• Anmelden
  • Registrieren
Samstag, 14. Dezember 2019, 17:58

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 2. Dezember 2019, 16:03

Forenbeitrag von: »Eselwürger«

Adventskalender 2019

Zitat von »Seidenfuchs« Ich glaube du meinst, dass ich dir 10 Vita schenke? nein, ich geb Dir gerne 10 Vita, wenn ich dann meinen Wurf los bin

Montag, 2. Dezember 2019, 01:06

Adventskalender 2019

@seide: ich hab da nen anderen Deal für Dich. Ich schenke Dir 10 Vita von mir, und dafür nimmst Du im Gegenzug meine 6000 Netto-Wurfskills. Also wenn die Admins das einrichten können, wär ich dabei

Sonntag, 1. Dezember 2019, 14:52

Adventskalender 2019

Gesamt: Vita: 5 Fokus: LA: 8 1. 7 Glück 2. 1 LA 3. 3 LA 4. 2 Vita 5. 1 LA 6. 4 Kraft 7. 3 LA 8. 1 Vita 9. 8 Kraft 10. 5 Wurf 11. 1 Vita 12. 1 Vita 13. 5 Glück 14. Wasser 15. 16. 17. 18 19. 20. 21. 22. 23. 24.

Dienstag, 12. November 2019, 20:26

Skulllord

@Giftgrüner Panther: mir ist hier ein Fehler aufgefallen: Skulllord Hier steht, dass ich das Event auf Level 314 abgeschlossen hab. Das ist aber nicht korrekt. Es war Level 315. Ich hab extra ne ganze Woche leichte Turboaufträge gefahren mit aktivem Vault-Bonus für mehr Erfahrung um noch den Levelaufstieg zu schaffen. Deswegen weiß ich das auch ganz genau, dass der Levelaufstieg auf 315 noch vor Ende des Events war. Bitte noch mal schnell prüfen, bevor das Item hergestellt wird

Dienstag, 5. November 2019, 02:50

Vitalität / Lebensenergie

Zitat von »LordAshton« Zitat von »Eselwürger« Im Prinzip können keine weiteren Ziele mehr hier formuliert werden. Also die 100 Mio Leben werden wir wohl alle nicht mehr sehen... Meinst du? Ich dächte ich hatte gelesen, dass es keine Levelgrenze mehr geben wird und wenn du irgendwann Level 500 bist, kannst du sicher auch das erreichen Also selbst wenn die Levelgrenze immer sofort angepasst werden sollte, wird es selbst bei großer täglicher Aktivität bis zu 10 Jahre dauern, bis ich Level 500 erre...

Montag, 4. November 2019, 02:04

Vitalität / Lebensenergie

Nun ist auch die ultimative Schallmauer durchbrochen worden... Im Prinzip können keine weiteren Ziele mehr hier formuliert werden. Also die 100 Mio Leben werden wir wohl alle nicht mehr sehen... Bleibt also nur noch Vita einfach so weiter zu skillen. Also so wie immer Jetzt wird ja bald erst mal ein neues Eventitem ausbezahlt. Aber ist nur Tropfen auf dem heißen Stein. Hauptsache sieht gut aus.

Sonntag, 3. November 2019, 22:46

Skullord/Vitamonster^^

für den letzten Skull-Lord auf Stufe 10 in Raum 7 hab ich 12 Kämpfe benötigt

Montag, 14. Oktober 2019, 21:27

Raubzug Grenze erreicht

Grade bemerkt. Vielen Dank! Auch nachträglich noch mal Danke für die Anpassung der Berechnung bei schweren Aufträgen. Dazu gab es ja bislang keine offizielle Bekanntmachung. Aber es hat sich deutlich gebessert!

Donnerstag, 26. September 2019, 18:14

Uran-Bonus

das mit den Editionen war doch schon seit langem so. manchmal gab es sogar 3 editionen im angebot

Mittwoch, 25. September 2019, 10:35

event

ah, deswegen haben die Angriffe auf Barkas wohl für eine kurze Zeit nicht funktioniert. Sorry, wollte nicht stressen mit meiner Meldung

Mittwoch, 25. September 2019, 10:28

Kann keine Barkas Angriffe mehr machen

jetzt geht es wieder

Mittwoch, 25. September 2019, 10:24

Kann keine Barkas Angriffe mehr machen

Der Timer steht auf 0:00. Ich klicke auf Angriff. die Seite aktualisiert sich. Es hat kein Angriff stattgefunden und der Timer steht weiterhin auf 0:00 Hab auch mal einen Mehrfachangriff probiert (5x). Es kommt der Hinweis, dass das 4 Uran kostet. Es findet auch hier kein Angriff statt und es wird auch kein Uran abgezogen

