• Anmelden
  • Registrieren
Samstag, 30. Mai 2020, 22:58

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 377.

Donnerstag, 17. Januar 2019, 14:24

Forenbeitrag von: »micha74«

Request Error

Donnerstag, 17. Januar 2019, 11:32

Request Error

Nach einem gefahrenen Auftrag wird bei mir und auch anderen im Team " Request Error " angezeigt und der Bildschirm ist weiss und nichts geht mehr.

Freitag, 21. Dezember 2018, 16:18

REscue Boost

Wie habe ich das richtig zu verstehen mit dem Boost? Nur einmal pro Event nutzbar oder einmal pro Tag? Wenn nur einmal pro Event, dann lohnt es sich doch nur ihn am letzten Tag zu aktivieren? Oder?

Dienstag, 2. Oktober 2018, 10:45

Battleborn / Auswertung

Das ist super und sicherlich im Interesse einiger. Dankeschön

Montag, 1. Oktober 2018, 20:16

Battleborn / Auswertung

Ich muss leider wieder eine Kleinigkeit bei der Auswertung bemängeln, Hab wieder nicht vorher gesehen, wieviel LAs ich vorher hatte. Wo kann ich nun kontrollieren, wieviel ich nun bekommen habe und sehen, ob es stimmt? Im Logbuch wäre es auch schön, wenn es dort sichtbar wäre.

Mittwoch, 30. Mai 2018, 19:28

Battleborn / Auswertung

Dankeeeeee

Mittwoch, 30. Mai 2018, 13:05

Battleborn / Auswertung

Mir wurde angezeigt, " Dein Gewinn wurde dir gutgeschrieben." . Wo genau sehe ich denn, was ich gewonnen habe?

Mittwoch, 30. Mai 2018, 12:00

Geheiminformation / Überlebensausrüstung

Gut das ich das dann jetzt auch weiss. Danke für die Info.

Mittwoch, 30. Mai 2018, 09:20

Geheiminformation / Überlebensausrüstung

Um die Aufgabe erfüllen zu können muss ich ja im Konverter Ausrüstungen steigern. Jetzt die Frage Ich hatte gerade die Aufgabe resetet und es stand dort 0 / 10 Aufwertungen. Ich habe eine komplette Ausrüstung 75 Stufen im Konverter hochgestuft. Eigentlich müsste doch die 1 Stufe der Aufgabe ( 10 Teile konvertieren) und die zweite Aufgabe ( 50 Teile konvertieren ) erfüllt sein. Bei mir wurde aber lediglich Stufe 1 erfüllt und jetzt stehe ich bei Stufe 2 am Anfang bei 0 / 50 Aufwertungen. Sind jet...

Donnerstag, 24. Mai 2018, 10:56

Teamrun nur eine Stufe möglich

Kommt hier eine Antwort??

Montag, 21. Mai 2018, 06:24

Teamrun nur eine Stufe möglich

Beim Teamrun unterscheiden wir ja zwischen 4 verschiedenen, welche widerum in (leicht,mittel,schwer) gestartet werden können. Jetzt meine Frage. Warum ist es nicht möglich die Teamruns einzeln in verschiedenen Schwierigkeitsstufen zu starten? Sondern immer nur, das alle 4 auf der selben Stufe aktiviert werden müssen. Bsp. Ich möchte gern TR 1 auf Stufe Mittel, TR 2 auf Stufe schwer, TR 3 auf Stufe leicht und TR 4 wieder auf Stufe schwer. Nur das ist halt alles nicht möglich. Ist das so gewollt b...

Sonntag, 20. Mai 2018, 10:04

Aufgabe Wahnsinn sammeln bei Battleborn

Wie sammelt man Wahnsinn ( Heutige Aufgabe bei mir bei Battleborn) Durch Freaks klappt es jedenfalls nicht?

Montag, 16. April 2018, 07:39

The Beginning

Das lernen wir aber noch, wann und wie wir einen Krieg starten. https://www.youtube.com/watch?v=i42PFralrhI

Samstag, 3. März 2018, 19:03

Schwarzmarkt / Skills neu verteilen?

Wie funktioniert die Option " Skills neu verteilen? "

Dienstag, 27. Februar 2018, 14:15

EW Alpha / Beta Kombi

Eine Option wäre, das das Teamvermögen vom Beta dem Alphaübertragen wird. Immerhin besteht der ja auch grossenteils aus Alphatieren oder aus Überweisungen vom Alpha ans Beta.

Dienstag, 27. Februar 2018, 10:48

EW Alpha / Beta Kombi

Wir haben ja damals die Alpha / Beta Kombi eingeführt. Leider ist bei unser Kombi, das Betateam nur noch als Sammelstelle von Exmembern verkommen und somit eigentlich nutzlos. Nun haben wir die Human Bastards die Idee, die Speergrenzen für Alpha / Beta Bindungen zu lockern. Aktuell ist es ja so, das eigentlich nur noch die ersten 15 bis 20 Teams in Frage kommen, für solch eine Kombi. Das aber erlauben die derzeitigen Richtlinien nicht. Nun die Frage, ist es vielleicht sinnvoll und möglich diese ...

Mittwoch, 7. Februar 2018, 19:07

Tunier und 1 Etappe Belohnungen

[/quote] Zitat von »Magnum48« In der Faq kannst du es nach rechnen wenn du weißt welche Platzierungen du in den jeweiligen Bereichen geholt hast Genau darum geht es mir. Ich möchte jetzt nicht überall durchsuchen, welche Platzierungen ich hatte. Warum kann man nicht wie bei anderen Events die Gewinne im Anschluss einblenden?

Mittwoch, 7. Februar 2018, 16:05

Tunier und 1 Etappe Belohnungen

Ich habe zwar gefunden, wo man die Belohnung abholen kann. aber ich sehe nicht, was wie viel von jedem? Gibt es da irgendwo etwas, wo man das einblicken kann?

Dienstag, 30. Januar 2018, 21:56

Schaltzentrale max. erreicht?

ok, Danke für die Infos