• Anmelden
  • Registrieren
Freitag, 5. Juni 2020, 20:12

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 866.

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 14:59

Forenbeitrag von: »Gcforcer«

Adventskalender (Kritik)

Die ausbeute aus meinem Kalender lautet wiefolgt : 16 x Ruf 3 x Uran 3x Wasser 2x lvl Attr - von mir liest man auch nicht ein rumgeheule.

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 14:57

Was ist der Wurfschaden????

Die Formel für den Wurfschaden lautet wie folgt. Formel: (0,7 * Wurfstärke - 7) * (1 + (Level /20)) + Wurfschaden der Waffe = Wurfschaden (finale)

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 14:55

Missbrauch des Spieles

Er darf dich angreifen sooft der Spieler kann mit allen Kampfauszeichnungen ist es möglich bis zu 20 mal am Tag einen Spieler anzugreifen.

Sonntag, 13. Dezember 2009, 02:11

kein Uran ...

10000 Ruf - 15 Uran und 10 Attribute 30000 Ruf - 50 Uran und 20 Attribute 200000 Ruf - 100 Uran und 50 Attribute 500000 Ruf - 200 Uran und 75 Attribute Usw.

Sonntag, 13. Dezember 2009, 02:09

Uran nicht erhalten!

Wie hast Du das Urangekauft - welche Option?

Sonntag, 13. Dezember 2009, 02:02

5 kriege 4 members.

Ja so ist der Sinn. Du kannst auch noch 100 weiter Kriege erklärt bekommen - daran wird sich nichts ändern. Nehmen wir mal an Ihr habt 4 Kriege gegen Leuten de Ihr sowieso schafft - und euch kann keiner mehr den Krieg erklären - dann seit Ihr praktisch geschützt gegen alle anderen Kriege - das ist wohl nicht Sinn der Sache.

Dienstag, 8. Dezember 2009, 08:57

Mal überlegen: Wer bekommt wohl die 20 Uran ..?

Tsujigirl oder vorbelastet.de - wer weiß - die Woche hat ja erst angefangen und es kann noch viel passieren

Sonntag, 6. Dezember 2009, 15:54

160 upgrades 25000 wasser?

Alles Updates braucht man sowieso nicht, meiner meinung nach reichen 4 Ausgebaute völlig aus um hin und her zu wechseln.

Sonntag, 6. Dezember 2009, 01:00

eine komplett geladene Paysafecard, um euch für die kommende Endzeit reichlich mit Uran einzudecken!

Sind halt alles spekulationen , bisher sind es 4 Karten gewesen im wert von 10.-€ Wir werden sehen , es sind ja noch ein paar tage bis dahin.

Sonntag, 6. Dezember 2009, 00:57

Neues Testaccount =?

Brauchste eigenlich nicht melden , da diese sowieso schon alles bekannt sind und auch testItems sind.

Sonntag, 6. Dezember 2009, 00:48

eine komplett geladene Paysafecard, um euch für die kommende Endzeit reichlich mit Uran einzudecken!

Naja Ich denke das die 10,- € Karten das Maximale sind.. also würde ICh mir auch nciht mehr versprechen..

Sonntag, 6. Dezember 2009, 00:45

Mal überlegen: Wer bekommt wohl die 20 Uran ..?

DIe bekannt gabe ist immer Montags

Samstag, 5. Dezember 2009, 14:39

neue character sinnvoll oder nicht

Jup neue Rassen Sinnlos - da Sie nur weg gebasht würden und Ihnen dann wohl die lust verloren geht direkt. Also nein.

Samstag, 5. Dezember 2009, 10:47

Beim Austritt eines Members werden jetzt 20 Prozent des Team Rufs abgezogen

Find Ich ja super, jetz überlegen sich die Leute 2 mal ob Sie austreten.

Samstag, 5. Dezember 2009, 00:39

Kopfgeld

DIe Chance Uran oder Items zu finden liegt bei 5% soviel dazu..

Samstag, 5. Dezember 2009, 00:35

167 Stunden sperre bei Teamwechsel/Teamaustritt und wieder Eintritt

Naja, aber nun so krass auf den rum zutreten ist auch nicht grad das beste - schließlich wurde es von den Spielern gefordert die sperre zu heben auf 7 Tage.. das Sie es nicht angekündigt haben oder bescheid gegeben haben find Ich auch nicht pralle aber vllt kommts ja noch. Wenn dann sollte man es ändern das man in das gleiche Team innerhalb 7 Tage nicht mehr eintreten darf und in ein anderes Team nach 24 Stunden wechseln darf.

Freitag, 4. Dezember 2009, 22:41

Spielerstatisik

Naja für uns wohl eher uninteresant da wir davon nix haben - wenn dann ist sowas für die Betreiben interesant und die wissen sowieso wieviele Aktiv sind.

Freitag, 4. Dezember 2009, 22:40

Sperrzeiten nach Teamwechsel

Man sollte mal Just4Fun testen - aus dem Team raus und dan sieht man ja ob es ein Anziegefehler ist oder eher nicht.. Wenn es bei mehrern auftritt dann ist es wohl ein neues Feature.

Freitag, 4. Dezember 2009, 22:36

Was spielt der Schildblock eigentlich für eine Rolle?

Jup so siehts aus und in komination mit Betablocker kann es dann auch schon weitaus mehr als die 30% sein.

Freitag, 4. Dezember 2009, 22:35

Spielerstatisik

Mh.. die Freundeslite ok - aber wieviele Onlien sind und von welcher Rasse? ne wozu? kann Ich mir nichts von kaufen .