

Danger Zone ADE ?????

eigentlich könnte man meinen man nimmt die Eventbilder raus wenn das Event vorbei ist. Aber man entfernt sie eigentlich immer erst dann, wenn das nächste Event ansteht. So auch diesmal. Skulllord kommt, also DZ raus, um die Leute nicht zu verwirren. Also keine Sorge. Ist der normale Lauf

Montag, 22. Juni 2020, 17:40

Frage zu Eventitems / Skulllord

Hier ist EWC, nicht Evo

Montag, 22. Juni 2020, 14:24

Frage zu Eventitems / Skulllord

Hi lieber Support, kann man bei nem Eventitem auch eine Nahkampfwaffe wählen die vom Waffenwert deutlich unter dem liegt, was das eigene Level vorsieht? Die Skillboni der Waffe können natürlich gerne levelgerecht bleiben Ist das möglich? Gibt es hier Einschränkungen? Beste Grüße Esel

Freitag, 22. Mai 2020, 16:01

FAQ zum Search&Rescue

kein Wunder dass Du die Gegner auch ohne große Hinweise gefunden hast. Sind die doch alle bei Dir im Team.

Donnerstag, 21. Mai 2020, 23:09

Search&Rescue Feedback

passiert mir auch ständig Das Feld des Info-Buttons ist zu groß / zu weit oben

Donnerstag, 21. Mai 2020, 22:42

FAQ zum Search&Rescue

Zitat von »Magnum48« Sollte aber der gesuchte Spieler mehr als 10 Level über einem Selbst sein oder mehr als 500 Skillpunkte inne haben, sinkt die Wartezeit bei Sieg auf 6 Minuten. Ich denke mal dadurch gleicht sich das aus, dass manche über "Kampf" keine Punkte holen können. Viel bekommt man über Kampf ja eh nicht, weil man hier eh nur alle 10 Minuten kämpfen kann. Dadurch können Lows dann über die geringere KWZ bei Sieg das wieder ausgleichen

Donnerstag, 21. Mai 2020, 20:03

FAQ zum Search&Rescue

Im Gegenteil Er bekommt sogar 10 LA geschenkt ohne was dafür tun zu müssen.

Donnerstag, 21. Mai 2020, 18:38

S&R Kämpfen

Zitat von »Humpell« also ich kann gar nicht kämpfen. Klicke ich "Angriff" an, passiert nix. Geht erst wenn Du den Spieler erraten hast. Nach 48 Ninuten wird der Spieler automatisch erraten Zitat von »Humpell« Freikämpfe kann ich an und aus machen. Wozu sind die? damit kannst Du kostenlos die "Glückskämpfe" machen in der Mitte

Donnerstag, 21. Mai 2020, 14:45

FAQ zum Search&Rescue

Zitat von »Giftgrüner Panther« Wenn ihr zu den Tipps Vorschlägen habt, wie bei Tipp 2 sollte immer eine Levelangabe kommen usw. dann gerne her damit. Das Suchen soll ja Spaß machen. Folgender Vorschlag: - Reduktion von 6 Tipps auf 4 Tipps - Alle Tipps erscheinen sofort - Feste Tipps: Rasse, HOF, Level, Item XY - Wer in den ersten 10 Minuten es erraten hat erhält 5 LA, in 20 Minuten 4 LA usw, bis 50 Minuten 1 LA - Nach 50 Minuten gibts keine LA mehr und die Lösung wird für alle freigeschaltet - ...

Donnerstag, 21. Mai 2020, 14:28

FAQ zum Search&Rescue

Zitat von »Magnum48« Und wir sind erst bei Schwierigkeits grad Mittel den ersten such ich auch nicht wir sind bei schwer Aber hat sicher nichts mit den Tipps zu tun, sondern ausschließlich mit der Anzahl der Kämpfe die man machen muss.