• Anmelden
  • Registrieren
Samstag, 30. Mai 2020, 23:50

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 214.

Samstag, 23. Mai 2020, 06:53

Forenbeitrag von: »Humpell«

Search&Rescue Feedback

Danke. Leider muss ich arbeiten am Wochenende. Aber ich merke es mir zum nächsten mal

Freitag, 22. Mai 2020, 00:00

Search&Rescue Feedback

Bei mir stimmt auch die Abgelaufende Zeit nicht... Ich muss immer länger warten, ehe ich wieder einen Uranfreien Kampf machen kann.

Donnerstag, 21. Mai 2020, 22:37

S&R Kämpfen

Danke.

Donnerstag, 21. Mai 2020, 22:32

S&R Kämpfen

Eine frage hab ich noch. Da steht das man auch ein Kampf verlieren kann. Geht dann das BB flöten?

Donnerstag, 21. Mai 2020, 18:39

S&R Kämpfen

Danke.. habs rausgefunden.

Donnerstag, 21. Mai 2020, 18:32

S&R Kämpfen

Hi, also ich kann gar nicht kämpfen. Klicke ich "Angriff" an, passiert nix. Tips abgeben geht. Freikämpfe kann ich an und aus machen. Wozu sind die? Hab ich was übersehen? Danke., Humpi. Edit: Man muss ihn erst finden... dann klappts auch mit dem kämpfen. Zuviel Uran geschnüffelt.

Sonntag, 23. Februar 2020, 15:51

Battleborn: Turniere

Ist bei mir auch so. Die liste der Qualifikanten ist leer. Und das mit den Belohnung abholen geht auch nicht. Der Button macht nur ein leeres Fenster auf.

Dienstag, 24. Dezember 2019, 05:56

Adventskalender

Hi.... Der Kalender war wieda Super Ne menge toller Sachen gefunden. Grüße Humpi....

Dienstag, 4. Juni 2019, 19:17

Kein KG oder Feindesliste

Geht wieda.... super

Dienstag, 4. Juni 2019, 18:57

Kein KG oder Feindesliste

Kein KG oder Feindesliste .. Steht nur initialization da... Also überhaupt kein kämpfen PTP möglich.

Samstag, 4. Mai 2019, 22:08

Kein Endrundenturnier

alles klar....

Samstag, 4. Mai 2019, 21:44

Kein Endrundenturnier

Eins finde ick schon ulkig im Battleborn Turnier. Jedesmal wenn ick auf Raylo treffe geht es 0-0 aus. Also unendschieden. Aber er kommt eine runde weiter. Ick kann mir das nur so erklären, das es ein anzeige fehler is. Bei anderen Gegnern is das nie. Bin ick der einzigste der so einen fehler hat ?..

Freitag, 3. Mai 2019, 12:33

Kein Endrundenturnier

Keiner hat in der Endrunde so oft gegen Seidenfuchs verloren wie ick. Ick würde mich doch sehr wundern wenn ick nur einmal gewinnen würde. Es is auch vollkommen gerecht. Es geht doch in diesem Spiel um den Stärkeren. Würde der Hübscheste gewinnen, wäre ick schon vor dem Turnieranfang der gewinner

Freitag, 3. Mai 2019, 12:14

Kein Endrundenturnier

Ick finds schön, das man mich übersieht Bin nich so wild am kloppen wie der rest. Liegt daran das ick ohne urankäufe spiele. Das was ick einsetze is gewonnenes aus der KG. Wie man sieht, kann man sehr weit vorne landen, ohne viel uran raus zu hauen

Samstag, 27. April 2019, 05:54

Trainingsduell vs NPC?

Jo.... Ick warte auch schon ne ewigkeit.. bestimmt über ne Stunde im 10er Trainingsduell..

Mittwoch, 24. April 2019, 13:15

Battleborn Turnier

ok..... danke

Mittwoch, 24. April 2019, 12:59

Battleborn Turnier

Hi. Mir is aufgefallen das das Turnier im Battleborn leer is... Damals musste ick da imma kämpfen... Hab ick wat überlesen oder is nur bei mir die Turnierliste leer ? Gruß Humpi..

Montag, 29. Januar 2018, 16:05

Battleborn Turnier

Dat schaff ick nich

Montag, 29. Januar 2018, 15:12

Battleborn Turnier

Warum sind in der Turnierliste/Übersicht einige grün ? Sind nur diese wenige in der Endrunde ?

Sonntag, 28. Januar 2018, 05:16

Battleborn Turnier

Tjoa.. in Clasic geht nix. Also ick komme nich rein. Noch nen Kaffee trinken. Edit:jetz gehts.