• Anmelden
  • Registrieren
Sonntag, 31. Mai 2020, 00:12

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 22. Mai 2020, 16:01

Forenbeitrag von: »Eselwürger«

FAQ zum Search&Rescue

kein Wunder dass Du die Gegner auch ohne große Hinweise gefunden hast. Sind die doch alle bei Dir im Team.

Donnerstag, 21. Mai 2020, 23:09

Search&Rescue Feedback

passiert mir auch ständig Das Feld des Info-Buttons ist zu groß / zu weit oben

Donnerstag, 21. Mai 2020, 22:42

FAQ zum Search&Rescue

Zitat von »Magnum48« Sollte aber der gesuchte Spieler mehr als 10 Level über einem Selbst sein oder mehr als 500 Skillpunkte inne haben, sinkt die Wartezeit bei Sieg auf 6 Minuten. Ich denke mal dadurch gleicht sich das aus, dass manche über "Kampf" keine Punkte holen können. Viel bekommt man über Kampf ja eh nicht, weil man hier eh nur alle 10 Minuten kämpfen kann. Dadurch können Lows dann über die geringere KWZ bei Sieg das wieder ausgleichen

Donnerstag, 21. Mai 2020, 20:03

FAQ zum Search&Rescue

Im Gegenteil Er bekommt sogar 10 LA geschenkt ohne was dafür tun zu müssen.

Donnerstag, 21. Mai 2020, 18:38

S&R Kämpfen

Zitat von »Humpell« also ich kann gar nicht kämpfen. Klicke ich "Angriff" an, passiert nix. Geht erst wenn Du den Spieler erraten hast. Nach 48 Ninuten wird der Spieler automatisch erraten Zitat von »Humpell« Freikämpfe kann ich an und aus machen. Wozu sind die? damit kannst Du kostenlos die "Glückskämpfe" machen in der Mitte

Donnerstag, 21. Mai 2020, 14:45

FAQ zum Search&Rescue

Zitat von »Giftgrüner Panther« Wenn ihr zu den Tipps Vorschlägen habt, wie bei Tipp 2 sollte immer eine Levelangabe kommen usw. dann gerne her damit. Das Suchen soll ja Spaß machen. Folgender Vorschlag: - Reduktion von 6 Tipps auf 4 Tipps - Alle Tipps erscheinen sofort - Feste Tipps: Rasse, HOF, Level, Item XY - Wer in den ersten 10 Minuten es erraten hat erhält 5 LA, in 20 Minuten 4 LA usw, bis 50 Minuten 1 LA - Nach 50 Minuten gibts keine LA mehr und die Lösung wird für alle freigeschaltet - ...

Donnerstag, 21. Mai 2020, 14:28

FAQ zum Search&Rescue

Zitat von »Magnum48« Und wir sind erst bei Schwierigkeits grad Mittel den ersten such ich auch nicht wir sind bei schwer Aber hat sicher nichts mit den Tipps zu tun, sondern ausschließlich mit der Anzahl der Kämpfe die man machen muss.

Donnerstag, 21. Mai 2020, 14:18

FAQ zum Search&Rescue

Update: Spieler 1 Schülergrad 12 Nahkampfwaffe xy HOF: 201-550 Item XY (hilft mir nicht) Spieler 2 Rang 10 Extra Item XY HOF: 1-250 Item XY (hilft mir nicht) Ergo muss ich jetzt 550 Profile durchklicken um nach diversen Items Ausschau zu halten. Öhm. Nein Pack ich zeitlich eh nicht.

Donnerstag, 21. Mai 2020, 14:14

FAQ zum Search&Rescue

Also ich abe bisher folgende Infos: Spieler 1 Schülergrad 12 Nahkampfwaffe xy Spieler 2 Rang 10 Extra Item XY Damit kann ich nichts anfangen. Da brauch ich auch nach nichts zu suchen. Das meine ich damit, dass das ganze zu schwer ist, bzw. praktisch unmöglich. Evtl. wird dann als Tipp 4 angezeigt dass der Spieler sich in HOF 200-550 befindet. Dann habe ich ne ganze Viertelstunde Zeit alle Profile in dieser weiten HOF Region zu durchforsten. Das packt man zeitlich nicht. Und selbst wenn, bringt e...

