• Anmelden
  • Registrieren
Sonntag, 19. Januar 2020, 23:56

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 28. Februar 2014, 20:21

Forenbeitrag von: »Human Weapon«

minigame

Bei mir lief die Runde knappe 10 mins. und mein Laptop ist grad mal 3 Monate alt.. WTF??? Und Das Zielfernrohr ist alles andere als mit der Maus synchron..

Donnerstag, 27. Februar 2014, 22:34

minigame

Sehr schade, dass Spier mit älterer Hardware hier den Kürzeren ziehen müssen!

Donnerstag, 20. Februar 2014, 20:29

Auftragsanimation

JA!!

Sonntag, 16. Februar 2014, 21:33

Warmachinedingens

Hallo Vollhoshi! Ja, der Boost des eigenen Teams greift. Voraussetzung ist, ihr müsst selber im Krieg sein, wo die Warmachine grad tätig ist.

Mittwoch, 12. Februar 2014, 23:42

Ich suche einen Schlafplatz!

Auffälliger gings wohl nicht gg

Montag, 10. Februar 2014, 20:05

Toni sucht

Für gewöhnlich solltest du, sofern das Abenteuer noch nicht läuft, auch selbst ausrtreten können. Einfach rechts neben der Zeile, in der du im Abenteuer stehst auf das X klicken. Viel Glück mit deiner Suche!

Freitag, 13. Dezember 2013, 20:14

Fenris bringt die Ragnarök...

Zitat von »Ravenheart« Meinst du, das wäre blamabler als deine Jammer-PN? War keine Heul-PN.. war nur nen kleiner Ausschnitt aus paar SB's. Wenn ich selber dieser Meinung wäre, dann wäre ich hier nicht mehr aktiv Schnucki

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 23:14

Schon nicht schlecht deine Denkweise.. Zitat von »FCM« aber wir freuen uns über ein lebenszeichen der seifen, bzw. dem in die analen eingegangenen dauerduscher. Also wenn du dann mal bei Unsterblich landest, dann rechnen wir Fenriswolf deine Handlungen dort an oder wie? Leute, ich bitte euch, bevor ihr hier was schreibt, schaltet bitte euer Hirn ein. Sonst blamiert ihr euch nur so wie FCM!

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 21:54

Crafting

Überquillt weil ein Neuer Gefallen am Spiel gefunden hat und voll abdreht (nich bös gemeint).. Deshalb bezog ich mich auch explizit auf den Fred in PHASE 3

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 20:17

Hm, eine Frage an die helle Leuchte, die hier zuletzt was gepostet hat.. Seit wann heissen die Seifenproduzenten "Aktive Sterbehilfe"?

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 19:54

Crafting

Was Bolzköter meinte, das könnt ihr gerne in der Ideensektion unter Phase 3 nachlesen. Nach der Umsetzung wird die Crafting-Option bestimmt lukrativ werden..

Freitag, 29. November 2013, 23:36

Meine Langeweile war auf den Thread bezogen, und nicht auf das Spiel und die Geschehnisse in Diesem. Mit deinem Gekeife bist du bei mir jedenfalls an der falschen Adresse. Also such dir wen anderen, der mit dir spielt.

Freitag, 29. November 2013, 20:48

booooooooooriiiiiiing!!!

Donnerstag, 21. November 2013, 21:43

[GUT] Danger Zone

Auch wahr! Ne Runde Mitleid für Andy!

Donnerstag, 21. November 2013, 21:40

[GUT] Danger Zone

Sorry, Doppelpost.. An die Betreiber, hier hättet ihr euch doch bissi mehr Gedanken machen sollen

Donnerstag, 21. November 2013, 21:39

[GUT] Danger Zone

hurra! wenigstens hab ich die arschkarte gewonnen!

Donnerstag, 21. November 2013, 21:35

[GUT] Danger Zone

kann erst in 5 tagen wieder teilnehmen...

Montag, 18. November 2013, 19:36

Wer will ...

Die Wahl is immer ne Qual. Also mach es dir ganz leicht und geh wieder in deine altes Team!

Freitag, 8. November 2013, 21:49

---------- meinerseits

Freitag, 8. November 2013, 20:08

Schade dass du nicht eingestehst, dass ihr anfangs geschwitzt habt. Hättet ja sonst nicht verschoben, Tinchimäuschen zum Bleistift, zum allerersten Mal.. Der Rest den du schriebst ist Halbwahrheit, aber lassen wir das mal.