• Anmelden
  • Registrieren
Dienstag, 20. August 2019, 20:18

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Sonntag, 8. November 2015, 10:05

Forenbeitrag von: »Die Mel«

Survivor

Wozu die Mühe ? Es existieren doch schon ein paar Neuere. Da war doch mal das Event mit der Parallelwelt. Diese Bilder sind schon programmiert und können einfach mal eingefügt werden.

Samstag, 7. November 2015, 09:41

Survivor

Hallo, kann man beim Survivor mal paar neue Bildchen erstellen ? Die 3 -4 langweilen !! Bei einem Event hatten wir doch schon mal andere.

Samstag, 22. August 2015, 10:10

Suche Meister oder Schüler

Moin, ich suche ab sofort einen Schüler oder einen Meister. Bin Level 31. Wenn jemand Lust hat, dann bitte Ingame melden. lg Die Mel

Samstag, 25. April 2015, 19:59

Halli Hallo

Hallo liebe Endweltkrieger, ich bin zwar schon ein knappes Jahr dabei aber so richtig vorgestellt hab ich mich noch nicht. Da ich absofort öffters mal im Forum unterwegs sein werde und hier und da nen Kommentar dazuschreibe, wirds an der Zeit. Mein Name ist Mel. Ich bin Level 25, aktiv und stolzes Mitglied der Hooligans. Wohnort: 3. Untergeschoss des Bunkers neben der Brauerei Hobbys: das Kämpfen in Kriegen Soweit erstmal von mir. Ich freue mich auf Eure Kommentare !

Samstag, 25. April 2015, 14:01

3. Symbiosemöglichkeit

Ich wollte damit nicht sagen, dass es zurzeit keine großen Auswahlmöglichkeiten bei der Symbiosepartnersuche gibt ! Es wäre eine neue Möglichkeit oder Variante. Passt doch auch irgendwie dazu, oder nicht ?

Samstag, 25. April 2015, 13:55

Vorschläge für neue Raubzug-Aufgaben

Items finden ist nicht so gut. Wann findet man denn mal Eins. 1x im halben Jahr, vorrausgesetzt man fährt auch Aufträge. Mein Vorschlag: wie bei DZ, finde xx Zutaten.

Montag, 20. April 2015, 21:38

3. Symbiosemöglichkeit

Bisher gibt es ja bei der Symbiose 2 Möglichkeiten: Meister und Schüler. Wie wäre es denn mit einer 3. Alternative ? zB. Trainingspartner ( oder wie man das nennen möchte ) für Spieler die annähernd das selbe Level haben. Schreibt doch mal Eure Meinung dazu.

Montag, 20. April 2015, 21:06

Kopfgeldliste für EVO

Ich habe gehört, dass es in EVC eine Kopfgeldliste gibt. Könnte man eine Solche auch bei EVO einführen ?

Montag, 20. April 2015, 20:54

Zusatzkämpfe

Ich fand die Zusatzkämpfe toll. Führt die schnell ein !! Im großen und Ganzen bin ich der Meinung von weristjesus, bis auf eins: ich bin für einen 4. Totenkopf für Zusatzkämpfe in Teamkriegen, wobei die seltener zu bekommen sein sollten

Donnerstag, 16. April 2015, 21:51

Meister gesucht !

Hallo liebe Leute, ich suche ab 19.04.15 ca. 18.00 Uhr einen AKTIVEN Meister für die Symbiosekammer. Gerne auch für länger. Ich bin Lvl. 25 und mache 50 - 100 fights pro Tag. Also, meldet euch !! Entweder hier oder IG. Die Mel ( stolzes Mitglied der Hooligans )

Freitag, 12. Dezember 2014, 19:52

Suche Meister

Hallo zusammen,Ich suche einen neuen Meister für die Symbiose. ( mind. Lvl 40 ) Bei Interesse sende mir doch Ingame eine PN. lg Die MelThe Devil Accommodation

Samstag, 11. Oktober 2014, 15:50

Anmeldethread zum ungewöhnlichen Turnier

Die Mel Level 18