• Anmelden
  • Registrieren
Dienstag, 20. August 2019, 21:42

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Montag, 29. Juni 2009, 22:45

Forenbeitrag von: »PassiElDegardo«

bitte durchlesen

ja sry leute tut mir leid ic hbin halt so einer der das noch lernen muss liegt in der fam

Montag, 29. Juni 2009, 22:28

bitte durchlesen

wollte das hier ma schreiben ,weil in jedem online game gibt es mal wieder bugs ,fehler oder halt sachen die bei einigen zeichen zeigen! auch bei mir ist noch so einiges net richtig am laufen hat ,teils mit der inet leitung zu tun aber naja vllt wird ein admin es weiter geben und sagen das alle beruhigt werden. damit wir alle net gleich hier aufgeben nur weil diese fehler im spiel sind. PS: ein guter kolege von mir und ich und noch 2 andere hatten auch vor so ein spie l zu kontstruiren aber wir ...

Montag, 29. Juni 2009, 13:53

gibt es ne UV??

ja das stimmt schon aber ich bin leider in denn ferien selbst viel unterwegs wohnung einräumen fams helfen reperaturen einiger geräte betten schränke und so und dann das spiel ja ic hweiss nicht sehr sinnvoll hier zu starten aber ich bitte euch oder halt dem game hersteller das mit ins spiel einzubaun denn insgemein hab oder bin ich sehr viel unterwegs naja ich lass mich überraschen

Montag, 29. Juni 2009, 13:28

gibt es ne UV??

das schon aber ich bin der der freunde hat ''die sowas nicht spielen selbst net ma vertretung machen

Montag, 29. Juni 2009, 13:12

gibt es ne UV??

ich möchte ja gerne oben mit kämpfen und net wie bei anderen spielen im netz abstürzen weil die das nicht drinne hatten ich hab im mom wenig zeit deswegen diese frage

Montag, 29. Juni 2009, 13:07

gibt es ne UV??

eine frage wegen urlaubsvertretung wenn jetzt einer ausm clan ne woche im urlaub ist und mann ja pw und so net weiter geben darf und mann gleich auf bleiben möchte gibt es im game ne seite wo mann sich ne bestimmte person als spiel vertretung geben darf????