• Anmelden
  • Registrieren
Freitag, 17. Januar 2020, 15:23

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 412.

Dienstag, 6. August 2019, 08:34

Forenbeitrag von: »Uwe-68«

Probleme mit dem Starten von Aufträgen

Moin Moin, ich kann aktuell keine neuen Aufträge starten, es kommt folgende Meldung: Fehler: Umleitungsfehler Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann. Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.

Sonntag, 4. August 2019, 10:04

teamaufgabe sektor 3

Moin Moin, Heute klemmt es in Sektor 16 mit der Teamaufgabe, da geht gar nix, auch Abbrechen ist nicht möglich.

Mittwoch, 23. Januar 2019, 14:54

Request Error

Heute wieder das Problem, nix geht mehr, nur noch weißer Bildschirm.

Donnerstag, 17. Januar 2019, 11:57

Request Error

Bei mir geht momentan auch gar nix mehr, wenn man einen Auftrag beenden will kommt der "große Schneesturm". Hab schon Cachee geleert, hat aber auch nicht geholfen.

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 11:08

Gibt es noch mal einen Bonus beim Urankauf???

Da will ich auch mal Danke sagen, ein feiner Zug.

Mittwoch, 30. November 2016, 09:44

Gibt es noch mal einen Bonus beim Urankauf???

Ich hatte Gestern schon mal nachgefragt in diesem Thread: http://forum.endwelt.com/index.php?page=Thread&postID=600485#post600485 Kann man in den nächsten Tagen, also wirklich passsend zum Endspurt beim Barkas-Konflikt noch mal in einem Bonus beim Urankauf rechnen?

Dienstag, 29. November 2016, 09:20

Barkaskonflikt

Kann man eventuell rechtzeitig zum Finale des Barkas-Konflikts noch mal mit einem Bonus beim Urankauf rechnen???

Sonntag, 27. November 2016, 09:47

BARKAS-lahmt???

Jetzt kann ich auch keine Kämpfe mehr machen, hab 800 von 800 möglichen Kämpfen gemacht gegen die Schergen. Das Quiz kann ich nach wie vor genauso wenig starten wie das Minigame. Hab aktuell noch einen Sonderauftrag offen, da komme ich jetzt auch nicht weiter. Jetzt geht beim Barkas-Konflikt gar nix mehr.

Sonntag, 27. November 2016, 09:17

BARKAS-lahmt???

Cache und Cookies geleeert, als Browser hab ich Firefox, alles aktualisiert. Beim Quiz steht was von:10/10/10 und beim Minigame:6/10/10, kann nach wie vor Beides nicht starten. Die Kämpfe gegen Barkas Schergen funktionieren problemlos.

Sonntag, 27. November 2016, 08:21

BARKAS-lahmt???

Moin Moin, warum geht beim Barkas-Konflikt nix, weder Minigame noch das Quiz funktionieren???

Sonntag, 6. März 2016, 20:32

Bug bei Warlords???

OK, also müsste ich erst wieder die nächste Stufe erreichen, Danke für die Antwort.

Sonntag, 6. März 2016, 16:20

Bug bei Warlords???

Hab da mal ne Frage, ich hänge schon seit einigen Wochen irgendwie bei den Warlords fest und zwar beim Blutbad, da ist Stufe 1 aktiviert und bei den Sicherungspunkten ist Stufe 2 aktiviert. Ich kann schon genau so lang keine weiteren Sicherungspunkt erwerben. Kann es sein, das dass ein Bug ist???

Donnerstag, 19. November 2015, 08:06

Wann gehts denn endlich los mit der DZ???

OK, Danke für deine Antwort, bio, bevor du noch Ärger bekommst....... Das mit deiner Abschiebung auf Ebene 4 muss ja nicht sein, wir brauchen dich ja Hier.

Donnerstag, 19. November 2015, 07:19

Wann gehts denn endlich los mit der DZ???

Moin Moin, gibts eventuell einen kleinen aber feinen Tipp, wenn die DZ losgeht??? Im Teamchat gibts fast kein anderes Thema mehr........

Donnerstag, 10. September 2015, 15:03

uranfund in kg

Ich find auch kaum noch Uran, am 23.07. war es das letzte Mal, traurig aber wahr.

Freitag, 21. August 2015, 09:11

KG-Belohnung abholen lädt nicht mehr richtig beim Firefox

Also bei mir ist momentan wieder alles ok, Kopfgeld und Turnierliste funzen wieder. Hatte Heute Frueh 2 Aktualisierungen fuer Firefox, bei Linux ist das echt Prima.

Dienstag, 18. August 2015, 11:23

Ich wollte mich bei einem Turnier anmelden und da haengt sich der Rechner fast auf, das ist echt bloed. Selber ein Turnier erstellen geht auch nicht.

Dienstag, 18. August 2015, 07:53

Alle andere Browsergames laufen auch ohne Probleme, nur Hier in Endwelt gibts Probleme, kann nicht nur am Browser liegen. Gibts von Seiten des Betreibers schon was Neues..............

Montag, 17. August 2015, 10:52

Ich habe seit Samstag auch die Probleme beim Kopfgeld und beim Turnier. Als Betriebssystem habe ich Linux und als Browser die aktuelle Version von Firefox. Sonst laeuft das Spiel wie geschmiert.....

Sonntag, 2. August 2015, 20:50

Endwelt hängt - nur bei mir?

Laeuft wieder, aber mit der verlorenen Welt gibt es immer noch Probleme, es wird ein falscher Wert bei der Anzahl der gemachten Kaempfe angezeigt, passt nicht wirklich, hab angeblich alle 75 Kaempfe voll, aber dann fehlen auch die 2 Freiattribute.... Momentan sind gruen markiert die 60er grenze der Kaempfe, aber leider sind keine Kaempfe mehr moeglich