Freitag, 20. September 2019, 22:39

Raubzug Grenze erreicht

Zitat von »Magnum48« Und,hat sich schon etwas getan Mr. Vita ? Ne, dann hätte man sich wohl auch schon gemeldet Wobei ich die Befürchtung habe, dass es gar nicht so klar ist, dass es eine Erweiterung gibt. Ich ereinnere an das letzte mal, als die Grenze erreicht wurde: Raubzug Grenze erreicht Zitat Ein Fehler liegt hier nicht vor. Wir werden uns aber mal die 2 Belohnungsstränge anschauen in wie weit man diese noch erweitern kann oder sie ein Ende finden. Allerdings würde ich das echt schade fin...

Dienstag, 10. September 2019, 16:52

Raubzug Grenze erreicht

wat heißt hier nötig. Bin nach wie vor an LA interessiert. Je teurer die Skills, desto wertvoller werden die ja... Der komplette Raubzug macht halt keinen Sinn, wenn es dafür keine Belohnungen mehr gibt. Wäre doch schade, weil ein cooles Feature.

Montag, 9. September 2019, 19:57

Raubzug Grenze erreicht

Es ist mal wieder so weit... Kann die Grenze bitte erneut angehoben werden?

Freitag, 9. August 2019, 23:17

Rank-Rewards Belohnungen Teil II

cool, danke. Das wollte ich hören

Donnerstag, 8. August 2019, 23:30

Rank-Rewards Belohnungen Teil II

Zitat von »Magnum48« Zitat von »Giftgrüner Panther« Da ist nichts faul. Du hast vorher die 24 LA für 1000 RankRewardspunkte erhalten und jetzt pro 500 die 22 LA. Wir können es gerne aber wieder in 1000er Schritte ändern für 24 LA. sorry hatte mich verschrieben sollte nicht LA sein sondern Wurf...aber wurscht. geh ich jetzt davon aus das es erst wieder 1000er Schritt wird wenn die LA an der Reihe sind. es war sonst immer alles gleiche Belohnung bei gleiche Punktzahl Mir ging es ja um die fortlau...

Montag, 8. Juli 2019, 21:10

Komfort-Ideen Eselwürger

Zitat von »Magnum48« Ui sehe grad der hat ja mehr Panzerung wie du,vielleicht liegt es daran,beobachte das mal Ist Panzerung also doch wichtig in dem Spiel? Joa, also an dem bisschen mehr Panzerung beim NPC liegt es sicher nicht Zitat von »Magnum48« Der Witz ist ja bei deinem KB, der macht mit 7 (sieben) Kritts mehr Schaden wie du mit 157....ich lach mich weg Nicht korrekt. Schau noch mal genauer hin Der Gegner hat mir 1,2 Mio Leben weggeschlagen. Und ich ihm 3,2 Mio, also deutlich mehr Verlore...

Sonntag, 7. Juli 2019, 13:10

Komfort-Ideen Eselwürger

Hi liebes EW-Team, ich danke euch für euer Angebot ein paar Komfort-Änderungen zu prüfen. Ich gebe hier mal meine Top 5 zum besten 1. Anpassung Gegnerstärke schwere Aufträge Dies ist der für mich der wichtigste Punkt. Ich will dazu schon seit Monaten was schreiben, war aber bislang zu faul dafür. Es ist mittlerweile so, das ich bis zu 20% der schweren Aufträge verliere. Ich habe sehr gute Skills und top aktuelle voll konvertierte Items (viele davon Eventitems), also daran sollte es nicht liegen....

Mittwoch, 3. Juli 2019, 23:01

Skullord/Vitamonster^^

Hab jetzt Raum 6 abgeschlossen. Kämpfe für die 10 Stufen Skull-Lord insgesamt: 66 Für den letzten Skull-Lord: 8 Kämpfe Was mir aber aufgefallen ist: Ich habe mal mein Off-DNA eingeschaltet, und dadurch waren die Akull-Lords leichter zu besiegen. Das hatte ich nicht aufm Schirm, dass die Off-DNA hier gegen den NPC Wirkung zeigt. Hätte ich das Off-DNA deaktiviert belassen, wären es wohl noch mal ne Ecke mehr Kämpfe gewesen gegen den Skull. EDIT: verrückt wie ich bin hab ich dann doch noch den Raum...