• Anmelden
  • Registrieren
Dienstag, 20. Oktober 2020, 22:48

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 22. August 2020, 19:38

Forenbeitrag von: »LordAshton«

Gratis-Uran-Bäder für Mutanten-Teams???

Rechne mal, was es inzwischen an Events gab und damit auch an Levelattributen sowie Massenweise Wasser. Nur diejenigen die aktiv jedes Event so gut es geht abfarmen, können auch ganz oben nur noch mitspielen (gut da zählen auch noch andere Dinge rein aber die Events sind ein wichtiger Teil für alle anderen Sachen). Ich merke bei mir, dass ich definitiv ne Menge Events ausgelassen habe und es für aktive Leute in meinem Bereich inzwischen nicht mehr reicht (z.B. Humpell grüße an dich bist nen Skil...

Donnerstag, 20. August 2020, 01:26

Beweglichkeit skillen?!?

Je nach Skill kann dir nen Gegner mal gern ein paar 10k Hits reinhauen trotz eines Minimumschadens von 2500... Beweglichkeit ist schon was feines...

Mittwoch, 5. August 2020, 22:00

Was hört ihr gerade?

Dienstag, 30. Juni 2020, 12:54

Skullord/Vitamonster^^

Zitat von »Magnum48« naja wenn ich auf Level 300 wäre in EVO hätt ich es auch nicht leichter,es sei denn ich jage mein Schaden höher Nene das denk ich weniger Wir müssen die gleiche Vita/HP mit viel geringerem Schaden als ihr runterknüppeln. Das heißt wir bringen das System jedes mal an die Grenze. Ich glaube ich würde mein Skulllord selbst bei 5 Facher Vita noch besiegen, da das System ja aber nur eine gewisse Anzahl an Hits pro Kampf zulässt verliert man automatisch da weniger HP am Ende. Bei...

Montag, 29. Juni 2020, 12:31

Skullord/Vitamonster^^

Da habt ihr es in Evo aber besser als wir in Classic. Selbst ich hab schon ein wenig mit dem Skulllord zu kämpfen und ich bin nicht mal annähernd so heftig geskillt wie Esel und co.

Samstag, 13. Juni 2020, 13:31

Von 50.000 auf 0 zählen

46191

Samstag, 13. Juni 2020, 13:27

Letzte Wort Spiel

Nenene der Laden bleibt bei mir

Montag, 1. Juni 2020, 01:19

Sag was zur Person ueber dir!

Kenn ich nicht lol

Montag, 1. Juni 2020, 01:19

Von 50.000 auf 0 zählen

46193 Ach wat is denn hier los. Edge hat ja mal wieder reingeschaut

Freitag, 22. Mai 2020, 17:26

FAQ zum Search&Rescue

Jetzt muss man nur noch umsetzen, dass man sich auch selber in der HoF anklicken und angreifen kann und sich damit selber das Blutbad versauen kann

Freitag, 22. Mai 2020, 17:24

Search&Rescue Feedback

Moin Humpi, Vielleicht hast du das gleiche Problem wie Bravu? Hast du das schon mal probiert? Zitat Zitat von »-BravucoN-« Kampfwartezeit korrekt anzeigen. Ich muss immer noch warten bis ich ohne Uran kämpfen kann, auch wenn der Timer abgelaufen ist. Kann mir nicht vorstellen, dass es so sein soll. Das liegt an meiner Systemzeit. Die Windowsuhr hat trotz Synchronisierung eine Abweichung von 70 Sekunden. Die Kampfwartezeiten wurden entsprechend um 70 Sekunden falsch angezeigt. Hab die Uhr jetzt m...

Donnerstag, 21. Mai 2020, 23:12

FAQ zum Search&Rescue

Seltsam aber dass ich genau den gleichen Gegner schon wieder habe...

Donnerstag, 21. Mai 2020, 18:46

FAQ zum Search&Rescue

Hey Panther, Werden die "Ziele" denn komplett zufällig gewählt? Den 200er z.b. konnte ich mit den Kämpfen schon mal komplett vergessen.

Donnerstag, 21. Mai 2020, 16:55

FAQ zum Search&Rescue

Zitat von »Giftgrüner Panther« 1 Random (kein Item) 2 Item 3 Hall of Fame 4 1.Buchstabe im Spielernamen 5 Level 6 Random Das finde ich mehr als ok. Ich denke der erste Buchstab bei 4. sollte dann vielen helfen und es ist in der Mitte somit hat man auch vorher was zu tun

Donnerstag, 21. Mai 2020, 14:54

FAQ zum Search&Rescue

Leider wird auch das Level falsch angezeigt. Mir wurde ein Levelbereich von 101-170 angezeigt. Bin mehrmals die HoF dann durch und hab nach dem Item geschaut (da ich auch weiß ab welchem Level es das item gibt gabs da nicht so viel Auswahl). Leider war mein Gegner aber über Level 200...

Dienstag, 7. April 2020, 21:50

Keine Musik

Zitat von »Raybel« Hier ist Schluss mit Hottetottenmusik. Ihr sollt kämpfen und nicht chillen. Wenn du nicht so groß wärst, würde ich dir mal den Zahnstocher in den Fuß rammen...

Sonntag, 5. April 2020, 13:45

1 Million Max-Schadensskill,The Show Must Go On

OHA FEHLER! Du musst den Titel noch anpassen Magnum

Donnerstag, 2. April 2020, 23:08

4.000.000 Million Schaden/1 Durchschlag Hieb

Nächstes Ziel: Eselwürgers HP mit einem Hit runterhauen Geile Sache Mag!

Donnerstag, 2. April 2020, 23:07

Keine Musik

Bei mir funktioniert es auch nicht. Wurde der Radio Endwelt Sendeturm etwa von Raylo überrannt?

Samstag, 22. Februar 2020, 14:00

Kampfanimation fehlerhaft

Zitat von »Magnum48« Hat ja wohl rein gar nix mit der Pudelmütze vom FC Bayern München zu tun Heul hier nich rum