Donnerstag, 21. Mai 2020, 14:07

FAQ zum Search&Rescue

Aber zumindest kann ich schon mal vermelden, dass die Freikämpfe durch Aufträge jetzt zählen!

Donnerstag, 21. Mai 2020, 14:01

FAQ zum Search&Rescue

als 1. Tipp für Spieler 2 steht da nun wieder "Rang:10". Hab nach wie vor keine Ahnung was das bedeutet

Donnerstag, 21. Mai 2020, 13:39

FAQ zum Search&Rescue

Zitat von »Magnum48« Schlimmer wäre es gewesen wenn 2 Grunge den selben Helm gehabt hätten ist ja kein Problem. Man hat doch pro Spieler bis zu 10 Versuche. Schlimmer ist es da eher, wenn der Bursche auf HOF 249 hockt und Du von unten anfängst zu suchen Ich hab von den 20 Versuchen nicht einen benutzt, weil ich nur mit suchen beschäftigt war

Donnerstag, 21. Mai 2020, 13:16

FAQ zum Search&Rescue

Zitat von »Giftgrüner Panther« Bezüglich Spielerraten hat Magnum48 doch beim 3.Tipp gelöst. Wirklich zu schwer? Wie wäre es denn einfacher? Also bei Tipp 1 schon lösen sollte in den meisten Fällen nicht sein. Puh, schwer zu sagen. Ich weiß auch nicht wie es in EVO ausgesehen hat. Vielleicht wars da einfacher. Aber für EWC: mehr Tipps haben da nicht wirklich geholfen. Als Beispiel mal den zweiten Spieler. Ich hab mich ganz auf den konzentriert und trotzdem nicht in der Zeit gefunden (hat ja in E...

Donnerstag, 21. Mai 2020, 12:13

FAQ zum Search&Rescue

- Es gab nur 6 LA und nicht wie in der FAQ steht 10 LA. Was stimmt nun? - Aufträge bringen einem keine Freispiele. Von daher saß ich bei 40/60 Freispielen fest. - TR zählt nicht für den Raubzug. Obs für Teamruns zählt konnte ich nicht testen. - Wenn man Aufträge fährt kann man keine Aktionen im S&R machen (Kampf, Sieg, Glück). Das ist besonders ärgerlich, da aktuell Aufträge hohe Bonis bringen (DZ 60% + S&R 30% + Vault + sonstige Boni). Da bringt es auch nichts, dass es sich um getrennte Wartez...

Donnerstag, 21. Mai 2020, 05:45

FAQ zum Search&Rescue

Zitat von »Giftgrüner Panther« Geändert. Musstest aber auch den einen Punkt finden. Zitat KAMPF Beim Kampf wird ein normales Duell ausgeführt. Jedoch erfolgt kein Abzug am regulären Tagesangriffslimit auf den Spieler. Des Weiteren kann man ihm keinen Respekt ziehen und keine D-Mark abnehmen.

Donnerstag, 2. April 2020, 13:34

Keine Musik

im Terminal kann man unter Setup auch "Musik im Spiel" aktivieren. Schau mal nach ob das bei Dir aktiv ist.

Sonntag, 23. Februar 2020, 16:49

Battleborn: Turniere

danke, jetzt läuft es!

Sonntag, 23. Februar 2020, 09:34

Zitat von »Giftgrüner Panther« Ist das Problem bei dir noch aktuell? ja, weiterhin keine Qualifikation fürs Endturnier und keine Belohnungen für die Tagesturniere.

Samstag, 22. Februar 2020, 11:52

Hi Support, bei den Turnieren gibt es derzeit keine Möglichkeit die Belohnung von gestern abzuholen. Außerdem wird man ebenfalls nicht als Qualifikant markiert.

Sonntag, 16. Februar 2020, 15:13

Was ich gerade richtig geil finde!

Du meinst die Aktiengesellschaft?